Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, darauf hab ich vorhin auf der PS3 gar nicht geachtet. Hab den Preis gesehen und bin danach wieder raus. Muss ich dann mal im Webstore schaun.

 

 

@Shrimpey

Was genau suchst du denn von Demon's Souls? Eine andere Version? Die EU-Version hast du doch schon gezockt. Oder welche war das?

Einfach eine die ich hier im Regal stehen habe dann.

 

Die EU-Version hatte ich damals richtig aber damals hatte ich das game ausgeliehen und es danach wieder zurück gegeben wenn ich mich recht erinnere.

 

@Light-kun Eyyy die story von DBFZ zieht sich wie kaugummi... is echt lw langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun Verstehe auch nicht warum man aus der Liste spiele löscht oder versteckt. So sieht es viel authentischer aus, wenn ich ein Spiel nicht fertig zocken möchte weil es schlecht ist (FF15) dann ist das halt so :emot-raise:.

 

@Romeo & @Ullah

 

Nicht schauen Shrimpey und Light :mad1:

Spoiler

Bin jetzt bei den 4 Königen, gibt es zu denen auch was, was man beachten muss? Weil ich kaum schaden bei denen mache.

Ich will die direkt als erstes hinter mich bringen, dann steht mir niemand mehr im Weg ^^.

 

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Einfach eine die ich hier im Regal stehen habe dann.

 

Die EU-Version hatte ich damals richtig aber damals hatte ich das game ausgeliehen und es danach wieder zurück gegeben wenn ich mich recht erinnere.

 

@Light-kun Eyyy die story von DBFZ zieht sich wie kaugummi... is echt lw langsam

Die Story ist echt Kacke bei dem Game xD . Musste mich da auch durchquälen, zumal man das 3 mal oder so durchspielen muss aus verschiedenen sichten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Verstehe auch nicht warum man aus der Liste spiele löscht oder versteckt. So sieht es viel authentischer aus, wenn ich ein Spiel nicht fertig zocken möchte weil es schlecht ist (FF15) dann ist das halt so :emot-raise:.

 

@Romeo & @Ullah

 

Nicht schauen Shrimpey und Light :mad1:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin jetzt bei den 4 Königen, gibt es zu denen auch was, was man beachten muss? Weil ich kaum schaden bei denen mache.

Ich will die direkt als erstes hinter mich bringen, dann steht mir niemand mehr im Weg ^^.

 

 

Die Story ist echt Kacke bei dem Game xD . Musste mich da auch durchquälen, zumal man das 3 mal oder so durchspielen muss aus verschiedenen sichten .

Ja ich bin grade im letzen run durch die C-21 geschichte zum glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Einfach eine die ich hier im Regal stehen habe dann.

 

Die EU-Version hatte ich damals richtig aber damals hatte ich das game ausgeliehen und es danach wieder zurück gegeben wenn ich mich recht erinnere.

Bei amazon gäbe es doch ein paar normale Versionen. Sind die dir zu teuer?

 

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Verstehe auch nicht warum man aus der Liste spiele löscht oder versteckt. So sieht es viel authentischer aus, wenn ich ein Spiel nicht fertig zocken möchte weil es schlecht ist (FF15) dann ist das halt so :emot-raise:.

 

@Romeo & @Ullah

 

Nicht schauen Shrimpey und Light :mad1:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin jetzt bei den 4 Königen, gibt es zu denen auch was, was man beachten muss? Weil ich kaum schaden bei denen mache.

Ich will die direkt als erstes hinter mich bringen, dann steht mir niemand mehr im Weg ^^.

 

 

Die Story ist echt Kacke bei dem Game xD . Musste mich da auch durchquälen, zumal man das 3 mal oder so durchspielen muss aus verschiedenen sichten .

Da musst du halt schnell viel Schaden machen. Da musst du deine beste Waffe rausholen. Ich hab vor kurzem auch etwas im allg. Thread gelesen, was mir paradox vorkam. Es würde wohl am besten gehen, wenn man in die dickste, fetteste Rüstung schlüpft. Frag mich aber nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann man so länger stehen und kratzt nicht gleich ab. Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrimpey Dann bist du ja fast durch damit. Ich würde es kein zweites Mal zocken. Überleg mal du würdest den Mist jetzt 130Std. Spielen um deine Zenis zu Farmen, das ist echt Heavy xD 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bei amazon gäbe es doch ein paar normale Versionen. Sind die dir zu teuer?

 

Da musst du halt schnell viel Schaden machen. Da musst du deine beste Waffe rausholen. Ich hab vor kurzem auch etwas im allg. Thread gelesen, was mir paradox vorkam. Es würde wohl am besten gehen, wenn man in die dickste, fetteste Rüstung schlüpft. Frag mich aber nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann man so länger stehen und kratzt nicht gleich ab. Keine Ahnung.

Hmm. Dann muss ich wieder auf meine Claymore umsteigen. Mit einer schweren Rüstung muss man sich zwangsläufig von denen treffen lassen, ich kann mir nicht vorstellen das man damit dann normal kämpfen soll :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Shrimpey Dann bist du ja fast durch damit. Ich würde es kein zweites Mal zocken. Überleg mal du würdest den Mist jetzt 130Std. Spielen um deine Zenis zu Farmen, das ist echt Heavy xD 

Ich glaub ich spiele das game einfach immer wieder im Ranked bis ich das Geld irgendwann zusammen habe :P

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bei amazon gäbe es doch ein paar normale Versionen. Sind die dir zu teuer?

 

Da musst du halt schnell viel Schaden machen. Da musst du deine beste Waffe rausholen. Ich hab vor kurzem auch etwas im allg. Thread gelesen, was mir paradox vorkam. Es würde wohl am besten gehen, wenn man in die dickste, fetteste Rüstung schlüpft. Frag mich aber nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann man so länger stehen und kratzt nicht gleich ab. Keine Ahnung.

Ne das nicht :)

Aber es wäre 1 Gebraucht und 2tens bin ich doch nächsten Monat nicht Zuhause :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Hmm. Dann muss ich wieder auf meine Claymore umsteigen. Mit einer schweren Rüstung muss man sich zwangsläufig von denen treffen lassen, ich kann mir nicht vorstellen das man damit dann normal kämpfen soll :emot-raise:

Ja, das Claymore wäre in deinem Fall dann doch ideal. Da du dann sowieso in einer fetten Rüstung bist, ist die Belastbarkeit dann ja eh egal.

Ich denke halt, dass man dadurch evtl. mehr einstecken kann. Du musst ja schauen........

Spoiler

.......dass du schnell einen nach dem anderen weghaust. Ich könnte mir vostellen, dass man dann eben schnell reinhaut und möglichst einen weghaut, dann hat man kurz Zeit zum Heilen und dann ist auch schon der nächste da. Bei dem macht man das genauso. So könnte ich es mir vorstellen. Ich hab wieder die leichte Variante gewählt, wo ich dann viel ausgewichen bin. Gefällt mir so einfach besser.

 

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Ne das nicht :)

Aber es wäre 1 Gebraucht und 2tens bin ich doch nächsten Monat nicht Zuhause :P

Da gabs auch neue für ca. 25€. Wenn es denn auch stimmt.

Von nächsten Monat sprach ich auch nicht, sondern von vergangener Zeit. Schoofseggl. :emot-raise:

 

 

@Azraelka

Gehst du in Dark Souls die Platin an oder willst jetzt einfach so die zweite Runde beenden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das Claymore wäre in deinem Fall dann doch ideal. Da du dann sowieso in einer fetten Rüstung bist, ist die Belastbarkeit dann ja eh egal.

Ich denke halt, dass man dadurch evtl. mehr einstecken kann. Du musst ja schauen........

  Inhalt unsichtbar machen

.......dass du schnell einen nach dem anderen weghaust. Ich könnte mir vostellen, dass man dann eben schnell reinhaut und möglichst einen weghaut, dann hat man kurz Zeit zum Heilen und dann ist auch schon der nächste da. Bei dem macht man das genauso. So könnte ich es mir vorstellen. Ich hab wieder die leichte Variante gewählt, wo ich dann viel ausgewichen bin. Gefällt mir so einfach besser.

 

Da gabs auch neue für ca. 25€. Wenn es denn auch stimmt.

Von nächsten Monat sprach ich auch nicht, sondern von vergangener Zeit. Schoofseggl. :emot-raise:

 

 

@Azraelka

Gehst du in Dark Souls die Platin an oder willst jetzt einfach so die zweite Runde beenden? :emot-raise:

Ich versuche es mal mit meiner normalen Rüstung, wenn ich immer wieder sterbe geh ich auf die fette Rüstung.

 

Ich hab gar nicht geschaut was ich für die Platin brauche, wenn ich am Ende bin schaue ich mir mal an was man benötigt. Falls es zu umständlich ist oder mit Farmen zu tun hat lasse ich es. Wenn ich die holen kann dann mach ich es am Ende. Will den 2. run jetzt nochmal genießen. 

Will ja noch den 2. Teil spielen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Da musst du halt schnell viel Schaden machen. Da musst du deine beste Waffe rausholen. Ich hab vor kurzem auch etwas im allg. Thread gelesen, was mir paradox vorkam. Es würde wohl am besten gehen, wenn man in die dickste, fetteste Rüstung schlüpft. Frag mich aber nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann man so länger stehen und kratzt nicht gleich ab. Keine Ahnung.

Klappt im NG+ nicht so gut zu tanken, weil sie zu viel Schaden machen. Außer man hat eine richtig starke Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Klappt im NG+ nicht so gut zu tanken, weil sie zu viel Schaden machen. Außer man hat eine richtig starke Waffe.

Ich kann es mir sowieso nicht vorstellen, dass das überhaupt klappen kann.

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Also dann doch lieber auf Agilität setzen oder? 

Würde ich persönlich empfehlen. Hab ich im NG+ auch wieder so gemacht. Darfst dann halt wirklich nicht getroffen werden. Schon gar nicht mit dem schweren Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann es mir sowieso nicht vorstellen, dass das überhaupt klappen kann.

 

Würde ich persönlich empfehlen. Hab ich im NG+ auch wieder so gemacht. Darfst dann halt wirklich nicht getroffen werden. Schon gar nicht mit dem schweren Angriff.

Ja das habe ich gemerkt. 

Spoiler

Die Vier Könige machen echt viel schaden, dazu kommt dann das man selber kaum schaden macht. Der Kampf wird echt fies, vielleicht laufe ich auch zu Nito und mach die vier Könige später :emot-raise:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Azraelka:

Ja das habe ich gemerkt. 

  Inhalt unsichtbar machen

Die Vier Könige machen echt viel schaden, dazu kommt dann das man selber kaum schaden macht. Der Kampf wird echt fies, vielleicht laufe ich auch zu Nito und mach die vier Könige später :emot-raise:.

 

Jop, so würd ich es auch machen. Kannst ja dann immer wieder mal probieren. Besorg dir nebenher auch ne bessere Waffe. Wobei dein Claymore vom Schaden her nicht schlecht ist. Wie weit hast du jetzt das Balder-Schwert aufgelevelt? Und hast du auch schon die Großsense? Vielleicht klappt es damit auch besser?

 

vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo weißt du eigentlich das Deadpool ein schwäbischen Comic hat ? :D

Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Gibts da auch was witziges? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Jop, so würd ich es auch machen. Kannst ja dann immer wieder mal probieren. Besorg dir nebenher auch ne bessere Waffe. Wobei dein Claymore vom Schaden her nicht schlecht ist. Wie weit hast du jetzt das Balder-Schwert aufgelevelt? Und hast du auch schon die Großsense? Vielleicht klappt es damit auch besser?

 

Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Gibts da auch was witziges? :D

Das Ganze comic is auf schwäbisch :xd:

Da is einfach nur geil und witzig :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Gott, wer hat sich denn diese Mühe gemacht? :D

Apropos, Deadpool 2 muss ich mir ja auch noch reinziehen. und das Game liegt auch noch hier rum. :willy_nilly:

Kennst du Dodokay ?

Der war das glaube bzw der hat geholfen ?

 

Schau ihn dir unbedingt an :)
Und das im Spiel is der Comic Deadpool also nicht der Film Deadpool der Comic deadpool is ja Schizo :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Kennst du Dodokay ?

Der war das glaube bzw der hat geholfen ?

 

Schau ihn dir unbedingt an :)
Und das im Spiel is der Comic Deadpool also nicht der Film Deadpool der Comic deadpool is ja Schizo :P

Nope, sagt mir nix.

 

Ich hab das Game sowieso nur wegen den Jokes geholt. Sooooo qualitativ soll es ja nicht unbedingt sein, Ich glaube auch nicht, dass ich je dazu kommen werde. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...