Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

10 Vit habe ich.

Ok, aber 10 Vita ist doch nicht wenig. Ich weiß nicht, inwiefern man es noch mit dem zweiten Teil vergleichen kann, aber da hab ich ja im Moment noch 4 Vita. Will da auch noch nichts reinstecken, solang ich noch relativ gut vorankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, aber 10 Vita ist doch nicht wenig. Ich weiß nicht, inwiefern man es noch mit dem zweiten Teil vergleichen kann, aber da hab ich ja im Moment noch 4 Vita. Will da auch noch nichts reinstecken, solang ich noch relativ gut vorankomme.

Keine Ahnung, ist der Basiswert den ich mit dem Charakter hatte.
Vielleicht ist mene Rüstung auch einfach zu schwach?
(Trage da auch noch das Wanderer-Set)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Keine Ahnung, ist der Basiswert den ich mit dem Charakter hatte.
Vielleicht ist mene Rüstung auch einfach zu schwach?
(Trage da auch noch das Wanderer-Set)

Weiß ich nicht so genau. Ich kann dir nur sagen, dass du auch da einfach nicht getroffen werden solltest. Mir fällt es natürlich leichter, das zu sagen, aber seine Angriffe sind auch gut vorherzusehen. Nur bei einem Angriff falle ich drauf rein und werde meist auch getroffen.

Wie ist bei dir die Belastbarkeit? Mit dem Wanderer-Set solltest du ja noch unter 25% sein. Es sei denn, du hast ein richtig schweres Schwert. Und einen Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist bei dir die Belastbarkeit? Mit dem Wanderer-Set solltest du ja noch unter 25% sein. Es sei denn, du hast ein richtig schweres Schwert. Und einen Schild.

Da habe ich tatsächlich noch Spielraum :o

Bin gerade bei knapp 18% Belastung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Na also, kannst ja dann bisschen was rauskitzeln. Mit einem etwas schwereren Schwert bist du dann aber gleich drüber. :D

Gehe ja sowieso auf Beweglichkeit, daher hoffe ich mal, dass die Schwerter dafür nicht allzu schwer sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@Romeold

Bin gestern beim Wauwau angekommen, aber um den zu packen muss ich einen perfekten Kampf hinlegen.
Sobald er mich einmal erwischt bin ich erledigt :D

 

@Azraelka
Bist du eigentlich im NG+ oder ist es noch dein erster Run?

Ich bin grade im 2.run, aber ich kann dir versichern einfacher wird es nicht :D .  Wo bist du den grade ?

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Sagte ja, manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Diese Erfahrung habe ich schon bei Demon's Souls gemacht. Dementsprechend war ich auf Dark Souls eher gut vorbereitet. Da hab ich dann ganz genau hingeschaut. Und dennoch manche Sachen übersehen. :D

 

Wir spielen unsere Games ja total falsch. Das ist der Grund, warum wir von unseren Spieletürmen erdrückt werden und nicht vorankommen. Ich wurde ja schon gebrandmarkt, weil ich in meinen RPGs jeden Stein 5x umdrehe. :(

Richtig wäre es, auf der einen Seite den Trophyleitfaden und auf der anderen einen Videoguide offenzuhalten. Dann trommelt man am besten noch alle Kumpels zusammen und rotzt das Game in 5-10 Stunden durch. So kannst du es dann gleich wieder weglegen und fluchst über die lahmen Entwickler her, die so unverschämt sind und jedesmal die Releasetermine verschieben. Vor allem wenn sie für Sony arbeiten. Dass du die letzten 20 Jahre auf einer Sony Playstation deinen Spaß hattest, solltest du am besten nicht erwähnen. Was vergangen ist, sollte vergangen bleiben. :redface:

 

Bei dem war ich schon mal in meinem Low-Level-Experiment und hab es genau da aufgegeben. Wäre ich länger drangeblieben, hätte ich es vielleicht sogar geschafft. Man muss halt höllisch aufpassen. Wieviel Vita hast du denn? Muss ja verdammt wenig sein. Ich hatte immerhin noch eine Chance bekommen. :D

 

Er ist im zweuten Run etwa in der Mitte. :emot-raise:

Dann ist es ja auch kein Wunder das man keine Games zum zocken hat.

Ich habe auch ein paar Games mit Trophäen Leitfaden durchgespielt und muss sagen das es Null Spaß macht. Ich kann so gar nicht ins Spiel eintauchen. Das es genauso als würde ich mit meinem Handy spielen während ich einen Film schaue. Wenn ich bald auch mit Witcher anfange, bin ich sowieso das ganze Jahr beschäftigt. Werde es aber auch mal wie du probieren mit Nebengames, hab echt auch Lust mal FF7 zum 154x durchzuspielen :D .

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Da bist du zu früh hin.^^

 

Ich denke auch, das bringt so nichts.
Mit dem Schaden den ich mache dauert der Kampf einfach zu lange, sodass ich irgendwann immer getroffen werden.

Gehe jetzt mal ein paar andere Wege entlang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...