Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sonicfox hat glaub ich Gotenks gepusht der hat Goichi mit dem einfach im 1vs3 fertig gemacht und keinen Schaden kassiert lol.

Bis zur Evo patchen die doch bestimmt nix mehr oder?

 

Ab 16:58 kriegt Gotenks keinen Schaden mehr :O

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun heute ab 21 -22 Uhr zeit ? :)

 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Sonicfox hat glaub ich Gotenks gepusht der hat Goichi mit dem einfach im 1vs3 fertig gemacht und keinen Schaden kassiert lol.

Bis zur Evo patchen die doch bestimmt nix mehr oder?

 

Ab 16:58 kriegt Gotenks keinen Schaden mehr :O

Funfact Ullah

Go "Itchi" Itchi is Japanisch für eins :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Ullah:

Bis zur Evo patchen die doch bestimmt nix mehr oder?

Nee, das wäre echt doof und dann würde Evo auch trotz Patch auf der alten Version gespielt werden.

 

vor 51 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun heute ab 21 -22 Uhr zeit ? :)

 

Funfact Ullah

Go "Itchi" Itchi is Japanisch für eins :P

 

Und Go steht für 5.

Siehe Goichi Suda aka. Suda51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun heute ab 21 -22 Uhr zeit ? :)

Denke schon. Könnte sein dass ich aber müde werde, dann müssten wir vorzeitig aufhören.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Da lernt man was dazu

aber meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet :(

 

War Grad dabei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Heute noch nicht mal eine Seite hier voll geschrieben im Spam Thread, was da nur los ?

Sagt der, der alle paar Wochen hier reinschaut. :frown2:

 

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Ich bin seit letzter Woche krank, hab mich erkältet :( . Ich kann noch nicht mal Zocken, bin im 2. Run grade in...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Anor Londo.

Hast du mit DS2 wieder angefangen?

Och, bist ja echt ne arme Sau. :o Na, da muss aber ordentlich was rumgehen. Wünsch euch gute Besserung, dir und @Light-kun. :2thumbsup:

 

Hast du dort Dick & Doof schon gemacht? Bin mal gespannt, wie du sie im zweiten Run packst.

 

Jo, hab es jetzt auf dem PC angefangen, aber gleich wieder weggelegt. Will jetzt wirklich endlich mal KFC durchziehen. Am Wochenende hab ich endlich meinen Monitor und kann auch mal mit Skyrim 2.0 weitermachen. Darauf freu ich mich schon. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wünsch euch gute Besserung, dir und @Light-kun. :2thumbsup:

Danke, Opa :)

Mir geht es zum Glück schon etwas besser als gestern Nacht.

Habe aber auch noch nicht wirklich was gegessen. (Gestern kam es direkt wieder hoch :frown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Danke, Opa :)

Mir geht es zum Glück schon etwas besser als gestern Nacht.

Habe aber auch noch nicht wirklich was gegessen. (Gestern kam es direkt wieder hoch :frown: )

Da seht ihr mal, wer hier der Fittere ist. Sommergrippe? Was ist das? Sowas kenne ich gar nicht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Sagt der, der alle paar Wochen hier reinschaut. :frown2:

 

Och, bist ja echt ne arme Sau. :o Na, da muss aber ordentlich was rumgehen. Wünsch euch gute Besserung, dir und @Light-kun. :2thumbsup:

 

Hast du dort Dick & Doof schon gemacht? Bin mal gespannt, wie du sie im zweiten Run packst.

 

Jo, hab es jetzt auf dem PC angefangen, aber gleich wieder weggelegt. Will jetzt wirklich endlich mal KFC durchziehen. Am Wochenende hab ich endlich meinen Monitor und kann auch mal mit Skyrim 2.0 weitermachen. Darauf freu ich mich schon. :emot-jittery:

Danke dir. Ich hätte echt drauf verzichten können, vor allem im Sommer -.-.

Diese Erkältung scheint auch ziemlich hartnäckig, bin den immer noch nicht los geworden.

 

Dick und Doof habe ich noch nicht gemacht, aber bis dahin habe ich alle Bosse im First Try gelegt. Die normalen Gegner sind bis hierhin die nervigsten. Mit der Erkältung komme ich dazu aber ein paar Filme nachzuholen. Empfehlen kann ich dir da Dredd mit Karl Urban falls du den noch nicht gesehen hast.

 

Warum Skyrim? Das hast du doch schon mehrfach durchgespielt oder? 

Spiel lieber Yakuza Zero, können dann zusammen anfangen :emot-haw:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da seht ihr mal, wer hier der Fittere ist. Sommergrippe? Was ist das? Sowas kenne ich gar nicht. :cool2:

Du bist ja auch kaum unter Menschen während ich von Praxis zu Praxis eiere und im Grunde von Tod auf zwei Beinen umgeben bin :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Danke dir. Ich hätte echt drauf verzichten können, vor allem im Sommer -.-.

Diese Erkältung scheint auch ziemlich hartnäckig, bin den immer noch nicht los geworden.

 

Dick und Doof habe ich noch nicht gemacht, aber bis dahin habe ich alle Bosse im First Try gelegt. Die normalen Gegner sind bis hierhin die nervigsten. Mit der Erkältung komme ich dazu aber ein paar Filme nachzuholen. Empfehlen kann ich dir da Dredd mit Karl Urban falls du den noch nicht gesehen hast.

 

Warum Skyrim? Das hast du doch schon mehrfach durchgespielt oder? 

Spiel lieber Yakuza Zero, können dann zusammen anfangen :emot-haw:.

Hört sich ätzend an. :puke:

 

Den hab ich schon gesehen. Fand ihn auch ganz gut.

 

In Skyrim bin ich mit der Hauptquest und auch allen DLCs schon längst durch. Nur gibts da immer noch einiges zu tun. Hatte mir vorgenommen, alle Fähigkeiten auf Maxlevel zu bringen und auch alle entdeckbaren Orte zu entdecken. Bis TES VI erscheint will ich das auch machen.

Leider konnte ich damit nicht weitermachen, nachdem ich den neuen Rechner bekommen hab. Ich hab Skyrim auf dem alten Rechner gemoddet und das wollte ich mir nicht noch einmal antun. Und am alten Rechner ist nur mein ganz alter 4:3 Monitor noch dran. Da kann man kein Skyrim 2.0 zocken. :nono:

Jetzt mit dem neuen Monitor kann ich endlich wieder weitermachen. :emot-jittery:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Du bist ja auch kaum unter Menschen während ich von Praxis zu Praxis eiere und im Grunde von Tod auf zwei Beinen umgeben bin :frown2:

Ja schon, aber wenn ich sehe, wie alle um mich herum umkippen, hab ich mich ganz gut gehalten. Wie ich schon sagte, mein Arbeitskollege ist 2 Tage zu Hause gewesen, meine Frau hat die Grippe auch schon und ihr Neffe liegt auch zu Hause flach. Ich dagegen war am Wochenende nur ganz leicht verschnupft und das ist jetzt auch schon wieder vorbei. Bin einfach zu cool für die Grippe. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

Danke, Opa :)

Mir geht es zum Glück schon etwas besser als gestern Nacht.

Habe aber auch noch nicht wirklich was gegessen. (Gestern kam es direkt wieder hoch :frown: )

 

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Danke dir. Ich hätte echt drauf verzichten können, vor allem im Sommer -.-.

Diese Erkältung scheint auch ziemlich hartnäckig, bin den immer noch nicht los geworden.

 

Dick und Doof habe ich noch nicht gemacht, aber bis dahin habe ich alle Bosse im First Try gelegt. Die normalen Gegner sind bis hierhin die nervigsten. Mit der Erkältung komme ich dazu aber ein paar Filme nachzuholen. Empfehlen kann ich dir da Dredd mit Karl Urban falls du den noch nicht gesehen hast.

 

Warum Skyrim? Das hast du doch schon mehrfach durchgespielt oder? 

Spiel lieber Yakuza Zero, können dann zusammen anfangen :emot-haw:.

Gute Besserung euch beiden :)

Hoffe ihr werdet bald wieder gesund :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Denkst du das man als Arzt automatisch ein stärkeres Imunsystem entwickelt ?

Kann ich mir sehr gut vorstellen.
(Und/oder die leben einfach gesünder und achten mehr auf Prävention)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Kann ich mir sehr gut vorstellen.
(Und/oder die leben einfach gesünder und achten mehr auf Prävention)

Ich glaub das is ungefähr so wie meine Immunisierung oder wie man das schreibt

Ich muss mir jeden Tag so zeug spritzen lassen damit ich dagegen nicht mehr allergisch reagiere und ich glaube das es bei ärtze ungefähr so is nur ohne das spritzen :xd:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Joa aber hört sich ziemlich danach an das du mit dem Game fertig bist.

Hau lieber was neues rein um dein Pil of Shame abzuarbeiten. Zum Beispiel das neue God of War oder so. Hast denke ich mehr von .

Nur um etwas abzuarbeiten, zocke ich schon lange nicht mehr. Ich zocke nur noch das, was mir Spaß macht. Mit Skyrim kann man nie durch sein und es macht mir immer noch höllisch Spaß. Hab ja nicht umsonst das Game als mein Dauergame auserwählt. Ich werde es nicht mehr wochen- oder monatelang intensiv zocken. Aber ich werds mir immer wieder mal ein paar Stündchen geben.

Es sei denn, TES Vi erscheint. Dann müsste es vorbei sein mit Skyrim. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...