Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Monitorgehäuse ist viel zu schmal als das Du da einen vernünftigen Klang raus bekommst. PC Boxen für 30€ klingen besser als unsere EIZO MONITORE auf der Arbeit mit eingebauten Lautsprechern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Das Monitorgehäuse ist viel zu schmal als das Du da einen vernünftigen Klang raus bekommst. PC Boxen für 30€ klingen besser als unsere EIZO MONITORE auf der Arbeit mit eingebauten Lautsprechern.

Genau deswegen frage ich. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man in so ein Gehäuse etwas Gescheites eingebaut bekommt. Dachte aber auch, vielleicht sind wir heute ja schon so viel weiter, dass man mit irgendwelchen Miniboxen was machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Genau deswegen frage ich. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man in so ein Gehäuse etwas Gescheites eingebaut bekommt. Dachte aber auch, vielleicht sind wir heute ja schon so viel weiter, dass man mit irgendwelchen Miniboxen was machen kann.

Ne, da lohnen sich separate Boxen mehr.

 

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Indem man zwei linke Hände hat. :redface:

Juckt doch keinen, wenn man zusammenspielt.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ne, da lohnen sich separate Boxen mehr.

 

Juckt doch keinen, wenn man zusammenspielt.^^

Ok, dann muss ich mir wohl auch was anschauen.

 

Doch, juckt mich. Komm mir halt blöd vor, wenn ich mit solchen Pros so ein Game zocke. :redface: Shrimpey war mir in Bloodborne schon fast zu heftig. Bei Madara juckt es mich nicht. Er ist ja auch ein Noob. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann muss ich mir wohl auch was anschauen.

 

Doch, juckt mich. Komm mir halt blöd vor, wenn ich mit solchen Pros so ein Game zocke. :redface: Shrimpey war mir in Bloodborne schon fast zu heftig. Bei Madara juckt es mich nicht. Er ist ja auch ein Noob. :emot-raise:

Ach da muss man sich doch nicht blöd vorkommen, wozu denn auch.^^

Vorallem du hast die Spiele doch durchgespielt, Noob kannst du gar nicht sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Was sagst du zu den Curved-Monitoren? Taugen die was? Hab ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal im Media Markt gesehen. Wusste gar nicht, dass es auch Curved-Monitore gibt.

Hat schon was, aber ich würde mir wohl einen normalen holen.^^

Man gewöhnt sich schnell dran und soll wohl näher am Geschehen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

So Feierabend und Wochenende:)

 

Ich hab an jedem TV extra Lautsprecher, da der eingebaute Mist nichts taugt.

Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Daher hab ich auch vorsichtig nachgefragt. Hätte ja sein können, dass sich in den letzten Jahren etwas geändert hat.

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hat schon was, aber ich würde mir wohl einen normalen holen.^^

Man gewöhnt sich schnell dran und soll wohl näher am Geschehen sein. 

Bin mir auch nicht sicher, ob ich sowas haben will. Der Händler hat gemeint, er schaut mal, ob er was findet, womit man auch was anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Kannst du mal bitte aufhören, das PSN lahm zu legen? Danke <3

Warte ich pausiere mal die DDoS-Attacke, bist du dir aber sicher, dass du kein Little-Big-Planet geschenkt haben willst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Gehts immer noch nicht? :o Was für ein Kackverein. :smilielol5:

Heute ab 18 Uhr nicht mehr :(

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Warte ich pausiere mal die DDoS-Attacke, bist du dir aber sicher, dass du kein Little-Big-Planet geschenkt haben willst?  

Eben hat es tatsächlich kurz funktioniert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...