Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ja ist durch, auch beide Enden. Hab gestern dazu aber auch schon was geschrieben gehabt.

Du sagtest irgendwas, dass das Ende kacke sei. Das wollte ich aber nicht hören und hab deinen Post gekonnt überlesen. :emot-raise:

 

Als ich damals mit Half-Life 2 angefangen hab, war ich hin und weg. :x

Welche Version hast du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du sagtest irgendwas, dass das Ende kacke sei. Das wollte ich aber nicht hören und hab deinen Post gekonnt überlesen. :emot-raise:

 

Als ich damals mit Half-Life 2 angefangen hab, war ich hin und weg. :x

Welche Version hast du eigentlich?

fand es aber eher mäh...

 

ich glaube auch, dass h-l 2 noch geiler wird.  :drool5:

 

wie welche version? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Niko Bellic:

Die Arbeit hätt ich auch gern:biggrin5:

Maler-Helfer? 8,5 Std. Schwere Sachen schleppen in fast 30 Grad Sonnenschein? Eh, ich hätt lieber was anderes aber war halt der einzige Lichtpunkt bei der Firma wo mein Vater arbeitet, ich selber seh mich aber so, das ich mich wundere wie ich überhaupt noch dort bin, so oft wie ich angemeckert werde, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Maler-Helfer? 8,5 Std. Schwere Sachen schleppen in fast 30 Grad Sonnenschein? Eh, ich hätt lieber was anderes aber war halt der einzige Lichtpunkt bei der Firma wo mein Vater arbeitet, ich selber seh mich aber so, das ich mich wundere wie ich überhaupt noch dort bin, so oft wie ich angemeckert werde, lol

Hör auf zu kniseln, Arbeit formt den Charakter. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Maler-Helfer? 8,5 Std. Schwere Sachen schleppen in fast 30 Grad Sonnenschein? Eh, ich hätt lieber was anderes aber war halt der einzige Lichtpunkt bei der Firma wo mein Vater arbeitet, ich selber seh mich aber so, das ich mich wundere wie ich überhaupt noch dort bin, so oft wie ich angemeckert werde, lol

Positiv denken, es könnte schlimmer sein. Dachdecker, Hochöfner oder Straßenbauer haben es zur Zeit noch schlechter. Wir haben z.B. gerade 31°C Außen- und 52°C Innentemperatur auf der Arbeit. Da kommt Freude auf kann ich Dir sagen..

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Im mOMENT TUT ES MICH NUR SCHWÄCHER UNDERSCHÖPFTer machen8fy caps), aber naja, läuft eh Ende2018 aus undsehen ja ob die mich tatsächlich wieder nehmen oder nicht

mann rewe... :frown2:

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Positiv denken, es könnte schlimmer sein. Dachdecker, Hochöfner oder Straßenbauer haben en noch schlechter. Wir haben gerade 31°C Außen- und 52°C Innentemperatur auf der Arbeit. Da kommt Freude auf kann ich Dir sagen..

du meintest 25 grad oder? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Positiv denken, es könnte schlimmer sein. Dachdecker, Hochöfner oder Straßenbauer haben es zur Zeit noch schlechter. Wir haben z.B. gerade 31°C Außen- und 52°C Innentemperatur auf der Arbeit. Da kommt Freude auf kann ich Dir sagen..

kenn ich wir durften mal Dachböden Wochenlang machen, daswarauch zu Zeiten wo esdraußen 30 unddrinnen schon bis zu 50 Gradwaren, dann noch die Dämmsteinwolle und kaum frische Luft und nen Arbeiter der ein kompletter *Hust* ist, ja, Spaß -.- (Undausgerechnet mitdem bin ich morgen unterwegs, hurra-...)

Meine Höhenangst macht jede Geländerarbeit auch zum Spaßfest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

fand es aber eher mäh...

 

ich glaube auch, dass h-l 2 noch geiler wird.  :drool5:

 

wie welche version? 

Ich frage mich gerade, ob die Steam-Version die Cut- oder die Uncut-Version ist. :emot-raise:

Ich hab auf der PS3 zuerst die deutsche Drecksversion gezockt und erst später hab ich erfahren, dass es eine Uncut-Version gibt und hab sie mir dann auch geholt und gezockt.

 

vor 7 Minuten schrieb Shakyor:

Joa. Wäre bissl blöd

Naja, heute bekommst du ne PS4 deutlich günstiger. Falls tatsächlich Bloodborne 2 erscheinen sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mann rewe... :frown2:

du meintest 25 grad oder? :eek6:

Nö 52°C plus lange Kleidung die den Richtlinien der Feuerwehr entsprechen.

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

kenn ich wir durften mal Dachböden Wochenlang machen, daswarauch zu Zeiten wo esdraußen 30 unddrinnen schon bis zu 50 Gradwaren, dann noch die Dämmsteinwolle und kaum frische Luft und nen Arbeiter der ein kompletter *Hust* ist, ja, Spaß -.- (Undausgerechnet mitdem bin ich morgen unterwegs, hurra-...)

Okay das ist wirklich eine scheiß Arbeit, das muss ich zugeben. Zum Glück kommt das wohl nicht zu oft vor.

Das mit dem Mitarbeiter ist blöde, hmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Nö 52°C plus lange Kleidung die den Richtlinien der Feuerwehr entsprechen.

Hä, du bist doch Fotograf? Oder machst du Bilder von Feuerwehrmodels? :emot-jittery:

 

Aber 52 ist doch übertrieben, da darf man doch gar nicht mehr arbeiten?? Ab Mitte 20 Grad muss der Arbeitgeber auf jedenfall für Kühlung sorgen(im Büro)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ja. Wobei es auch da Schwachsinn wäre, nur für ein Game erneut die Konsole zu kaufen. Mal gucken.

Sonst klau ich die Ps4 vom Bruder xD

Wollte gerade auch sagen, dein Bruder hat doch ne PS4. Du bist doch eh so fix. Zock es an einem Tag durch und gut ist. Deswegen brauchst du die Playsi ihm nicht abkaufen. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Nö 52°C plus lange Kleidung die den Richtlinien der Feuerwehr entsprechen.

Okay das ist wirklich eine scheiß Arbeit, das muss ich zugeben. Zum Glück kommt das wohl nicht zu oft vor.

Das mit dem Mitarbeiter ist blöde, hmh...

Nja, der eine hausmeisterfirma wollten das ja unbedingt fertig haben, ist eigentlich eher ne Winterarbeit. Nja, kein Job ist easy peasy, ds Leben ist kein Ponyhof, werweiß, villeicht find ich ja einesTagesden richtigen Job für mich, wenn ich nur wüsste in was ich tatsächlich nützlich bin....

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hä, du bist doch Fotograf? Oder machst du Bilder von Feuerwehrmodels? :emot-jittery:

 

Aber 52 ist doch übertrieben, da darf man doch gar nicht mehr arbeiten?? Ab Mitte 20 Grad muss der Arbeitgeber auf jedenfall für Kühlung sorgen(im Büro)..

Was der Arbeitgeber tun muss und was er tut, sind zwei paar Schuhe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wollte gerade auch sagen, dein Bruder hat doch ne PS4. Du bist doch eh so fix. Zock es an einem Tag durch und gut ist. Deswegen brauchst du die Playsi ihm nicht abkaufen. :D  

Der würde sich ein Bloodborne 2 eh zu Release kaufen, der is da nicht anders als ich. Also spielen würde ich es so oder so können. Egal ob ich mir ne Ps4 kaufe oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadaraSasuke

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4610

Lies aber nicht zu weit, könntest sonst gespoilert werden. In den ersten drei Abschnitten siehst du schon, worauf du achten musst.

 

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Der würde sich ein Bloodborne 2 eh zu Release kaufen, der is da nicht anders als ich. Also spielen würde ich es so oder so können. Egal ob ich mir ne Ps4 kaufe oder nicht ^^

Eben. Das denke ich auch.

 

 

@MadaraSasuke

Ich meinte jetzt unten die ersten drei Abschnitte. Ab "Bluteffekte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...