Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab das selbe Probleme. Mir geht es aber nicht nur um den USK-Flatschen, sondern auch, ob das Game cut oder uncut ist. Dass hinten mehrsprachig ist, stört mich da aber eher gar nicht. Wenn ich mir aber nicht ganz sicher bin mit der UK-Version, muss ich mir halt die AT-Version holen. Da kann ich dann, wenn es sein muss, die DLCs auch über den AT-Store laden. Musste ich ja bei meinem ultra bösen Game auch schon tun.

Also hast du AT Pegi und Uk Pegi mit den US Version gemischt?

Wie ist das bei Dark Souls 2? Da gibt es z.b. keine AT Pegi Version, sind die DLC auf der Disk drauf bei der UK Version?

 

@MadaraSasuke Für mich sind die Coverarts genauso wie die Games Kunstwerke. Und unser schönes USK Logo zerstört diese Kunstwerk, von Zensur ganz zu schweigen.

4FCF1DBB-8507-46BC-A74F-BE3DE5F7F197.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Also hast du AT Pegi und Uk Pegi mit den US Version gemischt?

Wie ist das bei Dark Souls 2? Da gibt es z.b. keine AT Pegi Version, sind die DLC auf der Disk drauf bei der UK Version?

 

@MadaraSasuke Für mich sind die Coverarts genauso wie die Games Kunstwerke. Und unser schönes USK Logo zerstört diese Kunstwerk, von Zensur ganz zu schweigen.

4FCF1DBB-8507-46BC-A74F-BE3DE5F7F197.jpeg

Da fällt mir direkt das Video ein:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Also hast du AT Pegi und Uk Pegi mit den US Version gemischt?

Wie ist das bei Dark Souls 2? Da gibt es z.b. keine AT Pegi Version, sind die DLC auf der Disk drauf bei der UK Version?

 

@MadaraSasuke Für mich sind die Coverarts genauso wie die Games Kunstwerke. Und unser schönes USK Logo zerstört diese Kunstwerk, von Zensur ganz zu schweigen.

4FCF1DBB-8507-46BC-A74F-BE3DE5F7F197.jpeg

Ja, damit hab ich kein Problem. AT-Pegi und UK-Pegi sehen eh fast gleich aus. Wie gesagt, die Rückseite ist mir da eher egal. Bei der US-Version ist links unten auch nur ein kleines Kästchen. Mich stört nur die riesige USK-Tapete bei den deutschen Versionen.

 

Dein Zelda-Beispiel find ich in dem Fall nicht mal sooooooooo dramatisch. Der grüne Flatschen auf dem grünen Hintergrund ist kaum zu erkennen. Da musste ich gerade sogar richtig hingucken. Als ich den Flatschen erkannt hab, hat es mich dann aber auch wieder gestört.

Es gibt aber Fälle, wo z. B. so ein 12er Flatschen auf nem blauen Hintergrund ist. Das sieht einfach nur zum Kotzen aus. :emot-barf:

Das hier z. B. hatte mich auch richtig gestört:

Spiderman.thumb.jpg.5f7250b88e39cda2003028f83b6d7a95.jpg

 

Bin ich froh, dass ich später die Steelbook-Edition auch noch kaufen konnte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Da fällt mir direkt das Video ein:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Interessantes Video, das hatte ich ganz vergessen das die meistens andere Cover haben wie wir.

Manche US Cover sehen aber wirklich hässlich aus, warum z.b. Kirby in der US Version böse schauen muss ist mir ein Rätsel xD .

Die japanischen Coverarts sind sowieso die besten.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ja, damit hab ich kein Problem. AT-Pegi und UK-Pegi sehen eh fast gleich aus. Wie gesagt, die Rückseite ist mir da eher egal. Bei der US-Version ist links unten auch nur ein kleines Kästchen. Mich stört nur die riesige USK-Tapete bei den deutschen Versionen.

 

Dein Zelda-Beispiel find ich in dem Fall nicht mal sooooooooo dramatisch. Der grüne Flatschen auf dem grünen Hintergrund ist kaum zu erkennen. Da musste ich gerade sogar richtig hingucken. Als ich den Flatschen erkannt hab, hat es mich dann aber auch wieder gestört.

Es gibt aber Fälle, wo z. B. so ein 12er Flatschen auf nem blauen Hintergrund ist. Das sieht einfach nur zum Kotzen aus. :emot-barf:

Das hier z. B. hatte mich auch richtig gestört:

Spiderman.thumb.jpg.5f7250b88e39cda2003028f83b6d7a95.jpg

 

Bin ich froh, dass ich später die Steelbook-Edition auch noch kaufen konnte. :emot-raise:

Mir springen die USK und FSK Logos irgendwie direkt ins Auge.

Wahrscheinlich weil ich wirklich drauf achte. In dem obigen Beispiel siehst du es halt nur anhand des Vergleiches, das der Zelda Schriftzug kleiner und auf die Seite verschoben wurde. 

 

Dann bestellst du wahrscheinlich deine Games von überall, Hauptsache Pegi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Interessantes Video, das hatte ich ganz vergessen das die meistens andere Cover haben wie wir.

Manche US Cover sehen aber wirklich hässlich aus, warum z.b. Kirby in der US Version böse schauen muss ist mir ein Rätsel xD .

Die japanischen Coverarts sind sowieso die besten.

Mir springen die USK und FSK Logos irgendwie direkt ins Auge.

Wahrscheinlich weil ich wirklich drauf achte. In dem obigen Beispiel siehst du es halt nur anhand des Vergleiches, das der Zelda Schriftzug kleiner und auf die Seite verschoben wurde. 

 

Dann bestellst du wahrscheinlich deine Games von überall, Hauptsache Pegi?

Ja, aber nicht Hauptsache PEGI, sondern Hauptsache nur nicht USK/FSK. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was diese "Fans" mit ihrem Gepfeife erreichen wollen, wissen wahrscheinlich auch nur sie selbst, oder wie? Jetzt pfeift man auch noch den argentinischen Torwart aus. Sind die hohl in der Birne? :out: Das sind keine Fans, das sind saudumme Menschen!

 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

So kann man es natürlich auch umschreiben :D.

 

Kaufst du die auch Steelbook und Collectors Editions, oder nur die normalen Versionen?

Bei Filmen schau ich nur noch nach Steelbooks. Bei den Games ist es eher schwierig. Da muss man dann meist diese Super-Duper-Editionen holen und das will ich nicht. Dann also normale Versionen aus UK oder AT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Wurden die ganzen Bugs schon entfernt? Bei den Amazon Rezessionen wird ja geschrien das das Game in der Beta Version veröffentlicht wurde.

Wurde mit der aktuellen Version sogar um einiges schlimmer. Vorher war es eher die Umgebung, aber nun sind ganze Quests derbs verbuggt. Beispiel: Will man ein 2. Spiel starten, hat aber noch einen ersten Spielstand, so wird man direkt am Anfang im Dorf angegriffen, landet im Kerker und stirbt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Was diese "Fans" mit ihrem Gepfeife erreichen wollen, wissen wahrscheinlich auch nur sie selbst, oder wie? Jetzt pfeift man auch noch den argentinischen Torwart aus. Sind die hohl in der Birne? :out: Das sind keine Fans, das sind saudumme Menschen!

 

Bei Filmen schau ich nur noch nach Steelbooks. Bei den Games ist es eher schwierig. Da muss man dann meist diese Super-Duper-Editionen holen und das will ich nicht. Dann also normale Versionen aus UK oder AT.

Jop. Versuche immer nur Steelbook und die normale Version zu bekommen. Meisten existiert halt kein Steelbook oder die ist verdammt teuer. Siehe Bloodborne. 

Für die AT Games kann ich eigentlich Gamesware und GamesOnly empfehlen, wobei letzteres etwas teuerer ist.

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Wurde mit der aktuellen Version sogar um einiges schlimmer. Vorher war es eher die Umgebung, aber nun sind ganze Quests derbs verbuggt. Beispiel: Will man ein 2. Spiel starten, hat aber noch einen ersten Spielstand, so wird man direkt am Anfang im Dorf angegriffen, landet im Kerker und stirbt.^^

Ok, jetzt habe ich aber 2 unterschiedliche Meinungen zum Spiel :D.

Also laut @Romeo ist es aufjedenfall spielbar. Wodrauf spielst du den auf der Konsole oder dem PC? Vielleicht liegt es auch daran.

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich drück island so die daumen, dass die noch gruppenzweiter werden. :D 

Jop ich auch. Dann kommen die ganzen Messi Fanboys mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Fußball ist halt ein Mannschaftssport 

Spoiler

Ronaldo ist trotzdem der beste und entscheidet Spiele im Alleingang :emot-haw: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Jop. Versuche immer nur Steelbook und die normale Version zu bekommen. Meisten existiert halt kein Steelbook oder die ist verdammt teuer. Siehe Bloodborne. 

Für die AT Games kann ich eigentlich Gamesware und GamesOnly empfehlen, wobei letzteres etwas teuerer ist.

Ok, jetzt habe ich aber 2 unterschiedliche Meinungen zum Spiel :D.

Also laut @Romeo ist es aufjedenfall spielbar. Wodrauf spielst du den auf der Konsole oder dem PC? Vielleicht liegt es auch daran.

Auf der Playsi ^_^

 

Also unspielbar wäre natürlich völlig übertrieben, jedoch muss man zugeben, das das Spiel an einigen Stellen noch sehr unsauber ist. War trotzdem kein Grund mich vom Zocken abzuhalten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...