Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Romeo

Spoiler

Wo kann ich den die Scherben Farmen wenn ich fragen darf?

Hab bis jetzt kein Gegner gesehen der die Droppt, hab die eher am Wegesrand immer gefunden.

Der Schmied vor den finsterwurz Garten Verkauft tatsächlich welche .

 

@Ullah Wie jetzt, eine sense als ultimative Waffe?

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Wo soll man die außerdem finden können.

Ich bin mir fast sicher das ich in den Katakomben alles abgesucht habe :emot-raise:

 

@H15LGER

Claymor ist ein Schwert?

Hört sich eher nach einer Miene an :D.

Wenn das erst später im Spiel zu finden ist bitte nichts sagen.

Oder habe ich auch diese Waffe verpasst?

 

 

Senegal führt :D. Die spielen wirklich sehr gut. Umso schlechter spielt Polen. Bin echt enttäuscht von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wo kann ich den die Scherben Farmen wenn ich fragen darf?

Hab bis jetzt kein Gegner gesehen der die Droppt, hab die eher am Wegesrand immer gefunden.

Der Schmied vor den finsterwurz Garten Verkauft tatsächlich welche .

 

@Ullah Wie jetzt, eine sense als ultimative Waffe?

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Wo soll man die außerdem finden können.

Ich bin mir fast sicher das ich in den Katakomben alles abgesucht habe :emot-raise:

 

@H15LGER

Claymor ist ein Schwert?

Hört sich eher nach einer Miene an :D.

Wenn das erst später im Spiel zu finden ist bitte nichts sagen.

Oder habe ich auch diese Waffe verpasst?

 

 

Senegal führt :D. Die spielen wirklich sehr gut. Umso schlechter spielt Polen. Bin echt enttäuscht von denen.

Aber die Polen haben doch das einzige Tor bisher gemacht :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

  Inhalt unsichtbar machen

Wo kann ich den die Scherben Farmen wenn ich fragen darf?

Hab bis jetzt kein Gegner gesehen der die Droppt, hab die eher am Wegesrand immer gefunden.

Der Schmied vor den finsterwurz Garten Verkauft tatsächlich welche .

 

@Ullah Wie jetzt, eine sense als ultimative Waffe?

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Wo soll man die außerdem finden können.

Ich bin mir fast sicher das ich in den Katakomben alles abgesucht habe :emot-raise:

 

@H15LGER

Claymor ist ein Schwert?

Hört sich eher nach einer Miene an :D.

Wenn das erst später im Spiel zu finden ist bitte nichts sagen.

Oder habe ich auch diese Waffe verpasst?

 

 

Senegal führt :D. Die spielen wirklich sehr gut. Umso schlechter spielt Polen. Bin echt enttäuscht von denen.

Nach den kleinen Scherben musst du doch nicht farmen. Farm lieber Seelen, geh zum Schmied und kauf sie dir. Hast weniger Stress damit. :lol:

 

Ich bin mir sicher, dass du da unten einiges nicht entdeckt hast. Wetten? Hast du z. B. auch schon....

Spoiler

.....den Schmied dort gefunden? :biggrin:

Die Großsense ist ne geile Waffe. Würde ich schon holen. Ist halt relativ gut versteckt, weswegen du sie auch nicht gefunden hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nach den kleinen Scherben musst du doch nicht farmen. Farm lieber Seelen, geh zum Schmied und kauf sie dir. Hast weniger Stress damit. :lol:

 

Ich bin mir sicher, dass du da unten einiges nicht entdeckt hast. Wetten? Hast du z. B. auch schon....

  Inhalt unsichtbar machen

.....den Schmied dort gefunden? :biggrin:

Die Großsense ist ne geile Waffe. Würde ich schon holen. Ist halt relativ gut versteckt, weswegen du sie auch nicht gefunden hast.

 

What? Realy?! Da...

Spoiler

...unten ist ein Schmied? Ich hatte ganz unten wo die Reifen Skelette sind Hammerschlägen gehört aber dachte mir „ach was hier ist bestimmt keiner“. Echt heftig wenn man bedenkt das die Schmiede in dem Spiel nicht grad die kleinsten sind o.O.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

What? Realy?! Da...

  Inhalt unsichtbar machen

...unten ist ein Schmied? Ich hatte ganz unten wo die Reifen Skelette sind Hammerschlägen gehört aber dachte mir „ach was hier ist bestimmt keiner“. Echt heftig wenn man bedenkt das die Schmiede in dem Spiel nicht grad die kleinsten sind o.O.

 

Je genau.....

Spoiler

.....diese Hammerschläge kommen von ihm. :D Da gibts noch sooooo viel zu entdecken in diesem Spiel. Alleine kommst du da teilweise nie drauf. Deswegen war ich so frei und hab dich einfach mal gespoilert. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Je genau.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....diese Hammerschläge kommen von ihm. :D Da gibts noch sooooo viel zu entdecken in diesem Spiel. Alleine kommst du da teilweise nie drauf. Deswegen war ich so frei und hab dich einfach mal gespoilert. :redface:

 

Spoiler

Ich hab den auch gehört und gegen die Wand geschlagen, wo es am lautesten war. Aber kam nicht hin...

 

Das war sogar so ein extra Gang dort unten, deswegen dacht ich auch öffnet das direkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azraelka

Z. B. auch den Zugang zum DLC. Den wirst du niemals finden. :D

Da fällt mir ein, wenn du soweit bist, musst du aufpassen, falls du den DLC auch machen willst. Den Endboss des Hauptspiels darfst du dann noch nicht machen. Sonst startest du automatisch eine zweite Runde und müsstest den DLC dann im NG+ machen. Womit du ordentlich Probleme haben könntest.

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab den auch gehört und gegen die Wand geschlagen, wo es am lautesten war. Aber kam nicht hin...

 

Das war sogar so ein extra Gang dort unten, deswegen dacht ich auch öffnet das direkt.

 

Hast du den auch noch nicht gefunden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Je genau.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....diese Hammerschläge kommen von ihm. :D Da gibts noch sooooo viel zu entdecken in diesem Spiel. Alleine kommst du da teilweise nie drauf. Deswegen war ich so frei und hab dich einfach mal gespoilert. :redface:

 

Ach was, ich finde das ist jetzt kein Spoiler. Erstens war ich schon dort und zweitens ist es ja nicht storyrelevant.

Jetzt ist nur die Frage...

Spoiler

...wie komme ich an den.

 

Ich hab gestern auch die Seelen im Inventar eingelöst auf Empfehlung von @MadaraSasuke, ich hab dadurch 250.000 Seelen erhalten :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo Wird das Spiel im NG+ denn wirklich schwerer? Ich mein Shakyor meint das ist der easy Mode o.O.

 

Wobei ich grad auf den nicht hören sollte....

ja natürlich wirds schwerer XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

hab auch n leuchtfeuer vorher durch einen spalt gesehen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei den brücken

, aber hab das auch nie erreicht. :emot-raise:

 

bin halt nicht so wie du und dreh jeden stein um.

Glaubst du wirklich, ich hab das alles selbstständig gefunden? :emot-raise:

Ich bin halt neugierig. Ich hab da auch was gehört und hab alles rauf und runter gesucht. Wie ich schon sagte, ich probiere schon sehr lange selber, aber wenn ich dann nicht drauf komme, frage ich auch nach. In dem Fall hab ich Google gefragt und ein Video von der Stelle gesehen.

Ich sag ja, auf manche Sachen kommt man nie.

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ach was, ich finde das ist jetzt kein Spoiler. Erstens war ich schon dort und zweitens ist es ja nicht storyrelevant.

Jetzt ist nur die Frage...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...wie komme ich an den.

 

Ich hab gestern auch die Seelen im Inventar eingelöst auf Empfehlung von @MadaraSasuke, ich hab dadurch 250.000 Seelen erhalten :D 

 

Kann ich dir so nicht beschreiben. Müsste ich nachher ein Video posten. Wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Wird das Spiel im NG+ denn wirklich schwerer? Ich mein Shakyor meint das ist der easy Mode o.O.

 

Wobei ich grad auf den nicht hören sollte....

 

Kommt drauf an wie du geskillt hast und was du für Waffen hast.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Wird das Spiel im NG+ denn wirklich schwerer? Ich mein Shakyor meint das ist der easy Mode o.O.

 

Wobei ich grad auf den nicht hören sollte....

Wie ich es schon im allg. Thread erwähnt habe, es wird schwerer. Das heißt aber nicht, dass du damit Schwierigkeiten haben wirst. Bei den ersten Bossen wirst du dich sogar durchschnetzeln. Das geht ratzfatz. Bei manchen Bossen wirst du aber Probleme bekommen. Z. B. bei deinem aktuellen Boss.

Den DLC würde ich daher unbedingt noch in der ersten Runde mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Glaubst du wirklich, ich hab das alles selbstständig gefunden? :emot-raise:

Ich bin halt neugierig. Ich hab da auch was gehört und hab alles rauf und runter gesucht. Wie ich schon sagte, ich probiere schon sehr lange selber, aber wenn ich dann nicht drauf komme, frage ich auch nach. In dem Fall hab ich Google gefragt und ein Video von der Stelle gesehen.

Ich sag ja, auf manche Sachen kommt man nie.

 

Kann ich dir so nicht beschreiben. Müsste ich nachher ein Video posten. Wenn du willst.

Wenn du Lust und Zeit hast gerne. Wüsste echt gerne wie man an den kommt.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Kommt drauf an wie du geskillt hast und was du für Waffen hast.

Ich mein was ich geskillt habe hast du ja gesehen. Und Waffen suche ich grade ja sowieso. Ich werde auch vor Abschluss alles absuchen um genug Sachen mitzunehmen. 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie ich es schon im allg. Thread erwähnt habe, es wird schwerer. Das heißt aber nicht, dass du damit Schwierigkeiten haben wirst. Bei den ersten Bossen wirst du dich sogar durchschnetzeln. Das geht ratzfatz. Bei manchen Bossen wirst du aber Probleme bekommen. Z. B. bei deinem aktuellen Boss.

Den DLC würde ich daher unbedingt noch in der ersten Runde mitnehmen.

Ich werde dann mal versuchen kurz vor dem endboss den DLC selber zu finden. Ansonsten weiß ich ja wo ich anklopfen muss :D .

Ist das ein ganzer Abschnitt, also Level oder nur ein Bossfight?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Wenn du Lust und Zeit hast gerne. Wüsste echt gerne wie man an den kommt.

Ich mein was ich geskillt habe hast du ja gesehen. Und Waffen suche ich grade ja sowieso. Ich werde auch vor Abschluss alles absuchen um genug Sachen mitzunehmen. 

Spoiler

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja auch viel zu leicht werden, wenn es nicht schwerer werden würde. Am Ende bist du so stark, dass du für eine normale neue Runde viel zu mächtig wärst.

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wenn du Lust und Zeit hast gerne. Wüsste echt gerne wie man an den kommt.

Ne, kein Problem. Ich bin gerade nur bei der Arbeit. wenn ich zu Hause bin, such ich dir ein passendes Video raus. Oder Ullah hat schon was parat.

 

Edit:

Cool, hat er schon. :D

Wenn wir gerade dabei sind. Kann es sein dass bei ihm....

Spoiler

.....da unten jetzt ein Leuchtfeuer ist? Das war doch in der normalen Version nicht so, oder net? Hab das gestern in einem Video gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...