Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

homosexualität. du kannst eig. jedes in der gesellschaft kritisches thema nehmen.

 

religion vllt. auch.

 

man könnte sowas ja auch auf games beziehen.

Wie ich schon mehrfach sagte, nichts interessiert die Leute hier mehr als Videogames. Deswegen wird man hier auch am meisten/längsten über irgendwelche Games quatschen, als über irgendwelche andere Themen. Interessiert halt nicht jeden und wenn doch, dann nicht so lange. Irgendwann geht es dann wieder in Richtung Games. Ist das so verwunderlich? Hier? In einem Gamingforum? Warum haben sich die User eigentlich hier angemeldet? Um über das schöne/schlechte Wetter zu quatschen? :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb SilentDeath:

Da haste deine Antworten xD

 

man beachte, wie Romeo sich bemühte, nicht Dark Soul zu erwähnen ^_^

Mir fällt das ja auch extrem leicht. Für mich ist das gar kein Problem. Was ist schon Dark Souls? Pfff.....das muss ich gar nicht erwähnen. Wie man sieht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie ich schon mehrfach sagte, nichts interessiert die Leute hier mehr als Videogames. Deswegen wird man hier auch am meisten/längsten über irgendwelche Games quatschen, als über irgendwelche andere Themen. Interessiert halt nicht jeden und wenn doch, dann nicht so lange. Irgendwann geht es dann wieder in Richtung Games. Ist das so verwunderlich? Hier? In einem Gamingforum? Warum haben sich die User eigentlich hier angemeldet? Um über das schöne/schlechte Wetter zu quatschen? :emot-raise:

ja und dann könnten die souls leute auch alle reden, jmd der sich damit nicht auseinandersetzen will, muss dann ja nicht mitreden.

 

@SilentDeath und deswegen darf romeo nicht mitreden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja und dann könnten die souls leute auch alle reden, jmd der sich damit nicht auseinandersetzen will, muss dann ja nicht mitreden.

 

@SilentDeath und deswegen darf romeo nicht mitreden :emot-raise:

Oder ihr macht endlich mal einen neuen Thread auf, wenn sich schon so eine große Gruppe bildet. Es gibt auch Leute, die das Spiel nicht spielen, bzw. noch nicht gespielt haben, aber sich auch gern im Spam-Thread aufhalten möchten.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ja und dann könnten die souls leute auch alle reden, jmd der sich damit nicht auseinandersetzen will, muss dann ja nicht mitreden.

Genau meine Rede! :thumbsup: Einfach über was ganz anderes quatschen und sich nicht von anderen Themen stören lassen. Gilt in alle Richtungen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Oder ihr macht endlich mal einen neuen Thread auf, wenn sich schon so eine große Gruppe bildet. Es gibt auch Leute, die das Spiel nicht spielen, bzw. noch nicht gespielt haben, aber sich auch gern im Spam-Thread aufhalten möchten.

gibts ja schon.

 

aber im spam darf alles rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

aber im spam darf alles rein.

Alter, heute werden hier die ganze Zeit Bingos rausgehauen. :o

 

Aber ich finde, so langsam könnten wir mal über Kingdom Come: Deliverance quatschen. Das Game bockt irgendwie richtig. :drool5: Oder wir könnten auch über Detroit: Become Human quatschen. Wäre doch auch cool. Da fällt mir noch Fortnite ein. Darüber kann man bestimmt viel erzählen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gibts ja schon.

 

aber im spam darf alles rein.

Eben. Und nicht nur Darksouls.

Wenn man so überschwänglich jeden Tag darüber redet, dass man ständig nur einen Wald aus Spoilern oder Wall of Texts sieht, ist es durchaus angebracht, das Gespräch auch mal zu verlagern und einen eigenem Thread zu widmen.

Kann ja auch hier im OT sein, muss ja nicht im orignalen Allgemeinen Thread stattfinden, wenn es dort - warum auch immer - keiner mag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Eben. Und nicht nur Darksouls.

Wenn man so überschwänglich jeden Tag darüber redet, dass man ständig nur einen Wald aus Spoilern oder Wall of Texts sieht, ist es durchaus angebracht, das Gespräch auch mal zu verlagern und einen eigenem Thread zu widmen.

Kann ja auch hier im OT sein, muss ja nicht im orignalen Allgemeinen Thread stattfinden, wenn es dort - warum auch immer - keiner mag.

 

 

gibt ja auch einen eigenen club. aber ich denke man muss damit einfach leben, zwingen kannst du keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Dark Souls, wo ist eigentlich @Azraelka und wie weit ist er denn jetzt? :emot-raise: Er wird doch wohl nicht im RL festgehalten, oder? :o

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gibt ja auch einen eigenen club. aber ich denke man muss damit einfach leben, zwingen kannst du keinen.

Doch, in Nordkorea könnte das klappen. Aber zum Glück sind wir nicht in Nordkorea, sondern hier in good old Germany. :lipsrsealed:

 

Edit:

Theo wollte ja nicht mal nach Österreich umziehen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gibt ja auch einen eigenen club. aber ich denke man muss damit einfach leben, zwingen kannst du keinen.

Das nicht, aber man kann auf Kompromisse und Toleranz hoffen. Nur eine Seite strapaziert die Toleranz anderer enorm...

Dann schreibt doch auch mal dort und nicht dauernd hier. Ab und zu ist ja ok. Aber so viel immer...

Wenn du schreibst "wen es nicht interessiert, der soll hat nichts schreiben", schließt du somit einfach Leute aus. Das ist Fakt.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Falls wer Bock hat zuzuschauen, heute Abend wird, wie jeden Sonntag geclubbt um 19:30. 3&4 Spieltag in der ProLeague plus Pokal.

Leider ohne Ton aus rechtlichen Gründen.^^

 

https://www.youtube.com/channel/UCKUJKLNJtGzfpF9Rk3Tdo7g

Sorry, aber wenn nicht gePUBSt wird, denke ich eher daran, vielleicht doch Dark Souls 2 anzufangen. Bei der Unterhaltung hier hab ich richtig Bock drauf bekommen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Das nicht, aber man kann auf Kompromisse und Toleranz hoffen. Nur eine Seite strapaziert die Toleranz anderer enorm...

Dann schreibt doch auch mal dort und nicht dauernd hier. Ab und zu ist ja ok. Aber so viel immer...

Wenn du schreibst "wen es nicht interessiert, der soll hat nichts schreiben", schließt du somit einfach Leute aus. Das ist Fakt.

kann schon so sein

 

sag das dem kern

 

ich hab geschrieben, dass man nicht mitreden muss. damit schließe ich hier doch niemanden aus, jeder ist frei an der konvo teilzuhaben. klar wenn man keinen blassen schimmer davon hat, lässt man es, aber dann schließt man sich doch selber aus. es wird hier ja nicht verwendet um gezielt leute abzuhalten hier zu schreiben

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sorry, aber wenn nicht gePUBSt wird, denke ich eher daran, vielleicht doch Dark Souls 2 anzufangen. Bei der Unterhaltung hier hab ich richtig Bock drauf bekommen. :redface:

hab auch SOO bock auf dark souls 2 auf einmal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wird gestellt, auf Frage wird geantwortet.

Kann von mir aus auch per PN gestellt werden, aber wenn hier gefragt wird, wird auch hier geantwortet.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

es wird hier ja nicht verwendet um gezielt leute abzuhalten hier zu schreiben

Sag mal, was ist denn mit dir heute los? Wieder so ein Bingo. :o

Du hättest es nur etwas größer schreiben können, damit es auch die aller blindesten User lesen können. Ich war so frei und hab das für dich übernommen. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab auch SOO bock auf dark souls 2 auf einmal. :biggrin5:

Ich müsste nur mal den Anfang überwinden, dann wäre ich wieder voll drin. Ich weiß auch nicht so genau, ob ich mit der PS4-Version weitermachen oder mit der PC-Version neu beginnen soll. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

 

Ich müsste nur mal den Anfang überwinden, dann wäre ich wieder voll drin. Ich weiß auch nicht so genau, ob ich mit der PS4-Version weitermachen oder mit der PC-Version neu beginnen soll. :/

 

OH GOTT 

Spoiler

MAJULA

IST AUCH SOOOOO SCHÖN. :x UND DANN DAS THEME DAZU *SCHMACHT*.

 

Das mit dem Anfang stimmt aber schon, man kann es doch schon als alter Dark Souls Hase, wie wir es sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...