Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Swat Gamer123:

@r4schlosser

 

Am Donnerstag ist es endlich soweit.

Ferien? Ausbildung? Freundin flachlegen? Hmh.. war bestimmt was wichtiges, nur komme ich langsam in das demente Alter. Hilf mir mal schnell auf die Sprünge..

 

Stop moment, jetzt weiß ich es. Das ist der Tag wo wir Euch 1:0 gewinnen lassen und dann Sonntag in München 2:0 gewinnen werden.

Spoiler

Eher nicht, ich weiß schon genau das der FC das sowas von verkacken wird :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb r4schlosser:

Ferien? Ausbildung? Freundin flachlegen? Hmh.. war bestimmt was wichtiges, nur komme ich langsam in das demente Alter. Hilf mir mal schnell auf die Sprünge..

 

Stop moment, jetzt weiß ich es. Das ist der Tag wo wir Euch 1:0 gewinnen lassen und dann Sonntag in München 2:0 gewinnen werden.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Eher nicht, ich weiß schon genau das der FC das sowas von verkacken wird :(

 

Ich glaube, er hat was mit deiner Tochter und kündigt somit an, dass er am Donnerstag dich besuchen wird. Um sie dann am Donnerstag Abend mitzunehmen. Jetzt bereust du bestimmt, dass du ihr Bild damals hier gepostet hast, wa? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, er hat was mit deiner Tochter und kündigt somit an, dass er am Donnerstag dich besuchen wird. Um sie dann am Donnerstag Abend mitzunehmen. Jetzt bereust du bestimmt, dass du ihr Bild damals hier gepostet hast, wa? :emot-raise:

Hmh.. lass mich mal kurz überlegen..

Mittlerweile ist sie 18 und hat seit 1,5 Jahren einen russischen Freund. Nö da mache ich mir keine Sorgen mehr.

 

Edit: Ich würde ja ein aktuelles Foto von ihr posten, aber ich habe Angst das Du dann sabbernd einen Herzinfarkt erleidest. Das gönne ich Dir aber erst wenn Du eine Woche in Rente bist :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Werd ihn mir irgendwann auch reinziehen. Auch wenn mir der erste Teil net so gefallen hat. Fand ich genau wie Thor 3 übertrieben komisch. Irgendwie war alles nur noch ein Witz, nix wurde ernst genommen.

 

Da gibts aber bestimmt keinen Untertitel, oder? Gabs bei uns nicht so oft, aber hin wieder mal schon. Nur hatte es mich damals nicht so interessiert. Heute würde ich mir die Filme nur noch mit O-Ton geben.

Deadpool soll ja auch komisch sein und kein halben ernst :xd:

 

Ich war damals in der Vorpremiere im Film und neben mir saß ein dude im Deadpool kostüm

 

 

Irgendwie nervt mich das so gut wie alles was ich abonniert habe nicht mehr unter meinem Abos ist ich hab echt kein bock das jedes mal alles von hand raus zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Hmh.. lass mich mal kurz überlegen..

Mittlerweile ist sie 18 und hat seit 1,5 Jahren einen russischen Freund. Nö da mache ich mir keine Sorgen mehr.

 

Edit: Ich würde ja ein aktuelles Foto von ihr posten, aber ich habe Angst das Du dann sabbernd einen Herzinfarkt erleidest. Das gönne ich Dir aber erst wenn Du eine Woche in Rente bist :D

Nope, brauchst du auch nicht. Heiße nämlich nicht Michael Jackson. :emot-raise:

 

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Deadpool soll ja auch komisch sein und kein halben ernst :xd:

 

Ich war damals in der Vorpremiere im Film und neben mir saß ein dude im Deadpool kostüm

 

 

Irgendwie nervt mich das so gut wie alles was ich abonniert habe nicht mehr unter meinem Abos ist ich hab echt kein bock das jedes mal alles von hand raus zu suchen...

Klar kann oder soll es komisch sein. Muss aber nicht übertrieben komisch sein. Alle Marvel-Avengers-Filme waren auch witzig und genau das hat mir auch gefallen. Aber in Deadpool war ja einfach alles nur noch ein Witz. Genau deswegen hat mir auch Thor 3 nicht mehr so gefallen. :emot-raise:

 

Naja, wie gesagt, Deadpool 2 zieh ich mir auch noch rein. Wahrscheinlich bestell ich mir sogar das Steelbook vor.

 

Edit:

Was habt ihr denn für ein Problem mit den Abos? Bei mir ist alles wie gehabt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Da war ich schon zu 80% besoffen

Das war ich spätestens nach dem 2-1 auch xD 

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Shanksi hatte mir mitgeteilt, dass die Bayern am Verlieren sind

Das war für ihn ja sicher kein tolles Bayern-Jahr. Was hat er zum Spiel gesagt? :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...