Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Kakarott ja man. Schau das Spiel auch, dieses Jahr Save :coolgleamA:.

 

@Romeo Soll anscheinend total Verbuggt sein das Spiel 

Ja, soll. Bisher klappts bei mir aber wunderbar. Nach so vielen Updates sollten sie es ja auch langsam im Griff haben. Heute gabs für die PC-Version wieder ein Update mit 4,5GB. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss allerdings auch bedenken, dass die Spiele heutzutage deutlich komplexer sind :redface:

Aber ja, wenn es gleich zu Beginn übertrieben viele Updates gibt, fragt mich sich schon, wieso sie nicht noch den Release um 1-2 Monate verschoben haben.

Wobei, nein. Eigentlich frag man sich das nicht. Man weiß es eigentlich:

Spoiler

Geld%20Scheine%20Euro,%20eyetronic%20Fot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Ich hasse es wenn die Entwickler ein Spiel unfertig auf den Markt schmeißen und anschließend mit Updates vollpumpen -.-.

 

Bist du mit Fallout 2 den schon fertig?

Ich mag das auch nicht (wer mag das schon?), aber erstens wird das bestimmt nicht mehr besser und zweitens bei diesen Entwicklern habe ich voll damit gerechnet. Deswegen drücke ich bei denen noch mal ein Auge zu. Für ihr Erstlingswerk kann man das auch, denke ich.

 

Ne, noch mittendrin. Das zocke ich ja am anderen PC. KCD zocke ich mit dem Controller im Wohnzimmer. Hatte heute halt mehr Lust drauf, auf dem Sofa ganz chillig KCD weiterzuzocken. Zumal ich das schon zu lange weggelegt hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Endlich!!! Was für eine Erleichterung. Gomis die Maschine hat es wieder geregelt. Die Saison war echt knapp. Champions League wir kommen B|

Besiktas hat auch Packung gegeben . 

Jetzt erstmal fett feiern (bei der Nachtschicht). :biggrin5: 

Schade eig, hätte Besiktas den zweiten Platz gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ist halt für Sammler kacke. Wenn ich später mal ein Game ohne Internet spielen will macht es nur Probleme.

Du kannst 2 Games gleichzeitig spielen :o?? Das ist ja schon Multitasking, ich muss immer eins beenden bevor ich ein anderes anfangen kann :D 

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Jetzt erstmal fett feiern (bei der Nachtschicht). :biggrin5: 

Schade eig, hätte Besiktas den zweiten Platz gegönnt.

Ja man ich auch. Basaksehri ist voll unsympathisch xD .

Ich feiere später ab 21:00 :biggrin5:

 

Edit: Moment , sehe grade das fener 2. ist, dachte echt Basaksehir :o

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ist halt für Sammler kacke. Wenn ich später mal ein Game und Internet spielen will macht es nur Problem.

Du kannst 2 Games gleichzeitig spielen :o?? Das ist ja schon Multitasking, ich muss immer eins beenden bevor ich ein anderes anfangen kann :D

Ja ok, so weit hab ich jetzt nicht gedacht. Dann sollte man vielleicht erst recht auf eine Komplettversion warten. KCD ist aber auf jeden Fall ein Traum für jeden RPGler. Hätte nicht gedacht, dass es ganz ohne Fantasy auch richtig Spaß machen kann.

Naja, was heißt den zwei Games? Eigentlich bin ich sogar an deutlich mehr Games dran. :cool2:

 

Apropos Bugs. Fällt euch bei diesem Bild irgendwas auf?

KCD 03.jpg

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ist halt für Sammler kacke. Wenn ich später mal ein Game ohne Internet spielen will macht es nur Probleme.

Du kannst 2 Games gleichzeitig spielen :o?? Das ist ja schon Multitasking, ich muss immer eins beenden bevor ich ein anderes anfangen kann :D 

Ja man ich auch. Basaksehri ist voll unsympathisch xD .

Ich feiere später ab 21:00 :biggrin5:

 

Edit: Moment , sehe grade das fener 2. ist, dachte echt Basaksehir :o

 

Ja, leider Fener. Da wäre mir sogar Basaksehir lieber. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Naja ich sehe kein Hals o.O. Hat das Spiel eigentlich eine Story oder metzelt man da einfach durch die Gegend?

Ach ja, stelle meine Sammlung jetzt auch komplett auf Pegi um. Hab mein Amazon DS Storniert und von Gamesware.at bestelltB|

 

@Kakarott Ja mir auch, da ist mir alles lieber als ein Fener.

Was ist eigentlich deine Prognose zum final der CL?

Ich hab irgendwie das Gefühl das Der Jürgen den Pott mit nach Hause nimmt :biggrin5:

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Naja ich sehe kein Hals o.O. Hat das Spiel eigentlich eine Story oder metzelt man da einfach durch die Gegend?

Ach ja, stelle meine Sammlung jetzt auch komplett auf Pegi um. Hab mein Amazon DS Storniert und von Gamesware.at bestelltB|

 

@Kakarott Ja mir auch, da ist mir alles lieber als ein Fener.

Was ist eigentlich deine Prognose zum final der CL?

Ich hab irgendwie das Gefühl das Der Jürgen den Pott mit nach Hause nimmt :biggrin5:

Du bist ja echt drauf. Ich dachte, nur ich bin so krank. :lol: Ne, ich will diesen Drecksflatschen in meiner Sammlung auch nicht sehen. Mich hat es auch so sehr gestört, dass ich irgendwann meine USK-Games dem Neffen meiner Frau verschenkt habe und mir die UK- oder AT-Versionen mit dem weniger auffälligen PEGI-Logo gekauft habe. Meine kleine Sammlung an PS4-Games gefällt mir so viel besser. :x

 

Mir fällt gerade ein, sind wir schon im Fastenmonat? Wenn ja, sündige ich ja übelst. :o Prooooooooooooooooooost, auf den Ramadan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ich kann das USK-Siegel nicht mehr sehen. Der ist mir einfach zu groß und zu hässlich. Werde meine Games jetzt auch nach und nach Verkaufen/Verschenken und durch Pegi ersetzen.

Kannst du auch gute Shops empfehlen? Kenne bis jetzt nur Gameware, GamesOnly und Playasia. Wobei ich beim letzteren noch nicht bestellt hab.

 

Jop, sind grad im Fastenmonat, und du mein Freund kommst auf dem direkten Weg in die Hölle :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...