Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nicht nur, da waren auch zwischendurch zu viele Cowboyfilme dabei. Aber hauptsächlich hab ich mal wieder zu lange Musik gehört. Mit Inception war ich ja erst um 2 Uhr durch. Danach wurde es halb 5. Bin dann auch erst kurz vor 13 Uhr aufgestanden. Jetzt endlich geht es hoffentlich wieder weiter mit Fallout 2. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nicht nur, da waren auch zwischendurch zu viele Cowboyfilme dabei. Aber hauptsächlich hab ich mal wieder zu lange Musik gehört. Mit Inception war ich ja erst um 2 Uhr durch. Danach wurde es halb 5. Bin dann auch erst kurz vor 13 Uhr aufgestanden. Jetzt endlich geht es hoffentlich wieder weiter mit Fallout 2. :emot-jittery:

Cowboyfilme? Welche den?

Ich hoffe doch die legendären Clint Eastwood Filme wie Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr und Zwei glorreiche Halunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun

Kennst du Pillars of Eternity 1 und kennst du auch die alten Baldur's Gate, Icewind Dale oder Neverwinter Nights Spiele? Wenn ja, kann man PoE mit den anderen Games vergleichen? Wenn ich den Trailer vom zweiten Teil sehe, sieht es sehr danach aus. Irgendwie macht es mich auch an, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr auf diese alten Games habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Cowboyfilme? Welche den?

Ich hoffe doch die legendären Clint Eastwood Filme wie Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr und Zwei glorreiche Halunken.

Nee, der Romeo steht nur auf solche:

Spoiler

1dee628c-bc1e-4a50-adda-3d70109fa985.jpe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

@Light-kun

Kennst du Pillars of Eternity 1 und kennst du auch die alten Baldur's Gate, Icewind Dale oder Neverwinter Nights Spiele? Wenn ja, kann man PoE mit den anderen Games vergleichen? Wenn ich den Trailer vom zweiten Teil sehe, sieht es sehr danach aus. Irgendwie macht es mich auch an, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr auf diese alten Games habe.

Darüber hatten wir uns schonmal unterhalten als Pillars 1 auf der PS4 rauskam, Opa.
Und ja, es hat mich drekt an Icewind Dale erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Darüber hatten wir uns schonmal unterhalten als Pillars 1 auf der PS4 rauskam, Opa.
Und ja, es hat mich drekt an Icewind Dale erinnert.

Daran kann ich mich tatsächlich absolut nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, wie du vor kurzem über den zweiten Teil geschwärmt hast. Ich lese mir gerade eine Vorschau in der letzten play4 Ausgabe durch. Daher kam mir wieder die Frage. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Daran kann ich mich tatsächlich absolut nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, wie du vor kurzem über den zweiten Teil geschwärmt hast. Ich lese mir gerade eine Vorschau in der letzten play4 Ausgabe durch. Daher kam mir wieder die Frage. :emot-raise:

Guckst du hier:

Am 31.8.2017 um 22:36 schrieb Light-kun:

@Romeon:

Sagt dir Pillars of Eternity etwas?
Ist ein Rollenspiel nach Art von Baldurs Gate und icewind Dale.

Kam letztes oder vorletztes Jahr für PC raus und erschien vor ein paar Tagen auf PS4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Guckst du hier:

Ja genau, hab mir das gerade noch mal alles reingezogen und mich wieder daran erinnert. Hattest auf jeden Fall recht. Es liegt wohl eher daran, dass die Unterhaltungen mit dir nicht wichtig genug sind. Sie werden dann am ehesten vergessen. Kann passieren. ;)

 

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Okay danke  :(

Kein Problem. Du kennst mich doch, bin eben immer ein ehrlicher Mensch. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja genau, hab mir das gerade noch mal alles reingezogen und mich wieder daran erinnert. Hattest auf jeden Fall recht. Es liegt wohl eher daran, dass die Unterhaltungen mit dir nicht wichtig genug sind. Sie werden dann am ehesten vergessen. Kann passieren. ;)

 

Kein Problem. Du kennst mich doch, bin eben immer ein ehrlicher Mensch. :cool2:

*witzig*

Spoiler

02091a911f95efb1b6a0ec2489f7e2fe.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun

Dann gibt es ja noch die Divinity: Original Sin Spiele. Die sind auch irgendwie ähnlich wie Baldur's Gate/Icewind Dale  aufgebaut. Die gehören doch aber der Divinity-Reihe an, oder net? Sind also Nachfolger von Divine Divinity. Kann das sein?

 

vor 1 Minute schrieb TheEnd:

Hier ist ja wieder offen. :emot-glasses:

Guten Morgen! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...