Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

So sind sie auch richtig süß, aber sie haben auch eine andere Seite. Z. B. die vollgekackte Seite. :emot-raise:

Ist bei Leuten in deinem Alter aber auch nicht anders :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Steph:

Geht mir gefühlt jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit so, wenn Kinder zur Schulen gehen :biggrin:

 

 

Glaub ich gern :xd:

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Kinder beste :cutecry:

ShallowBronzeAtlanticspadefish-size_rest

Manche wenige vielleicht und das auch nur im bestimmten Alter zu bestimmten Situationen :skep:^^

 

Das heute war so unglaublich anstrengend  :futhatshit:

Kindermassen, die ständig rumrennen und kreischen als hätten sie alle ADHS, wie blöd gegen die Gehegescheiben hämmern, ständig flennen und und und  :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Glaub ich gern :xd:

 

Manche wenige vielleicht und das auch nur im bestimmten Alter zu bestimmten Situationen :skep:^^

 

Das heute war so unglaublich anstrengend  :futhatshit:

Kindermassen, die ständig rumrennen und kreischen als hätten sie alle ADHS, wie blöd gegen die Gehegescheiben hämmern, ständig flennen und und und  :willy_nilly:

 

Ach, wir waren bestimmt auch nicht viel anders als Kinder. Als Kind muss man sich austoben.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Ja :opa:

ausgeschrieben woke as fu*k, also wenn man überdurchschnittlich dinge erkennt/sieht/bemerkt.

 

ullah, kann das besser erklären. :bigcry:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Cringe af vielleicht.

 

dir muss ich es erzählen, was mir durch den kopf schoss. ist dir mal aufgefallen, dass "robbery" nicht nur für robben und ribery steht, sondern auch das englisch wort für raub ist? jetzt werd ich den ausdruck für immer anders sehen.

Spoiler

200w.webp

oder letztens als mir auffiel, dass in zWINKern, das englische word wink enthalten ist, was zwinkern heißt. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

dir muss ich es erzählen, was mir durch den kopf schoss. ist dir mal aufgefallen, dass "robbery" nicht nur für robben und ribery steht, sondern auch das englisch wort für raub ist? jetzt werd ich den ausdruck für immer anders sehen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

200w.webp

oder letztens als mir auffiel, dass in zWINKern, dass englische word wink enthalten ist, was zwinkern heißt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ausgeschrieben woke as fu*k, also wenn man überdurchschnittlich dinge erkennt/sieht/bemerkt.

 

ullah, kann das besser erklären. :bigcry:

dir muss ich es erzählen, was mir durch den kopf schoss. ist dir mal aufgefallen, dass "robbery" nicht nur für robben und ribery steht, sondern auch das englisch wort für raub ist? jetzt werd ich den ausdruck für immer anders sehen.

  Inhalt unsichtbar machen

200w.webp

oder letztens als mir auffiel, dass in zWINKern, dass englische word wink enthalten ist, was zwinkern heißt. 

xzamzm7i.png

 

Ja, und wenn sie von der Bank kommen heißt es bank robbery.

 

Spoiler

141.png

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich heute den Haushalt machte und dieses Lied dabei summte :D
 

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, noch mehr Teile gibt es, aber nicht noch mehr neunt beste Kumpels. Hier schon gar nicht mehr. :(

latest?cb=20160211221029

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...