Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

 

Light hat dich angesteckt. Gib es doch zu. ;)

Hey, ich hab schon seit Ewigkeiten keine Platin mehr erspielt :(
Shrimpey-Boy ist einfach eine Maschine mit klaren Zielen.

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es dafür keine Trophäen gab, hat er es bestimmt nicht gespielt. :smilielol5:

Hat er das nicht sogar zusammen mit dir im Stream gespielt? :emot-raise:
(Oder war das noch das Hauptspiel?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah Kannst du den das kommende PS4 remasterd davon empfehlen?

Viele sagen es lohnt sich nicht da kaum Unterschiede zum Orginal.

 

@Romeo Klar. Ist eigentlich auch voll mein Ding. Ich weiß auch nicht warum ein Bloodborne von mir mehr Aufmerksamkeit bekommt wie ein Dark Souls...

Schwierigkeit macht mir auch keine Sorgen.

Im Gegenteil macht mir das sogar noch mehr Spaß, bin mit MegaMan aufgewachsen B| .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Kannst du den das kommende PS4 remasterd davon empfehlen?

Viele sagen es lohnt sich nicht da kaum Unterschiede zum Orginal.

 

@Romeo Klar. Ist eigentlich auch voll mein Ding. Ich weiß auch nicht warum ein Bloodborne von mir mehr Aufmerksamkeit bekommt wie ein Dark Souls...

Schwierigkeit macht mir auch keine Sorgen.

Im Gegenteil macht mir das sogar noch mehr Spaß, bin mit MegaMan aufgewachsen B| .

 

Für Konsolenspieler lohnt sich das aufjedenfall, wenn man es auf der PS3 nicht gespielt hat sowieso.

60 FPS, selbes Gameplay, wenn man will auch 4k mit 30 FPS. Man bekommt also die perfekte Dark Souls Erfahrung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Hey, ich hab schon seit Ewigkeiten keine Platin mehr erspielt :(
Shrimpey-Boy ist einfach eine Maschine mit klaren Zielen.

 

Hat er das nicht sogar zusammen mit dir im Stream gespielt? :emot-raise:
(Oder war das noch das Hauptspiel?)

Ne, das waren die Dungeons. Im Hauptspiel oder im DLC-Gebiet waren wir nie. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Kannst du den das kommende PS4 remasterd davon empfehlen?

Viele sagen es lohnt sich nicht da kaum Unterschiede zum Orginal.

 

@Romeo Klar. Ist eigentlich auch voll mein Ding. Ich weiß auch nicht warum ein Bloodborne von mir mehr Aufmerksamkeit bekommt wie ein Dark Souls...

Schwierigkeit macht mir auch keine Sorgen.

Im Gegenteil macht mir das sogar noch mehr Spaß, bin mit MegaMan aufgewachsen B| .

Du hast es doch noch nie gezockt. Für dich lohnt es sich auf jeden Fall. Die PS3-Version würdest du sicherlich ejjiihh nicht zocken wollen. Da kommt die PS4-Version wie gerufen. Nur wenn man schon die gemoddete PC-Version kennt, braucht man sich die PS4-Version wirklich nicht mehr antun.

Ich mein, normale Menschen würden sich das nicht antun. Aber wer ist hier schon normal? Vielleicht hol ich es mir da auch noch mal. :emot-haw:

Obwohl ich es klipp und klar ausgeschlossen hab. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ganz sicher ist, dass die Trilogie in EU nicht erscheint, hol ich mir die Teile 1 und 3 auch noch für die PS4. Dann hab ich sie wenigstens so "komplett". Aber ich hoffe immer noch, dass From Software, wie bei Demon's Souls damals, hinterher etwas schlauer wird und sich auch für ein EU-Release entscheidet. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb TheEnd:

Von dir möchte ich auch noch eine schriftliche Erklärung haben. :emot-argh:

Selbst Romeo hat sie bereits abgegeben. :emot-argh:

Vielleicht hat er ja auch noch keine abgegeben, weil meine Erklärung so gut wie nichts bedeutet. :emot-haw: Was glaubst du, wann ich die beiden Vorgänger gezockt habe? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Das Du für 12€ Destiny 2 kaufen sollst Du Holger

Nee, danke. Hab mal drüber nachgedacht, aber wenn ich mir die Raids so ansehe, werde ich dafür echt zu alt. :opa:

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Holger? :o Ich glaube, du verwechselst mich mit @H15LGER. :emot-raise:

Verwechslung ausgeschlossen! Als Schimpfwort höre ich meinen Namen allerdings auch zum ersten Mal. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ganz sicher ist, dass die Trilogie in EU nicht erscheint, hol ich mir die Teile 1 und 3 auch noch für die PS4. Dann hab ich sie wenigstens so "komplett". Aber ich hoffe immer noch, dass From Software, wie bei Demon's Souls damals, hinterher etwas schlauer wird und sich auch für ein EU-Release entscheidet. :emot-raise:

 

Vielleicht hat er ja auch noch keine abgegeben, weil meine Erklärung so gut wie nichts bedeutet. :emot-haw: Was glaubst du, wann ich die beiden Vorgänger gezockt habe? :lol:

Gibt es überhaupt jemanden, mit dem du mal was zusammen gespielt hast, schüchterner Romeo? :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TheEnd:

Wer zum Beispiel? :J:

Auf die Schnelle fallen mir Madara und Shrimpey hier im Spam-Thread ein. Mit Mja78 aus dem Ü30er hab ich einige Male gezockt. Mit Lietch (auch ein User des Forums) hab ich einige Male und sehr lange gezcokt. Mit Matzn auch. Und einige Random-Spieler. Wie du siehst, es liegt nicht an mir, sondern an dir. Du bist für mich einfach nicht gut genug. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Auf die Schnelle fallen mir Madara und Shrimpey hier im Spam-Thread ein. Mit Mja78 aus dem Ü30er hab ich einige Male gezockt. Mit Lietch (auch ein User des Forums) hab ich einige Male und sehr lange gezcokt. Mit Matzn auch. Und einige Random-Spieler. Wie du siehst, es liegt nicht an mir, sondern an dir. Du bist für mich einfach nicht gut genug. :cool2:

Wie konntest du mich nur vergessen!  :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...