Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann ist ja alles klar. *sing*

 

vor 9 Stunden schrieb TheEnd:

Ne, Destiny fande ich auch schon vorher scheiße. :laugh2:

Ich möchte übrigens eine schriftliche Bestätigung, dass du, Romeo und Cola mit mir den wilden Westen unsicher machen. :emot-argh:

Dann bekommst du hiermit meine schriftliche Bestätigung. Sobald ich soweit bin und die beiden Vorgänger durchgezockt habe, werde ich mit euch den wilden Westen unsicher machen. :emot-jittery:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gäääääääääääääääääähhhn

Hab ich dir nicht schon gesagt, dass du nicht jammern und selber für Unterhaltung sorgen sollst, wenn du schon Unterhaltung willst? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Geht aber echt früh los bei euch. :o Ich hab noch nicht mal gefrühstückt. :emot-raise:

Pfff. Was ein Opa .

Ich hab schon längst gefrühstückt und grade mit meinem heutigen Workout fertig ^^.

Mit meinem Rücken könnte ich eigentlich auch nach Hause fliegen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Pfff. Was ein Opa .

Ich hab schon längst gefrühstückt und grade mit meinem heutigen Workout fertig ^^.

Mit meinem Rücken könnte ich eigentlich auch nach Hause fliegen ^^.

Ihr seid so cool. :o Wie macht ihr das nur? Ich schaffe es nie, so cool zu sein. :bigcry:

 

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

geh mir noch mehr auf den sack und ich ruf croosen :;):

Das tust du nicht. Oder? :o Bitte Madara, du kannst alles mit mir machen, ruf aber bitte nicht den croosen. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

mein Freund Yakuza bekommt meine ganze Aufmerksamkeit und nicht nur halb also bitte :xd:

Du meinst wohl die selbe Aufmerksamkeit, die Bloodborne, Fallout 3 und GoW zuvor schon bekommen haben? Schnell Platin holen und weg damit. Meinst du die? Du trophygeiler Sack du. ;)

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

dann lern besser mal deinen platz kennen :cool2:

Am liebsten würde ich jetzt den echten Middlefinger raushauen, den man uns weggenommen hat. Der Pseudo-Middlefinger wäre nicht aussagekräftig genug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst wohl die selbe Aufmerksamkeit, die Bloodborne, Fallout 3 und GoW zuvor schon bekommen haben? Schnell Platin holen und weg damit. Meinst du die? Du trophygeiler Sack du. ;)

 

Am liebsten würde ich jetzt den echten Middlefinger raushauen, den man uns weggenommen hat. Der Pseudo-Middlefinger wäre nicht aussagekräftig genug. ;)

Was, shrimpey hat schon Platin, wir haben doch fast zeitgleich angefangen:o .

Muss da noch einiges machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

du bist gar nicht so cool, wie du denkst :ph34r:

Jawohl, gibs ihm. Er glaubt immer, er wäre der McCool hier.

 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Was, shrimpey hat schon Platin, wir haben doch fast zeitgleich angefangen:o .

Muss da noch einiges machen....

Du hast ja auch nur Arbeit im Kopf. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...