Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Sehe ich das gerade richtig, 1076 Errungenschaften in Payday 2? Haben die nicht alle Tassen im Schrank? :o Und gerade mal vier davon habe ich schon. :emot-raise:

 

Jupp, aufm PC gibt es auch immer Updates.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hammer. Wann soll man aber alle holen? Da bist ja ne Weile dran. Und das wäre auch ein Albtraum für alle Trophyhunter, wenn es erst dann eine Platin Trophäe gäbe. :smilielol5:

^^ Gibt ja keine Platin, bzw. keine Errungenschaft, dafür das man alle geholt hat. Das Spiel kann man aber nicht auf 100% halten. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich mein ja nur, wenn es wo wäre. Irgendein PS-Spiel mit 1075 Trophäen und dann bekommt man die Platin. Ich glaube, da traut sich kein Hunter ran. Aber ja, für 100% Jäger ein Albtraum sondergleichen. :lol:

Du bist auch auf andere angewiesen, d.h. du brauchst mindestens noch zwei Bekloppte die dir dabei helfen. :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Du bist auch auf andere angewiesen, d.h. du brauchst mindestens noch zwei Bekloppte die dir dabei helfen. :emot-haw:

Ach, dann würde es ja nie was werden. :smilielol5:

 

vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

So Feierabend.

Ich hasse Mittelschicht.:mad5:

Nix Feierabend. Jetzt wird EotB weitergezockt. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber erst muss er doch so Noob-Zeug zocken, um ein Realgamer zu werden. Er ist jung und hat noch viel zu lernen. Gleich mit GoW anzufangen würde ihn verstören. :|

 

Edit:

Hätte mir heute fast die Stone Mason's Edition bei amazon.com bestellt. Hatte es sogar noch im Warenkorb. Dann hat eine Stimme zu mir gesprochen und gesagt "Romeo, sei doch vernünftig. Für das Geld könntest dir die normale Version von GoW und vier weitere nagelneue Spiele kaufen". Also hab ich es gelassen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Aber erst muss er doch so Noob-Zeug zocken, um ein Realgamer zu werden. Er ist jung und hat noch viel zu lernen. Gleich mit GoW anzufangen würde ihn verstören. :|

 

Edit:

Hätte mir heute fast die Stone Mason's Edition bei amazon.com bestellt. Hatte es sogar noch im Warenkorb. Dann hat eine Stimme zu mir gesprochen und gesagt "Romeo, sei doch vernünftig. Für das Geld könntest dir die normale Version von GoW und vier weitere nagelneue Spiele kaufen". Also hab ich es gelassen. :cool2:

Da spricht die Weisheit. Vergebe mir, ich habe nicht bedacht das er so jung und untalentiert ist.

 

Hör nicht auf deine innere Stimme, die labbert nur Bullshit. Schlag zu solange du kannst. Hör lieber auf meine Pro Gamer Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...