Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Nacht? Bisschen früh... :eek6:

Könnte schwören dass Du ne 2000 als Anhängsel hattest :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Der hat erstmal keine Zeit:biggrin5:

Der muss NYMH in Max Payne schaffen^^

Er hat die Chance mit seinem besten und 9. besten Kumpel PUBG zu spielen. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Fertig! Gesamte Trilogie durchgezockt. :cool2:

Laut GOG soll ich für den letzten Teil knapp 52 Stunden gebraucht haben, Für alle Teile habe ich somit insg. 140 Stunden gebraucht. Minispiele waren das echt nicht. Was ich ursprünglich gedachte habe. Dann hab ich auch noch alle Teile nach Karte und teilweise mit Guide gezockt. Getrödelt hab ich also diesmal absolut nicht. Bin so froh, dass ich es nach 30 Jahren doch noch geschafft habe, alle Eye of the Beholder Teile durchzuzocken. :emot-jittery: Alle Spiele waren gut, die ersten beiden Teile ganz besonders.

 

Max Payne ich kommeeeeeee........

Glückwunsch! Nicht schlecht, da hast mir ja einiges voraus. Teil 3 hab ich ja nie wirklich großartig gezockt,

Bin nun auch fertig mit den Spielen runterladen und kann jetzt auch zocken.:)

vor 18 Minuten schrieb No|Af:

Könnte schwören dass Du ne 2000 als Anhängsel hattest :emot-raise:

Er hat die Chance mit seinem besten und 9. besten Kumpel PUBG zu spielen. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Hab aber jetzt erstmal kein Bock auf PUBG.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Du wirst sowas von auf die Fresse bekommen bei MP3 :D

Willste das nicht zu meiner Belustigung streamen?

vor 59 Minuten schrieb Niko Bellic:

HA! HA!

Viel Spaß bei NYM Hardcore:biggrin5:

vor 39 Minuten schrieb Niko Bellic:

Der hat erstmal keine Zeit:biggrin5:

Der muss NYMH in Max Payne schaffen^^

vor 36 Minuten schrieb r4schlosser:

ja nee is klar :smilielol5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Den Modus madarat er eh

 

Wer hat denn was von Max Payne 3 gesprochen? :o

Fest vorgenommen habe ich mir nur die ersten beiden Teile. Aber auch nur, weil sie wohl schnell durchzuzocken sind. Sollte ich diese beiden Teile durchgezockt haben, mache ich mir Gedanken über MP3. Aber auch nur dann erst. Und sollte es je dazu kommen, werde ich ganz bestimmt nicht mit irgendeinem NYM Hardcore Modus anfangen. :out: Zumal ich sowieso die Spiele auf dem PC zocken werde und mir dort die Errungenschaften noch unwichtiger sind als die Trophäen im PSN. Man kann also davon ausgehen, dass es nie dazu kommen wird. Mich interessiert einzig und allein die Story. :emot-raise:

 

vor 59 Minuten schrieb No|Af:

Spiel endlich mal ein Spiel, das die 1080ti ins Schwitzen bringt.Verdammte Scheiße.

vor 57 Minuten schrieb MadaraSasuke:

welche könnten das eig?

vor 54 Minuten schrieb No|Af:

In Full HD und WQHD gar kein Spiel. Mit 4K Auflösung evtl Ghost Recon Wildlands oder Far Cry 5. Wobei schwitzen hier auch das falsche Wort wäre... 

Wollte gerade auch fragen, welches Spiel das denn überhaupt schafft? Ich denke, das wird frühstens mit Cyberpunk 2077 passieren. :emot-raise:

 

 

vor 40 Minuten schrieb No|Af:

Romeo, Du Lappen. Nächste Woche PUBG?

Schon gekauft? 

Daran hab ich auch erst gestern gedacht. Ab nächste Woche starten bei uns sogar die Feiertage. Wenn ich an allen drei Brückentagen Urlaub bekomme, müsste ich fast nur den halben Mai-Monat arbeiten. Das wäre geil. :emot-jittery:

Das heißt, ich wollte euch sowieso fragen, wann ihr da ran wollt. :emot-raise:

 

 

vor 36 Minuten schrieb No|Af:

Er hat die Chance mit seinem besten und 9. besten Kumpel PUBG zu spielen. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Des isch ä Bingo!

 

vor 19 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Glückwunsch! Nicht schlecht, da hast mir ja einiges voraus. Teil 3 hab ich ja nie wirklich großartig gezockt,

Bin nun auch fertig mit den Spielen runterladen und kann jetzt auch zocken.:)

Hab aber jetzt erstmal kein Bock auf PUBG.:)

Womit gehts los? Auch mit Eye of the Beholder?

 

vor 13 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mit Sicherheit @BlueScorpion1111:D

Oh oh, Blue hat einen Doppelaccount. :o Das gibt Haue. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Wer hat denn was von Max Payne 3 gesprochen? :o

Fest vorgenommen habe ich mir nur die ersten beiden Teile. Aber auch nur, weil sie wohl schnell durchzuzocken sind. Sollte ich diese beiden Teile durchgezockt haben, mache ich mir Gedanken über MP3. Aber auch nur dann erst. Und sollte es je dazu kommen, werde ich ganz bestimmt nicht mit irgendeinem NYM Hardcore Modus anfangen. :out: Zumal ich sowieso die Spiele auf dem PC zocken werde und mir dort die Errungenschaften noch unwichtiger sind als die Trophäen im PSN. Man kann also davon ausgehen, dass es nie dazu kommen wird. Mich interessiert einzig und allein die Story. :emot-raise:

 

Wollte gerade auch fragen, welches Spiel das denn überhaupt schafft? Ich denke, das wird frühstens mit Cyberpunk 2077 passieren. :emot-raise:

 

 

Daran hab ich auch erst gestern gedacht. Ab nächste Woche starten bei uns sogar die Feiertage. Wenn ich an allen drei Brückentagen Urlaub bekomme, müsste ich fast nur den halben Mai-Monat arbeiten. Das wäre geil. :emot-jittery:

Das heißt, ich wollte euch sowieso fragen, wann ihr da ran wollt. :emot-raise:

 

 

Des isch ä Bingo!

 

Womit gehts los? Auch mit Eye of the Beholder?

 

Oh oh, Blue hat einen Doppelaccount. :o Das gibt Haue. :(

Ausredenkönig und Kostverächter zugleich :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mit der Ältesten-Hellebarde, die man im Nest bekommt, kann man nicht aus der 2. Reihe zuschlagen.:(

Ich hatte sowieso das Gefühl, dass das erst ab dem zweiten, wenn nicht sogar dritten Teil möglich ist. Das hab ich ja nur zufällig in einem Video gesehen und auch bei den ersten beiden Teilen hab ich jede Menge Videos gesehen, wo ich sowas gar nicht mitbekommen hab. Also wahrscheinlich geht das tatsächlich nur im dritten Teil. :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Ausredenkönig und Kostverächter zugleich :frown2:

Wenn es dir gefällt. Warum nicht? Ich hab mittlerweile so viele tolle Namen. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Daran hab ich auch erst gestern gedacht. Ab nächste Woche starten bei uns sogar die Feiertage. Wenn ich an allen drei Brückentagen Urlaub bekomme, müsste ich fast nur den halben Mai-Monat arbeiten. Das wäre geil. :emot-jittery:

Das heißt, ich wollte euch sowieso fragen, wann ihr da ran wollt.

Ullah, hast Du das gehört :emot-jittery:

 

Und wenn Du das nächste Mal ein solches Buch verfasst, wenn ich mobil online bin, gibts Ärger. :emot-jittery:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...