Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Hey, kennen wir hier eigentlich deinen Vornamen? Nicht oder? :emot-raise: Bist du auch so ängstlich verschlossen und paranoid wie Romeo? :smile:

Wenn du langsam nicht aufpasst, platzt du noch vor Neugier. Wer zu allem offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Schon vergessen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Du musst dir auch vielleicht eine Sache gut merken. Wenn Cola seinen Vornamen hätte verraten wollen, hätte er es bestimmt schon längst getan. Ich bin mir ziemlich sicher, er hat das aus gutem Grund eben nicht getan. :emot-raise:

Vielleicht nur weil nie jemand danach gefragt hat :emot-engleft: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht nur weil nie jemand danach gefragt hat :emot-engleft: 

Nope. Bei einigen anderen würde ich das auch denken. Bei ihm aber nicht. Deswegen bin ich auch nie aufdringlich. Wenn er es verraten wollen würde, würde er so oder so tun, denke ich mir. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

 :superrageface:

Dankeschön :) 

 

Hey, kennen wir hier eigentlich deinen Vornamen? Nicht oder? :emot-raise: Bist du auch so ängstlich verschlossen und paranoid wie Romeo? :smile:

niemals!!! 

Mein Vorname ist hier im Forum schon früher rumgeschwirrt. Also Nein, so wie Romeo bin ich nicht. Aber ich sage ihn jetzt auch nicht hier:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Bei einigen anderen würde ich das auch denken. Bei ihm aber nicht. Deswegen bin auch nie aufdringlich. Wenn er es verraten wollen würde, würde er so oder so tun, denke ich mir. :emot-raise:

Da hat sich wohl einer geirrt, was :P 

 

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Mein Vorname ist hier im Forum schon früher rumgeschwirrt. Also Nein, so wie Romeo bin ich nicht. Aber ich sage ihn jetzt auch nicht hier:P

Achso okay, na gut dann nicht. Vielleicht schwirrt er ja mal wieder rum :derp:

 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Also ich würde Romeo schon gerne mal an einen Baum binden ;)

:ihih: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Mein Vorname ist hier im Forum schon früher rumgeschwirrt. Also Nein, so wie Romeo bin ich nicht. Aber ich sage ihn jetzt auch nicht hier:P

Woher weißt du denn, wie Romeo ist? ;)

 

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Also ich würde Romeo schon gerne mal an einen Baum binden ;)

:mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...