Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Wir schwaben halt :emot-awesome:

 

Für mich war es ausgereizt

Jammer nicht, du wolltest es und hast mich auch noch gezwungen. "oh bitte, lass uns noch einmal versuchen, bitte, bitte, bitte". Ich wollte immer aufhören. Hast du es zufällig aufgenommen? Dann könnte ich es beweisen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jammer nicht, du wolltest es und hast mich auch noch gezwungen. "oh bitte, lass uns noch einmal versuchen, bitte, bitte, bitte". Ich wollte immer aufhören. Hast du es zufällig aufgenommen? Dann könnte ich es beweisen. :redface:

 

Ne hab es nicht aufgenommen zum glück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Glückwunsch! :2thumbsup:

Na also, geht doch. :emot-raise:

 

Jetzt mal schauen was als nächstes dran kommt :D

Die Votes für die nächste Platin Trophy sind derzeit bei Fallout 3 und 3D Dot Game Heroes gleich :S

 

Hat aber echt spaß gemacht mit dir mal zu zocken :P

Hoffe wir finden mal ein Game das wir beide mögen und zusammen zocken können. Oder wir zocken einfach mal ein paar Runden Bloodborne :P

Ansonsten kommst halt mal zu @Light-kun und mir in die Party mit rein und schwätz mit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Jetzt mal schauen was als nächstes dran kommt :D

Die Votes für die nächste Platin Trophy sind derzeit bei Fallout 3 und 3D Dot Game Heroes gleich :S

 

Hat aber echt spaß gemacht mit dir mal zu zocken :P

Hoffe wir finden mal ein Game das wir beide mögen und zusammen zocken können. Oder wir zocken einfach mal ein paar Runden Bloodborne :P

Ansonsten kommst halt mal zu @Light-kun und mir in die Party mit rein und schwätz mit ^_^

Also ich sehe Dot Game Heroes in Führung liegend. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch 5 Tage! :emot-jittery:

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Stephen Hawking ist gestorben :frown2:

Ich weiß nicht, ob ich traurig sein oder mich für ihn freuen soll. Ich weiß aber, ginge es mir so, hätte es ruhig viel früher enden können. :emot-raise:

Keine Ahnung, wie er im Leben klar kam, aber es war bestimmt nicht leicht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Der Kapitän vom Traumschiff auch. :frown2:

Oh, ihn mochte ich auch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß nicht, ob ich traurig sein oder mich für ihn freuen soll. Ich weiß aber, ginge es mir so, hätte es ruhig viel früher enden können. :emot-raise:

Keine Ahnung, wie er im Leben klar kam, aber es war bestimmt nicht leicht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Ist echt unglaublich, dass der Mann 30 Jahre seines Lebens so verbracht hat :o
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...