Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heilige Scheiße wie kaputt manche Leute einfach sind. Ein Youtuber mit 15 Millionen Abonennten! geht in einen Wald, der berühmt für Suizide ist. Findet eine Leiche macht einen Vlog und packt den Körper mit auf's Thumbnail. Meine Fresse was stimmt mit denen nicht???

Der hat bestimmt 80% Minderjährige die ihm zuschauen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Heilige Scheiße wie kaputt manche Leute einfach sind. Ein Youtuber mit 15 Millionen Abonennten! geht in einen Wald, der berühmt für Suizide ist. Findet eine Leiche macht einen Vlog und packt den Körper mit auf's Thumbnail. Meine Fresse was stimmt mit denen nicht???

Der hat bestimmt 80% Minderjährige die ihm zuschauen. :o

#Logang4Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann, wie von dir schon angesprochen, auf sein Zuschauer Alter schaut, wird das ganze noch widerlicher. Bei seinem Bruder Jake Paul ist es ja das Gleiche. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass genug Eltern ihre Kinder bei dieser "Liebe" zum YouTuber unterstützen. Und eben diese Kinder geben blind Likes, da sie verblendet sind und ihnen nicht richtig über die Schulter geschaut wird, was sie denn da so gucken und feiern. Angenommen mein Kind mag Justin Bieber und möchte auf ein Konzert oder hört ihn den ganzen Tag. Da macht man sich doch als Elternteil mal schlau, wer das so ist. Wenn also mein Kind den ganzen Tag auf YouTube unterwegs ist und "I am a JakePauler" oder so ausruft, gepaart mit spastischen Zuckungen(Dab), schaut man sich das dann nicht mal an? Ich glaube die Kinder sind nicht mal Schuld dafür, dass eben jene YouTuber so groß sind. Gibt ja niemanden der ihnen mal sagt, was das für Müll ist den sie da schauen. Und ja ich habe auch mal eine Zeit lang "Ricegum" (ähnlicher Fall von YouTuber) verfolgt, aber ich bin alt genug um auszusuchen, was mich entertainen darf und was nicht. Zudem weiß ich ja was er da betreibt und unterstütze seine Messages nicht fanatisch.

 

 

Endlich mal Zeit eine ordentliche Diskussion hier zu führen. Sonst daddel ich ja immer. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Heilige Scheiße wie kaputt manche Leute einfach sind. Ein Youtuber mit 15 Millionen Abonennten! geht in einen Wald, der berühmt für Suizide ist. Findet eine Leiche macht einen Vlog und packt den Körper mit auf's Thumbnail. Meine Fresse was stimmt mit denen nicht???

Der hat bestimmt 80% Minderjährige die ihm zuschauen. :o


Und YouTube listete sein Video zuerst auch noch völlig seelenruhig unter "Trending" bis der Shitstorm so groß wurde, dass sie endlich was gemacht haben :facepalm:
Daran erkennt man mal wieder, dass dieses Unternehmen Null Anstand besitzt solange die Kasse klingelt.

Habe das Video selber nicht gesehen, aber hatte gelesen, dass der YTer sich sogar noch über die Leiche lustig gemacht hätte.
Hoffe der bekommt vom Karma noch eine richtig dicke Schelle verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Hier auch, ja.
Heute morgen war es aber noch schlimmer.

Hier ist es eher temporär. Mal ist nix und dann gehts wieder ab. Mal schauen wie es den Tag noch so abgeht.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Frohes Neues Jahr zusammen ich bin wieder zurück :D

Warst du weg? Ist gar nicht aufgefallen:P

Spoiler

Danke und Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Frohes Neues Jahr zusammen ich bin wieder zurück :D


Frohes Neues :seeya:

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Hier ist es eher temporär. Mal ist nix und dann gehts wieder ab. Mal schauen wie es den Tag noch so abgeht.


Hoffentlich legt sich das noch ein bisschen. Muss nachher noch in die Stadt und da hab ich echt kein Bock auf so ein Wetter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Frohes Neues :seeya:


Hoffentlich legt sich das noch ein bisschen. Muss nachher noch in die Stadt und da hab ich echt kein Bock auf so ein Wetter :(

Ich muss nachher noch auf die Arbeit und da muss ich mit dem Stapler ab und an rausfahren, da hab ich echt kein Bock auf so ein Wetter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

Hier ist es eher temporär. Mal ist nix und dann gehts wieder ab. Mal schauen wie es den Tag noch so abgeht.

Warst du weg? Ist gar nicht aufgefallen:P

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danke und Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr.

 

 

Na ich bin doch Umgezogen ;)

 

Und ich weiß eigentlich hast du mich vermisst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...