Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Celinilein:

War meinen Eltern irgendwann zu stressig :redface:

Oh ja du sagst es ^^ 

Trefft ihr denn jedes Jahr wen anders? 

 

Schade, aber auch verständlich. :D

Bei uns kommt es immer drauf an was ansteht. Je nachdem wer heiratet kommt jemand aus England oder Kanada und so trifft man sich eher seltener. Fahre sonst nur jeden Monat mindestens einmal zur Tante die 40 Minuten weit weg wohnt.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Schade, aber auch verständlich. :D

Bei uns kommt es immer drauf an was ansteht. Je nachdem wer heiratet kommt jemand aus England oder Kanada und so trifft man sich eher seltener. Fahre sonst nur jeden Monat mindestens einmal zur Tante die 40 Minuten weit weg wohnt.^^

 

 

Deshalb lebe ich auch so gerne in den Bergen - wenn ich Familie sehen möchte, dann besuche ich einfach eines der umliegenden Häuser. :freak:

 

latest?cb=20130331151553

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Deshalb lebe ich auch so gerne in den Bergen - wenn ich Familie sehen möchte, dann besuche ich einfach eines der umliegenden Häuser. :freak:

 

latest?cb=20130331151553

 

11296699_1470062576643340_943499199_n.jp

 

Finde es eigentlich schade, dass man nicht so nah beieinander wohnt, dafür freut man sich umso mehr wenn man sich einmal im Jahr sieht.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb 6918561225:

Bist du schon wieder fast durch? 

 

Also das Hauptspiel hab ich durch und beim ersten DLC fehlt jetzt noch der letzte Boss. Hab jetzt auch alle Wunder und Zauber geholt, fehlen nur noch die ganzen Ringe. Die ganzen geilen Waffen gibt es immer erst gaaaaanz am Ende, deshalb muss man eigentlich zwei, drei Runs hintereinander machen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah: Kann man bei Steam irgendwo einstellen, dass automatische Updates nicht direkt ausgeführt werden? 

 

Du kannst es leider nicht irgendwo einfach für alle Spiele ausschalten, da muss man bei jedem Spiel einzelnd unter Eigenschaften die Updateeinstellungen ändern.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...