Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Yippie, hätte nicht gedacht, dass ich wieder fast 50MBit reinbekomme, nur weil ich meine DLAN Adapter gegen neuere/bessere ausgetauscht habe. :emot-slick: Hatte nämlich die Befürchtung, bei mir könnte es an den "schlechten" Stromleitungen in der Wand liegen.

Falls jemand genau dieselben Probleme hat (kein WLAN will und kein Kabel verlegen darf/will), kann ich DLAN sehr empfehlen. :emot-raise:

https://www.amazon.de/Powerline-Internet-Steckdose-integrierte-Netzwerkadapter/dp/B00KIHXS7W/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1510218415&sr=1-2&keywords=DLAN

 

 

Kann ich auch nur empfehlen, benutzen seit einigen Jahren DLAN und sind voll zufrieden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Ich wollte heute mal einen Händler aus der Gegend unterstützen, aber der hatte Dark Souls nicht (mehr) da :(

Kein Problem, hier kannst du es auch bestellen:

https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B009GG307O/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_all=true&f_new=true

:emot-haw:

 

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

26ms ist ganz in Ordnung.

xD 

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

26ms ist sehr gut, ist nur die Frage ob es konstant so stabil bleibt.

Ich schau mir das mal nachher genauer an. Hab den Speedtest auf drei verschiedenen Seiten gemacht. Irgendwo standen halt die 26ms.

 

vor 42 Minuten schrieb Belian:

Kann ich auch nur empfehlen, benutzen seit einigen Jahren DLAN und sind voll zufrieden :smile:

Ich hab jetzt auch die neuen Adapter, die keinen Steckdosenplatz belegen. Hab erst den Adapter aufgesteckt und dann das Gerät daneben auf diesen Adapter drauf. Allein schon deswegen bin ich sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Apropos vom anderen Ufer, wo steckt eigentlich @katze4000

Stimmt, jetzt wo du es sagst....

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hätte ich dann auch gesgagt... weißt du eigentlich, dass ich skyrim 3x habe? :emot-haw:

HA! Ich auch! :cool2:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Der hat irgendwann mal rumgeheult als man ihn kritisiert hat.

Rumgeheult? Vielleicht hätte man ja auch nicht so heftig auf ihn einprügeln dürfen. Wenn ich mal zu Sammler-Typen etwas sage, ist das schon zu viel. Aber bei solchen, wo man es eher nicht tun sollte, ist es in Ordnung. Euch will einer verstehen. Tss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Rumgeheult? Vielleicht hätte man ja auch nicht so heftig auf ihn einprügeln dürfen. Wenn ich mal zu Sammler-Typen etwas sage, ist das schon zu viel. Aber bei solchen, wo man es eher nicht tun sollte, ist es in Ordnung. Euch will einer verstehen. Tss....

 

Hilfe wurde lange angeboten und wenn jemand Grenzen überschreitet muss man ihn in die Schranken weisen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...