Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ullah, guck mal, ein PUBG CS:GO Mod:

 

Voll geil :cool:

 

Für die, die PUBG nicht haben sicherlich ganz cool. Ich bleibe aber lieber beim Orginal :xd:

Ich wundere mich immer wieder wie schnell man 100 Leute zusammen hat.

Es spielen mehr Leute PUBG als Counter Strike GO. :o

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb weisser-Teufel:

@Ullah @No|Af Lohnt es sich eurer Meinung nach einen 21:9 Monitor zu kaufen? Das Internet scheint  diesbezüglich ziemlich gespalten zu sein. Ist schon fast so ne Art PS4 vs. XBOX ONE Kampf - manche schwärmen davon, manche halten es für Schwachsinn. Wie zukunftssicher sind die Teile? Denn die Preise sind schon eine Nummer für sich. ^^

 

Wenn Dir solche Monitore gefallen, dann kauf Dir einen. Generell solltest Du nicht zu oft auf irgendwelche Leute hören, wenn es um sowas geht. Man kann vielleicht die Bildqualität beurteilen, aber doch nicht, ob 21:9 schlechter ist als 16:9. Ich selbst kann sagen, dass das Spielen auf einem 21:9 Monitor mehr Spaß macht. Zwei Monitore halte ich z.B. für Schwachsinn. Wenn überhaupt dann nur, wenn diese gleich groß sind und von der selben Marke. Zum Spielen auch völlig ungeeignet, sofern man beide gleichzeitig benutzen will. Dann eher drei Monitore.

 

Der hier ist z.B. ganz gut: https://www.amazon.de/LG-Products-29UM68-P-Monitor-DisplayPort/dp/B01AWG59V6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1503311313&sr=8-2&keywords=21%3A9+lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage euch nicht, weil ich das Zeug dann gleich in den Warenkorb schmeiße. ^^ Ich möchte nur so viele verschiedene Meinungen wie möglich einbeziehen können. Alleine für den Monitor hab ich bereits eine halbe DinA4 Seite Notizen und etwa 15-20 Geräte in Beobachtung.

 

Hast du Erfahrungen mit LG?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Für die, die PUBG nicht haben sicherlich ganz cool. Ich bleibe aber lieber beim Orginal :xd:

Ich wundere mich immer wieder wie schnell man 100 Leute zusammen hat.

Es spielen mehr Leute PUBG als Counter Strike GO. :o

 

Naja der Biba hat halt auch kranke Abonnenten, hat er im Video ja gesagt, 5 Server für je 40 Leute und 3000 Personen wollten spielen :D

 

Ja ist aber auch verständlich. CS:GO ist ja schon recht alt und Pubge fährt auf dem Hypetrain mit. Der Hype ist fast so groß wie bei Kryptowährungen xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun Ich musste mich vorhin zwischen 3 Gold Karten bei einem "Keg" entscheiden...Wollte ja lieber Zoltan- aber ich bin Nilfgaarder. :P ( Habe jetzt seit Monaten nur Nilfgaarder Decks). Deswegen habe ich jetzt Rainfarn. ^^

 

 


Zoltan: Animal Tamer oder den normalen?
Was war den die dritte Karte?

Rainfarn ist aber auch eine coole Karte und vor allem im Spy-Nilfgaard-Deck sehr gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:


Zoltan: Animal Tamer oder den normalen?
Was war den die dritte Karte?

Rainfarn ist aber auch eine coole Karte und vor allem im Spy-Nilfgaard-Deck sehr gut ^^

Der Goldene 8er Zoltan. :D (für die grüne Fraktion)

 

Der dritte hatte 2 Punkte und war für die Blaue Fraktion da. War so ein Glatzkopf, den wollte ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

 

Hab auch noch eine Geforce 7600, die ich Dir für 7 Cent geben kann. Dann hast 'nen schicken Gaming-PC.

 

Stehen die Komponenten soweit?

 

Aber verschick das Ding bitte in nem großen Karton (PS4 Schachtel vielleicht), denn ich brauche ja schließlich auch noch ein gutes Custom Gehäuse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Aber verschick das Ding bitte in nem großen Karton (PS4 Schachtel vielleicht), denn ich brauche ja schließlich auch noch ein gutes Custom Gehäuse. ^^

 

Spoiler

pc.jpg.c52fb0d4f575bb8fc43cea68d8f292aa.jpg

 

Hast Du Dich eigentlich schon für ein Gehäuse entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb No|Af:

@Romeo @Ullah @weisser-Teufel

 

 

 

Vergiss den Ryzen 7, Teufel. Kauf Dir den Prozessor. Kostet nur einen Euro. Den Rest kannst dann in eine 1080ti investieren.

Muss mir mal die Videos anschauen. Was du hier immer so postest, lässt einen ja schon fast erahnen, dass man mit 10-20€ einen akzeptablen Computer zusammenbasteln kann :biggrin:

 

Ach ja, und auch nachträglich alles Gute noch :redface:

War beschäftigt und wusste es auch nicht :money-no-mouth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Muss mir mal die Videos anschauen. Was du hier immer so postest, lässt einen ja schon fast erahnen, dass man mit 10-20€ einen akzeptablen Computer zusammenbasteln kann :biggrin:

 

Ach ja, und auch nachträglich alles Gute noch :redface:

War beschäftigt und wusste es auch nicht :money-no-mouth:

Wenn man es denn kann, kommt es in etwa hin. Aber wenn nicht oder man sich gar nicht damit befassen will, geht man weiterhin zum Händler. :emot-raise:

 

Ja, alles Gute nachträglich, DeShanks. Ich wusste es nicht mal. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Der Goldene 8er Zoltan. :D (für die grüne Fraktion)

 

Der dritte hatte 2 Punkte und war für die Blaue Fraktion da. War so ein Glatzkopf, den wollte ich gar nicht.


Eine 2er Gold gibt es bei Northern Realms eigentlich nicht.
Meinst du vielleicht Ge'els von den Monstern? Der ist eine richtig gute Karte, weil du damit eine weitere Silber oder Gold spielen kannst.
Oder war das der 3er Dijkstra? (Auch eine richtig gute Karte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...