Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gute nacht romeo!!!

 

holst du dir eigentlich auch mal gwent? es ist immer entspannend mal ein paar runden zu kloppen^^

Ich hab schon Gwent auf der PS4 und auch auf dem PC. Nur hab ich irgendwie keine Lust drauf. Ist mir viel zu kompliziert. Im Hauptspiel macht es mir viel mehr Spaß. Da gewinne ich auch ja ständig. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb rex04:

ja sind nur eig immer stärker oder haben andere blöde fähigkeiten zb der optionale boss aus ff8 wenn du alle auf lv 100 haste kannste ihn eh vergessen^^

Den kenne ich zwar nicht, aber jetzt gerade hab ich auch ein unlösbares Problem in Bloodborne. Vorhin dachte ich noch, "den machst du schnell mal platt, ist ja eh nur optional". Ne, das wird wieder dauern. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab schon Gwent auf der PS4 und auch auf dem PC. Nur hab ich irgendwie keine Lust drauf. Ist mir viel zu kompliziert. Im Hauptspiel macht es mir viel mehr Spaß. Da gewinne ich auch ja ständig. :emot-raise:

 

Den kenne ich zwar nicht, aber gerade auch ein unlösbares Problem in Bloodborne. Vorhin dachte ich noch, "den machst du schnell mal platt, ist ja eh nur optional". Ne, das wird wieder dauern. :redface:

ja dazu kann ich leider auch nix sagen hab bloodborne noch ni gespielt aber den packste schon^^. zu ff8 wenn alle lv 100 sind hat man da ein großes problem der hat ne attacke drauf die alle besiegt deren lv durch 2 etc teilbar sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade zufällig dieses Video entdeckt:

Hab mich bei der einen oder anderen Szene fast zu Tode gelacht. :smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb rex04:

nur wenn man das falsche lv hat wenn man zb lv 97 ist dann ist man ja immun dagegen^^ aber 1lv mehr und dann naja^^

Ja, das meinte ich ja. Mit ner geraden Zahl braucht man also gar nicht erst probieren. Man muss also erst mal eine Stufe aufsteigen und dann erst noch mal den Boss probieren. Könnte zu ner Arbeit mutieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hab gerade zufällig dieses Video entdeckt:

 

Hab mich bei der einen oder anderen Szene fast zu Tode gelacht. :smilielol5:

 

Ja, das meinte ich ja. Mit ner geraden Zahl braucht man also gar nicht erst probieren. Man muss also erst mal eine Stufe aufsteigen und dann erst noch mal den Boss probieren. Könnte zu ner Arbeit mutieren. :D

jop aber nur wenn man den unbedingt besiegen will ansonsten halt links liegen lassen xD damals gabs da ja noch keine trophäen aber vielleicht kommen die anderen ja auch noch als remaster raus wie teil 10,10-2, 12 und 7 was ja irgendwann ma kommt. hätte zumindest nix dagegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb rex04:

ja dazu kann ich leider auch nix sagen hab bloodborne noch ni gespielt aber den packste schon^^. zu ff8 wenn alle lv 100 sind hat man da ein großes problem der hat ne attacke drauf die alle besiegt deren lv durch 2 etc teilbar sind^^

An eine derartige Attacke kann ich mich gar nicht erinnern. Welche soll denn das sein?

Der hat eine Attacke die allen 9998 HP abgezieht, ein paar Attacken die einzelne Teammitglieder töten kann und außerdem noch den Erdspalter, welchen man aber auch überstehen kann, wenn man die richtigen Vorkehrungen trifft. 

 

Und 'ne Art "Trophäe" gibt es für den auch, zwar nur in Form eines Eintrags im Menü, aber immerhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

An eine derartige Attacke kann ich mich gar nicht erinnern. Welche soll denn das sein?

Der hat eine Attacke die allen 9998 HP abgezieht, ein paar Attacken die einzelne Teammitglieder töten kann und außerdem noch den Erdspalter, welchen man aber auch überstehen kann, wenn man die richtigen Vorkehrungen trifft. 

 

Und 'ne Art "Trophäe" gibt es für den auch, zwar nur in Form eines Eintrags im Menü, aber immerhin. 

also lv 5 death hatte er auf jedenfall gehabt und bin mir eig auch sicher das die gegen alle gingen aber ist auch schon etwas her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...