Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Bei GTA V hab ich schon Doppelplatin:redface:

Und die beiden Landwirtschaftssimulatorenplatin in den letzten Wochen, waren die ersten Platin nach 2 Jahren.

Na, solang es Spaß macht....:emot-raise:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ach ist egal. :$

Ach komm schon, sei nicht so schüchtern. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

wenn man einen ps plus account verlinkt bekommt man in einem spiel einen skin. :$ wäre aber zu aufwendig für dich, müsstest dann das kostenlose spiel runterladen. 

Da könntest du recht haben mit dem Aufwand. Aber auch aus anderen Gründen würde ich das wohl nicht machen wollen.

Hattest du schon mal PS+? Wenn nicht, könntest du ja die Probewochen holen. Damit müsste es auch gehen. Oder einen neuen Account erstellen, PS+ holen und verlinken. Wenn es dir nur um den Skin geht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Da könntest du recht haben mit dem Aufwand. Aber auch aus anderen Gründen würde ich das wohl nicht machen wollen.

Hattest du schon mal PS+? Wenn nicht, könntest du ja die Probewochen holen. Damit müsste es auch gehen. Oder einen neuen Account erstellen, PS+ holen und verlinken. Wenn es dir nur um den Skin geht. :emot-raise:

achso das geht? dann mach ich das dann, danke. :D 

 

hab den film übrigens noch nicht geguckt-bin eingeschlafen. ich gucke den heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MadaraSasuke:

wer zitiert denn hier den gandalf in seiner sig? :emot-raise:

Hatte ich in der alten Version des Forums auch schon so.

Und nun habe ich gesehen, dass man sich wieder eine Signatur einstellen kann.

Also wollte ich meine Signatur so langsam aber sicher wieder so anpassen, wie sie einst war.

Daher auch der Spruch von Gandalf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du könntest die Texte auch wenigstens zentrieren, damit es auch nach etwas ausschaut. :emot-raise: Du könntest aber auch gleich die Deutsche Flagge reinsetzen und in jeden Farbbereich mit weißen Texten die Zeilen reinschreiben. Fällt mir so spontan ein. :emot-raise:

warum hast du eigentlich keine sig mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

warum hast du eigentlich keine sig mehr?

Cenilly wollte mir keine machen. :(

Irgendwie bin ich auch nicht mehr scharf drauf. Warum fragst du mich, wenn du selber keine Sig hast?

 

Was ist Paladin eigentlich für ein Kackspiel?

 

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Weil er überfordert ist!

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly wollte mir keine machen. :(

Irgendwie bin ich auch nicht mehr scharf drauf. Warum fragst du mich, wenn du selber keine Sig hast?

 

Was ist Paladin eigentlich für ein Kackspiel?

 

Ja.

Da haben wir einen gemeinsamen Nenner, wegen Cenilly ist es bei mir auch gescheitert:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly wollte mir keine machen. :(

Irgendwie bin ich auch nicht mehr scharf drauf. Warum fragst du mich, wenn du selber keine Sig hast?

 

Was ist Paladin eigentlich für ein Kackspiel?

 

Ja.

du hast eben geredet wie ein sig-experte. 

 

das kackspiel werde ich wahrscheinlich über 100h daddeln.

 

du noob!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Colafreak80:

Da haben wir einen gemeinsamen Nenner, wegen Cenilly ist es bei mir auch gescheitert:(

Und sowas nennt sich auch noch S-Mod. :frown2: Wir verlangen doch nicht zu viel, oder?

 

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

du hast eben geredet wie ein sig-experte. 

 

das kackspiel werde ich wahrscheinlich über 100h daddeln.

 

du noob!

Da muss man kein Experte sein, um zu erkennen, dass die Sig von Matzn einfach nur dahingeklatscht aussieht. Ich will aber, dass mein bester Kumpel eine halbwegs schöne Sig hat. :emot-raise:

 

Gut, aber was ist das für ein Kackspiel? Wieder ein Online-Kackspiel? Was muss man da machen? Kacken?

 

Du Niezuendezocker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es ist online. das ziel des spiels hängt vom modi ab. also ich finds richtig geil!

 

hab doch erst 2 durchgespielt. :$ magst du eigentlich morgen weiterspielen? habe wieder lust drauf.

 

achja und der streifen ist echt ganz lustig. aber viel erwarte ich sonst nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Colafreak80:

Natürlich nicht! Wir sind nur das niedere Volk und darauf baut doch Herrschaft auf. Aber sie zeigt uns daß wir weniger wie nix sind.  

Mit Dir als Admin wäre das nicht passiert.

manchmal muss man eben auf hartem Wege zu solchen wichtigen Erkenntnissen kommen. Schön, dass ich euch dabei helfen konnte :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...