Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Da hat dich jemand eiskalt angelogen. :emot-raise: Mein Gefühl sagt mir, das Spiel ist nichts für mich. Selbst mit drei richtig super tollen Kumpels nicht. Da würde ich dann eher wahrscheinlich nur mitquatschen und nicht mitzocken. Dann brauch ich ja auch gar nicht erst anfangen. :emot-raise:

 

:crymeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Leute die ein Team haben.^^

Discord sieht aber wirklich schicker aus.

Also nicht für mich. :emot-raise:

 

vor 22 Minuten schrieb FlashI3ang:

Guten Abend,

erstmal durchgedreht als ich gesehen hat, dass das Modern Warfare Remastered stolze 71,7 GB hat. Als ob die sich so viel Mühe mit dem Remake gegeben haben. O.o

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das lohnt :emot-what:

Man kanns auch übertreiben. :emot-raise: Das ist doch das erste MW, was sogar ich in knapp 5 Stunden durchgezockt habe, oder? Was soll denn da bitte 72GB groß sein? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Also nicht für mich. :emot-raise:

 

Man kanns auch übertreiben. :emot-raise: Das ist doch das erste MW, was sogar ich in knapp 5 Stunden durchgezockt habe, oder? Was soll denn da bitte 72GB groß sein? :emot-raise:

 

Keine Sorge ich hab paar Channels wo man in Ruhe quatschen kann.

Texturen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine ist ein Third Person Shooter, das andere ein First Person Shooter mit wesentlich mehr Action. :emot-raise:

call_of_duty_modern_warfare_remastered_1

Also wenn das wie ein PS3 Titel aussieht, brauchst du dringend eine neue Brille.^^

call_of_duty_modern_warfare_remastered_2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wahrscheinlich nix. :emot-raise: Ich wollte ja auch nur damit andeuten, dass MW überhaupt nichts Großes oder Aufwendiges ist. Sogar so ein relativ aktuelles Monstrum wie Witcher 3 ist nicht mal 72GB groß. TPS / FPS hin oder her. :emot-raise:

Du verstehst mal wieder nix:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...