Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb 6918561225:

Nice, ich kenne das eher so, dass man noch irgendwie am letzten Mann hängen bleibt und dann ein Kontertor kassiert. :xd:

 

Kontertore haben wir auch kassiert. Da schnürt man den Gegner ein und der Tortwart will nur klären, spielt den Ball aber perfekt zum Stürmer. :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Colafreak80:
 

Wer rappt denn da in welcher Reihenfolge? Ich hab nur 4 Leute erkannt:cry2:

Das sind Marteria, Sido, Jan Delay (Beginner), Denyo (Beginner), im Shop ist Fahri Yardim (Schauspieler), Clueso, Kool Savas und zuletzt Cro in dieser Reihenfolge. Welche kanntest du denn? Sicher die Beginner, oder? :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Willst du nur deutschsprachige Bücher lesen, oder gehen auch welche auf Englisch?

na klar :shy:

 

@Romeo Soll ich jetzt Witcher 3 spielen oder erstmal den zweiten Teil runterladen und spielen???????

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das sind Marteria, Sido, Jan Delay (Beginner), Denyo (Beginner), im Shop ist Fahri Yardim (Schauspieler), Clueso, Kool Savas und zuletzt Cro in dieser Reihenfolge. Welche kanntest du denn? Sicher die Beginner, oder? :xd:

Sido, Eisfeld, de Türk im Laden und Cro hab ich erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Bleibt bitte beim Thema. Danke!

 

Das auch nicht, dann steht es ja Unentschieden. :P

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke:

na klar :shy:

 

@Romeo Soll ich jetzt Witcher 3 spielen oder erstmal den zweiten Teil runterladen und spielen???????

Ketchup oder Mayo? Klar! :emot-rimshot:

 

Dann gibt es umso mehr Bücher die in Frage kommen, wenn du auch Bücher auf Englisch lesen willst.

vor 29 Minuten schrieb Colafreak80:

Sido, Eisfeld, de Türk im Laden und Cro hab ich erkannt.

Aso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Soll ich jetzt Witcher 3 spielen oder erstmal den zweiten Teil runterladen und spielen???????

Am besten gar nichts. Mir blutet jedesmal mein Gamerherz, wenn du solche Juwelen nicht mal halbfertig zockst.

Aber wenn es dich dennoch interessiert, ich hab mit Teil 3 auf keinen Fall anfangen wollen, bevor ich nicht Teil 2 gezockt habe.

 

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Das auch nicht, dann steht es ja Unentschieden. :P

Mein Gott, bist du aber empfindlich. Daher weht der Wind also. :frown2: Ich übe doch nur für den Adminposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Am besten gar nichts. Mir blutet jedesmal mein Gamerherz, wenn du solche Juwelen nicht mal halbfertig zockst.

Aber wenn es dich dennoch interessiert, ich hab mit Teil 3 auf keinen Fall anfangen wollen, bevor ich nicht Teil 2 gezockt habe.

 

Mein Gott, bist du aber empfindlich. Daher weht der Wind also. :frown2: Ich über doch nur für den Adminposten.

 

What goes arround, comes arround.^^

Okay, dann dulde ich das nochmal. :mad1:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab vor 5 Minuten gepostet und hab den Fehler gleich darauf korrigiert (da stand "über" statt "übe"). Nach über 5 Minuten war das bei dir immer noch nicht abgeändert? Sind wir noch in der Steinzeit mit 56k unterwegs, oder wie? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Am besten gar nichts. Mir blutet jedesmal mein Gamerherz, wenn du solche Juwelen nicht mal halbfertig zockst.

Aber wenn es dich dennoch interessiert, ich hab mit Teil 3 auf keinen Fall anfangen wollen, bevor ich nicht Teil 2 gezockt habe.

 

 

Oh Gott, jetzt habe ich mit Teil 3 begonnen und es ist so geil! Yennefer ich rette dich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...