Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

So teuer kann das doch gar nicht mehr sein, das ist doch schon recht alt. 2009 laut Wiki. Was verlangt Steam dafür? 

9,99€ ist der reguläre Preis. Wie Ullah schon sagte, wenn das mal im Angebot ist, kann es um die Hälfte günstiger werden. Wenn nicht, sogar noch günstiger. Aber Spaß beiseite, ich hab absolut kein Interesse. Wenn ich mal so richtig nach nem Western brenne, dann fange ich gleich mit RDR an. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Sag mal, das Spiel ist auch bald 10 Jahre alt, und du bist erst in Megaton? :eek6: Da hast du noch einiges vor dir, seltsamer Reisender aus Vauuuult 101, yeeeehaaaa. Das war Galaxy News Radio mit eurem Moderatod Three Dog! :cool:

 

Ich kann dir aber leider nicht helfen, ich hab mich immer für die andere Sache entschieden, bzw. habs ichs nur einmal gespielt. ^^

Ich höre immer die Enklave. :cool:

 

Habe jetzt auch den anderen Weg wählen müssen, echt schade. Aber ich habe das Spiel auch erst Winter 2015 oder 2016 gekauft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

9,99€ ist der reguläre Preis. Wie Ullah schon sagte, wenn das mal im Angebot ist, kann es um die Hälfte günstiger werden. Wenn nicht, sogar noch günstiger. Aber Spaß beiseite, ich hab absolut kein Interesse. Wenn ich mal so richtig nach nem Western brenne, dann fange ich gleich mit RDR an. :biggrin:

 

Dachte mir schon dass du wieder nur trollen willst. ^^ Und das solltest du auch noch vor RDR2 machen, damit du dann auch mal mitreden kannst. Red Dead Revolver kannst du ruhig auslassen, denn das hat nicht wirklich was mit Redemption zu tun.

 

__________________

Hab eben das hier gefunden:

Die Ataribox :D Ist das ein Fake? Kommt das Teil wirklich? Wisst ihr da mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Dachte mir schon dass du wieder nur trollen willst. ^^ Und das solltest du auch noch vor RDR2 machen, damit du dann auch mal mitreden kannst. Red Dead Revolver kannst du ruhig auslassen, denn das hat nicht wirklich was mit Redemption zu tun.

Auf jeden Fall! Wenn ich irgendwann 2032 mit RDR2 anfange, werd ich mit Sicherheit 2026 RDR zocken. Eher fange ich natürlich nicht an. Ist nicht meine Art.

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Hab eben das hier gefunden:

Die Ataribox :D Ist das ein Fake? Kommt das Teil wirklich? Wisst ihr da mehr?

Nope. Ich glaube, da ist was dran. Wenn ich mich nicht irre, hab ich mal was drüber gelesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich höre immer die Enklave. :cool:

 

Habe jetzt auch den anderen Weg wählen müssen, echt schade. Aber ich habe das Spiel auch erst Winter 2015 oder 2016 gekauft. ;)

"Hier spricht President Eden!"

 

Radio Galaxy News kannst du glaube ich noch gar nicht hören, oder? ^^

 

 

Achso okay, Winter 2015 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Da bist du doch schon längst zu alt und dement für Spiele :P - Canasta und Dame im Altenheim zählen nicht! ^^

Dann wird es wohl nie was mit RDR. :( Denn vor 2032 werde ich mit den ganzen Übergames und dem Stapel im Regal nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Das problem daran ist, dass dein stapel so niemals dezimiert wird... sind dann ja alles neue spiele :P

 

Das ist wie mit den Leuten die den Eiffelturm anstreichen - wenn sie damit fertig sind, können sie gleich wieder von vorn beginnen, da bis dahin schon wieder alles marode aussieht. ^^ Irgendwann hat Romeo allerdings so viele Übergames in seinem Regal, dass sein Kopf zu rauchen beginnt und der arme Kerl den Geist auf gibt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Das ist wie mit den Leuten die den Eiffelturm anstreichen - wenn sie damit fertig sind, können sie gleich wieder von vorn beginnen, da bis dahin schon wieder alles marode aussieht. ^^ Irgendwann hat Romeo allerdings so viele Übergames in seinem Regal, dass sein Kopf zu rauchen beginnt und der arme Kerl den Geist auf gibt. :D 

Mein Kopf raucht jetzt schon und bis zur nächsten Phase ist auch nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Mein Kopf raucht jetzt schon und bis zur nächsten Phase ist auch nicht mehr lang.

 

Stimmt! ^^ Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Spiele gerade erst begonnen haben durchwegs genial zu werden. In 10-20 Jahren kommen jährlich so viele neue Über-Titel hinzu, dass man letztlich total den Überblick dafür verliert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mein Kopf raucht jetzt schon und bis zur nächsten Phase ist auch nicht mehr lang.

 

Egal das Wichtigste sind die From Software Spiele.

Allen voran Dark Souls :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

"Hier spricht President Eden!"

 

Radio Galaxy News kannst du glaube ich noch gar nicht hören, oder? ^^

 

 

Achso okay, Winter 2015 :D 

Doch natürlich kann ich Galaxy News hören aber der Präsident erzählt einfach immer spannende Geschichten und danach kommt schöne Marschmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

:eek6:

Irgendwas stimmt mit euch Typen nicht. Fallout 3 hab ich gesuchtet, New Vegas hab ich gesuchtet und Fallout 4 ist weit besser als alle Vorgänger, also hab ich das nicht nur gesuchtet, ich hab es mit Haut und Haaren verschlungen. :drool5:

Der Baumodus war wohl auch nichts für dich, was? An der Story kanns ja nicht gelegen haben, die war in keinem Teil soooooo genial. :biggrin: An den Ladezeiten kann es aber auch gelegen haben. Sowas kann einem echt den Spaß rauben. Weswegen ich froh bin, Fallout 4 gleich auf der richtigen Plattform angefangen zu haben. Bethtesda war schon immer zu blöd für die Playsi.

 

hatte mehrere probleme mit dem spiel. zum einen fande ich boston als schauplatz relativ langweilig. da haben mir das mojave ödland und washington dc deutlich mehr zugesagt.

am schwierigsten hab ich mit dem skillsystem, dem dialogsystem und dem craftingsystem getan. man hatte ja keine werte mehr, die man auf 100 aufleveln konnte sondern nurnoch die fähgkeiten. das hat mir irgendwie gefehlt.

und das man sich jede waffe selbst zusammen schustern konnte, hat mir auch nicht so wirklich gefallen. ich fands immer cool in NV und Fallout 3 die besonderen waffen mit namen zu suchen, die dann so ziemlich das beste waren.

 das nächste war das siedlungsbauen und dann die 1000mal wiederholbaren quest. waren alles coole ideen, aber mir wars am ende zu überfrachtet. hätten sie das kernsystem (mit skills, fähigkeiten etc. und das dialogsystem) nicht geändert,

hätte mich das andere zeug wahrscheinlich nicht so sehr gestört. irgendwann werde ich mich wohl mal noch mal dransetzen :D.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kayuri:

Das problem daran ist, dass dein stapel so niemals dezimiert wird... sind dann ja alles neue spiele :P

Aber echt, sein Stapel wird sogar immer noch weiter wachsen. Irgendwann hat Romeo dann so ne Art Messiewohnung, die Spieldisks überall gestapelt und nur ganz schmale Durchgänge zur Toilette und zum Bett. :D 

vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch natürlich kann ich Galaxy News hören aber der Präsident erzählt einfach immer spannende Geschichten und danach kommt schöne Marschmusik.

Achso okay, dann höre dir mal weiter Radio Enklave an, President Eden ist echt ein richtiger Lebemann. :J: 

vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

 

hatte mehrere probleme mit dem spiel. zum einen fande ich boston als schauplatz relativ langweilig. da haben mir das mojave ödland und washington dc deutlich mehr zugesagt.

am schwierigsten hab ich mit dem skillsystem, dem dialogsystem und dem craftingsystem getan. man hatte ja keine werte mehr, die man auf 100 aufleveln konnte sondern nurnoch die fähgkeiten. das hat mir irgendwie gefehlt.

und das man sich jede waffe selbst zusammen schustern konnte, hat mir auch nicht so wirklich gefallen. ich fands immer cool in NV und Fallout 3 die besonderen waffen mit namen zu suchen, die dann so ziemlich das beste waren.

 das nächste war das siedlungsbauen und dann die 1000mal wiederholbaren quest. waren alles coole ideen, aber mir wars am ende zu überfrachtet. hätten sie das kernsystem (mit skills, fähigkeiten etc. und das dialogsystem) nicht geändert,

hätte mich das andere zeug wahrscheinlich nicht so sehr gestört. irgendwann werde ich mich wohl mal noch mal dransetzen :D.

 

Kann man Fallout 4 im Koop spielen, nicht oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...