Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Das weiß ich nichtmal so genau, Celestia und Luna kontrollieren Sonne und Mond und bringen die jeweils mit Magie hoch, wennsTag/Nacht ist xDZeitzonen wurden noch nie wirklich thematisiert.

Wahrscheinlich weil es an 4-jährige Mädchen gerichtet ist :derpina: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wahrscheinlich weil es an 4-jährige Mädchen gerichtet ist :derpina: 

Jup, deshalb auch Krieg, böse VVersionen guter Charaktere, Monster und Ungeheuer, Zeitreisen und Alternative Zeitlinien, Riesen Centaur-ähnliches Wesen was die Magie von Ponies absorbiert, was sie lustlosund depressiv macht, ein Käferähnliche Spezies, die Ponies kidnapped und von Liebe ernähren, Identitätsdiebstahl, Verlust, etc. Yep, weil es ja mittlerweile NUR für kleine Mädchen ist, aber klar, zum Kontrast gibts auch viele deutlich kindlichere Folgen und harmlosere Folgen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja letztens auch von Spongebob die Rede war:
Ich fand das z.B. auch immer für Kinder und konnte nie verstehen, wie man darauf abfahren kann :D


Apropos, @Rewemarkt66:
Erkennst du welche MGS-Charaktere ich versucht habe zu erschaffen?
(Sind aber leider nicht perfekt, da der Editor noch nicht so viel zu bieten hat)

Spoiler


TEKKEN™7_20170604104322.jpg

TEKKEN™7_20170604110426.jpg

TEKKEN™7_20170604110534.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Jup, deshalb auch Krieg, böse VVersionen guter Charaktere, Monster und Ungeheuer, Zeitreisen und Alternative Zeitlinien, Riesen Centaur-ähnliches Wesen was die Magie von Ponies absorbiert, was sie lustlosund depressiv macht, ein Käferähnliche Spezies, die Ponies kidnapped und von Liebe ernähren, Identitätsdiebstahl, Verlust, etc. Yep, weil es ja mittlerweile NUR für kleine Mädchen ist, aber klar, zum Kontrast gibts auch viele deutlich kindlichere Folgen und harmlosere Folgen xD

In jeder Kindersendung, jeder Geschichte und jedem Disneyfilm gibt's auch immer ne böse Seite und ernste Themen. Ändert nichts an der Zielgruppe^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Da hier ja letztens auch von Spongebob die Rede war:
Ich fand das z.B. auch immer für Kinder und konnte nie verstehen, wie man darauf abfahren kann :D


Apropos, @Rewemarkt66:
Erkennst du welche MGS-Charaktere ich versucht habe zu erschaffen?
(Sind aber leider nicht perfekt, da der Editor noch nicht so viel zu bieten hat)

  Inhalt unsichtbar machen

 

TEKKEN™7_20170604104322.jpg

TEKKEN™7_20170604110426.jpg

TEKKEN™7_20170604110534.jpg

 

 

Ocelot, EVA, Psycho Mantis und Miller?

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

In jeder Kindersendung, jeder Geschichte und jedem Disneyfilm gibt's auch immer ne böse Seite und ernste Themen. Ändert nichts an der Zielgruppe^^ 

Stimmt auch wieder, aber ohne uns gäbs keine4. Staffel und wir sind jetzt bei der 7. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Ocelot, EVA, Psycho Mantis und Miller?


Fast richtig.

Die Frau war nur der CPU, die zählt gar nicht :xd:
Der Psycho Mantis sollte eigentlich Snake in seinem Stealth-Suit aus Ground Zeroes sein.
(Auf meinem TV sieht der Anzug auch deutlich dunkler aus).
Aber Mantis wäre eine Idee. Muss mal schauen, ob ich den nicht hinbekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Light-kun:

Da hier ja letztens auch von Spongebob die Rede war:
Ich fand das z.B. auch immer für Kinder und konnte nie verstehen, wie man darauf abfahren kann :D

 

Schäm dich. :biggrin5:

 

vor 2 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Bin ja gespannt wieviel Jahre buffon noch dran hängt. Ohne die CL gewonnen zu haben wird er sicher nicht in Rente gehen. 

 

Ein Jahr, maximal zwei. Viele Chancen hat er nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Dafuq.


Hier haben sogar die meisten nur 10 Std. gebraucht.
Ich war bei 20 weil ich nicht auf Trophies gespielt und stundenlang im Trainingsmodus rumgeeiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb No|Af:

Hatte um die 55-60 Stunden Spielzeit. Das ist für ein lineares Spiel, wie Bloodborne, sehr viel. Das Problem war, dass ich selten mehr als einen Versuch für einen Boss gebraucht habe. Gab nur einen schweren Boss - und der kommt im letzten Dungeon vor, welcher nach dem 1/2 Leben Dungeon kommt. Die Dungeons hatte ich binnen paar Stunden fertig. Das treibt halt die Spielzeit bei vielen in die Hoehe. Es hat nicht immer was damit zu tun, dass jemand durch ein Spiel eilt, wenn die Spielzeit unter der Norm liegt. 

Ach, stimmt ja. Ich hatte für einen Augenblick vergessen, dass du auch derjenige bist, der TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in nur 10 Stunden und mit verbundenen Augen durchgezockt hast. Sorry. :redface: Ne ne, ich werde kein Souls-Game in unter 100 Stunden durchzöcken können. Dafür bin ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll zu noobig. :cool2:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Da hier ja letztens auch von Spongebob die Rede war:
Ich fand das z.B. auch immer für Kinder und konnte nie verstehen, wie man darauf abfahren kann :D

Ist es immer noch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Da hier ja letztens auch von Spongebob die Rede war:
Ich fand das z.B. auch immer für Kinder und konnte nie verstehen, wie man darauf abfahren kann :D

 

 

... sagte er und sang dabei begeistert die Lieblingsintros seiner Animes. :P 

 

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

 

Ist es immer noch. :dozey:

 

Ihr versteht das beide nicht, ihr müsst euch vorher kräftig einen durchziehen, dann macht bestimmt auch MLP Spaß, nicht nur Spongebob. xD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah
Bei Tekken sieht man auch sehr gut, warum ich English bei Spielen bevorzuge:
In dem Bild was ich für Rewe postete:

Spoiler

TEKKEN™7_20170604104322.jpg

steht unter meinem Tag oben links: "You're pretty good".
Im Deutschen steht stattdessen "Echt gut" :facepalm:
Letzteres kann man auch so auslegen, dass ich damit sagen würde, ich selber wäre echt gut, obwohl es im Englischen genau das Gegenteil bedeutet.

 

 

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

... sagte er und sang dabei begeistert die Lieblingsintros seiner Animes. :P 


Immer noch tausend Mal besser als das Spongebob-Intro :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

... sagte er und sang dabei begeistert die Lieblingsintros seiner Animes. :P 

 

 

Ihr versteht das beide nicht, ihr müsst euch vorher kräftig einen durchziehen, dann macht bestimmt auch MLP Spaß, nicht nur Spongebob. xD ^^

Also ich brauch mir nichts reinziehen um MLP zu gucken xD Du klingst aber wie ein Kollege bei meiner Ausbildung, so oder so ähnlich hat er das auch gesagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...