Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Celinilein:

Warum das denn? :lol:

 

Whatsapp ist die größte Erleichterung ever  *-* 

 

 

Ne ich mag das einfach nicht. Ich habs zwar, weil ich mich auskennen will und immer auf dem neuesten Stand sein muss, aber gerade bei WhatsApp und FB-Messenger werde ich viel zu häufig kontaktiert ... :banghead:  Und die Leute checken es dann teilweise auch nicht, dass man mit ihnen nicht schreiben möchte, bis man sie beleidigt und harsch abweist. ^^ (Das nervt dann aber auch, denn ich will ja eigentlich gar nichts machen müssen. Aber die hören sonst einfach nicht damit auf. xD ) Die schlimmste Erfindung des 21. Jahrhunderts ist die "gesehen" Funktion. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ne ich mag das einfach nicht. Ich habs zwar, weil ich mich auskennen will und immer auf dem neuesten Stand sein muss, aber gerade bei WhatsApp und FB-Messenger werde ich viel zu häufig kontaktiert ... :banghead:  Und die Leute checken es dann teilweise auch nicht, dass man mit ihnen nicht schreiben möchte, bis man sie beleidigt und harsch abweist. ^^ (Das nervt dann aber auch, denn ich will ja eigentlich gar nichts machen müssen. Aber die hören sonst einfach nicht damit auf. xD ) Die schlimmste Erfindung des 21. Jahrhunderts ist die "gesehen" Funktion. :emot-argh:

Die Funktion kann man ja ausstellen, wenn sie einen stört :skep:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Bist du auch so einer der nur bei Nummern abhebt die er eingespeichert hat xD ? Ich drücke potenziell alles weg was mir als Nummer und nicht als Name angezeigt wird - und sogar dann heb ich meist nicht ab. Das nervt nur. :D 

Ne, so bin ich nicht mehr. Mittlerweile nehme ich nur noch bei meiner Frau ab und vielleicht, wenn ich Lust hab, bei meinem Chef. Falls ich nicht bei der Arbeit sein sollte. Aber eigentlich nehme ich nur noch bei meiner Frau ab. Alle anderen, ob Nummer oder Name, werden automatisch blockiert. :cool2:

Bis vor ein paar Jahren war es bei mir aber auch so. Sobald ich ne Nummer sah, ging ich einfach nicht ran.

 

vor 54 Minuten schrieb Colafreak80:

Armer @Swat Gamer123 jetzt sind seine Löwen abgestiegen.O.o Einerseits lacht mein Herz, andererseits weint es.

Hab ich gerade auch gelesen. Da sind mal wieder ein paar Idioten durchgedreht. :facepalm:

Ich wusste aber gar nicht, dass die 60er so weit hinten sind. Am Anfang der Saison waren sie doch noch weit oben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

 

15535276_208739826200633_105035003194664

 

 

 

 

 

 

 

Frauen_sind_wie_Parkplaetze.jpg

 

 

Haha der ermste hat mich zun Lachen gebringt lol

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

vong klang her?

I glaub mal kommt darher weil Ullah 1 andere Rechtschreibumg vertritt. Obwohl seine ist eh falsch aber is klar der hat Migrazionshimtergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...