Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Steaks mag ich eh nicht, dann können wir uns ja doch noch arrangieren und gemeinsam als Fress-Komitee erscheinen :cool: 

 

wir kommen und lassen nichts übrig, dafür stehen wir mit unseren namen.

das guusilein fress-komitee :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ach die is so klein und zierlich, da bekomm ich keine probleme :devil:

 

:smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

:D Leider nein :frown2: 
 

Challenge-Accepted2.jpg

Du wirst schon sehen :cool: 

 

Passt so zu Romeo :lol: 

 

Nein nur Guusi und ich :smug:  @Guusfraba Tut mir Leid, keine Chance, die Torte gehört mir!!!11!! :mad1: 

 

Ich glaub @Belian isst die Torte bevor die Hochzeit überhaupt begonnen hat.. also hast du da schlechte Karten xD

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hey, das bin ja ich. Woher hast du das? :eek6:

 

Ach das wurde geleaked, solltest mal besser auf deine privaten Filmchen aufpassen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

wir kommen und lassen nichts übrig, dafür stehen wir mit unseren namen.

das guusilein fress-komitee :cool2:

Gefällt mir :cool: 

vor 1 Minute schrieb carosch_:

Ich glaub @Belian isst die Torte bevor die Hochzeit überhaupt begonnen hat.. also hast du da schlechte Karten xD

Ne ne ne!!! So war das nicht abgemacht. Belian? :mad1: :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Sowas lässt einfach keine andere Meinung zu.

Ich will dem guten Ullah nichts Böses unterstellen, er ist ja sonst immer der vernünftige Typ. Ich hab jetzt seinen Post nur als Beispiel genommen.

 

Das ist ja auch eine subjektive Bewertung deiner Meinung, du kannst gerne sagen was du willst, würdest mich aber auf gar keinen Fall überzeugen. Es gibt allerdings Tatsachen, die man nicht einfach unter den Teppich kehren darf.

"Homosexuelle Menschen sind keine Menschen." Das mag eine Tatsachenbehauptung sein, welche eventuell auf einer Meinung beruht. Dies ist aber keine wahre Tatsache.

Egal ob Hitler, Fritzl, oder Nachbar Otto ---> Menschen

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Nope, es geht auch anders, auch wenn du es für unmöglich hältst. Wie ich schon sagte, ich kann aus Überzeugung sagen, dass ich keinem Menschen etwas zuleide tun könnte, aber so einem Monster Qualen bereiten, könnte ich sehr wohl. Ich gebe da rein gar nichts von meiner Menschlichkeit auf. Wenn ich ein unschuldiges Lebewesen irgendwo leiden sehe und es mir dabei nicht in der Brust brennt, dann erst hätte ich meine Menschlichkeit aufgegeben... (erkläre ich weiter unten etwas genauer)

 

Sobald du einem Menschen Leid zufügst begibst du dich auf die selbe, von dir verachtete, Ebene. In dem Fall ist es auch eine Tatsache.

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Auch dich muss ich dann fragen, wer das behauptet und warum das wahr sein soll? Wie schon der Teufel sagte, das ist deine Meinung, deine Überzeugung. Ich bin anderer Meinung. Ich denke aber, ich weiß, warum du überzeugt davon bist, dass man so nicht handeln sollte. Aber da muss ich dann noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich immer von eindeutigen Fällen spreche und nicht von Fällen, wo ein Monster nur ein Monster sein könnte, es aber vielleicht doch nicht ist. Eben wie bei Fritzl. Eindeutiger geht es da nicht mehr, warum also es wie einen Menschen behandeln?

 

Ich bin kein Fan der Vergeltungstheorie, da ich der Meinung bin, dass man entstandes Unrecht nicht negiert indem man dem Täter Leid zufügt bzw. ihn tötet. Ich kann nicht jemanden wegen etwas bestrafen und ihm genau dasselbe, was ich verurteile, antun. Vorallem nicht irgendeine außenstehende Person, die einfach nur über die Tat geschockt ist.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Guusfraba:

 

jetzt hoffe ich, dass ich auch eingeladen bin? :D

Wir sollten echt mal ein Spam-Thread Treffen veranstalten. :D Wobei, auf ein paar könnte man sicher verzichten :leaving: 

Romeo kommt sowieso nicht xD 

vor 48 Minuten schrieb carosch_:

 

Da gibt's keinen Kampf.. es gibt nur Krapfen!

 

Alles andere ist indiskutabel :biggrin:

Das denkst du :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wir sollten echt mal ein Spam-Thread Treffen veranstalten. :D Wobei, auf ein paar könnte man sicher verzichten :leaving: 

Romeo kommt sowieso nicht xD

In einem anderen Leben, zu einer anderen Zeit würde ich aber auch kommen wollen. Ich würde euch doch auch so gerne mal kennenlernen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

In einem anderen Leben, zu einer anderen Zeit würde ich aber auch kommen wollen. Ich würde euch doch auch so gerne mal kennenlernen. :bigcry:

 

Mach doch einfach, ich weiß aber nicht ob ich dich noch sehen möchte.

Spoiler

Chill, war ein Witz. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bild dir doch nichts ein. Als ob ich dich gemeint hab.

  Inhalt unsichtbar machen

Joooooooooookeeee. :devilish:

 

 

Der war fies. :(

 

Ich hab gestern 'ne SSD bestellt für meinen Dad, eventuell bau ich aber auch noch eine 1050 TI ein. :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Pollyplastics:

@Light-kun Ok, also nächste Folge kommt dann garantiert wieder so ein WTF-Moment. Oh man bin ich aufgeregt. >.<


Kommt darauf an, wie viel sie in die nächste Folge packen und ob sie wieder einen Flashback zwischenschieben.
Zumindestens bekommt man aber etwas Klarheit über Reiners psychologischen Zustand ^^
 

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

 

Nice. :emot-hfive:


Wenigstens jemand, der Ahnung hat :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...