Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Du Hipster. :D

 

Das war lustig.

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Indertat.

Gar nicht. Ich hab dadurch so viele gute Freunde hier verloren, dass die Anzahl meiner Freunde jetzt im Minusbereich ist. :(

 

vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Ja ok, soweit darf man eine Debatte niemals treiben. Freundschaften und Bekanntschaften sollte stärker als Worte und Meinungen sein. Allerdings ist es wichtig, dass die sogenannten "bösen" Menschen (Ich) auch mal ihre Meinung sagen dürfen. Ein anderer ist dann halt eben gegen die Todesstrafe (gutes Recht), aber setzt sich dafür ein unschuldige friedliebende Kiffer strafrechtlich zu verfolgen und zum Arzt zur Heilung zu schicken als wären es russische Homosexuelle. Oder ich erinnere dich an 2013, als wir beide hier gegen einen nuklearfreudigen User (dessen Name nicht genannt wird) zum Thema Atomwaffen laberten.

Echt jetzt? Das weiß ich gar nicht mehr. Du kannst dich an Unterhaltungen von 2013 erinnern? :eek6:

 

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 Lass mich raten, TheEnd?

Hey, ja Mensch, TheEnd, wo ist denn der töfte Typ? Ich wäre wieder voll für ne Willkommensparty. :platicrocks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...