Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Von Westworld hab ich bisher 3 Folgen gesehen.
Die Thematik gefällt mir da an sich auch, aber dennoch wurde ich da noch nicht gehooked.
 


Sicher, warum nicht? Muss vorher aber noch "Barney und seine Freunde" am 30. Februar schauen, danach kommt direkt My Little Pony dran :cool2:

ich würd jedoch empfehlen - fallsdu es ernst meinst - auf englisch zu gucken. um welten besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

"Please stop emailing us!" - :smilielol5:
 

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich würd jedoch empfehlen - fallsdu es ernst meinst - auf englisch zu gucken. um welten besser


Wie ich sagte: Eventuell am 30. Februar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

"Please stop emailing us!" - :smilielol5:
 


Wie ich sagte: Eventuell am 30. Februar :)

und am besten von Anfang an. Ist zwar nicht unbedingt an Anfang ne Serie die Ereignisse erwähnt, spätestens aber ab Staffel 4 kommen doch ne Menge älterer Charaktere und Ereignisse in Erwähnung, so das Vorkenntnis gut wäre. Sei gewarnt, auch wenn später auch ernstere und düstere Momente gibt, die ersten 2-3 Staffeln merkt man noch recht deutlich(Vor allem Staffel 1) das es immer noch für Kinder gedacht ist. 6 Staffeln bisher, 7. kommt April-haha 30.Februar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Gut dass sie keine Schrottserien mehr schaut. Achja, frag sie mal für mich wie die aktuelle DSDS Staffel ist :D

Ich glaube, das könnte sie dir tatsächlich sagen. Aber ich werde sie ganz bestimmt nicht fragen. Ich will meine äußerst kostbare Zeit nicht damit vergeuden, indem ich meine Frau nach Schrott frage. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:


Verdammt For Honor fordert das nächste Opfer :/
Die R2-Taste meines Pads will nicht mehr richtig :(

 

Vielleicht geht es bald wieder, Naruto hatte kurzfristig meine B Taste lahmgelegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Dann hast du dir also auch ein Montagsmodell geholt? :frown2: Mensch, warum holt ihr euch denn nicht einfach eine Premiumkonsole mit Premiumcontrollern? Die erste Konsole ist seit Dez. 2013 hier und die zweite ist bald auch schon 2 Jahre alt. Da sieht alles noch wie neu aus. :cool2:

 

Hallo Romeo, wie geht es dir? :)

 

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Prooooost un allee Hopp

IMG_1410.JPG

 

Prost. Aber ich empfehle dir ein besseres Bier: Herrenhäuser.

https://lh3.ggpht.com/CrYCVWLLQZbh8fPesqNCDOO5eTuFzSe8Yk2ct6Tz8DsGQwTBhniUBVMd_nP_gtWzKBM=w300

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

 

Prooooooooooost!

 

Hab mir gerade auch n Bock aufgemacht. :smoking:

 

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Prost. Aber ich empfehle dir ein besseres Bier: Herrenhäuser.

https://lh3.ggpht.com/CrYCVWLLQZbh8fPesqNCDOO5eTuFzSe8Yk2ct6Tz8DsGQwTBhniUBVMd_nP_gtWzKBM=w300

 

Trinke gerade n Captain Morgan Bier das ich angedreht bekommen habe. Da ist mir jede Alternative willkommen :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Dann hast du dir also auch ein Montagsmodell geholt? :frown2: Mensch, warum holt ihr euch denn nicht einfach eine Premiumkonsole mit Premiumcontrollern? Die erste Konsole ist seit Dez. 2013 hier und die zweite ist bald auch schon 2 Jahre alt. Da sieht alles noch wie neu aus. :cool2:


Morgen wäre das Pad 2 Jahre alt geworden :cry2:
 

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

 

Vielleicht geht es bald wieder, Naruto hatte kurzfristig meine B Taste lahmgelegt.

 


Es ist ja die rechte Schultertaste, die nicht richtig funktioniert.
Genauer, wenn ich sie drücke rastet sie ein, kommt aber von alleine fast nicht wieder in den Ausganszustand.
Die Feder oder was auch immer ist da wohl kaputt :/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...