Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Oh maan :lol:

Das erste, das letzte und das mit dem Ventilator sind am besten xDD 

 

Das mit dem Ventilator kriegt mich auch immer :xd:

Da hat irgendein Nutzer eine playlist erstellt die momentan viral geht. 311 völlige random Videos, erinnert an die gute alte YouTube Zeit :xd:
 

Spoiler


 

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

 

Das mit dem Ventilator kriegt mich auch immer :xd:

Da hat irgendein Nutzer eine playlist erstellt die momentan viral geht. 311 völlige random Videos, erinnert an die gute alte YouTube Zeit :xd:
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh cool das muss ich mir heute Abend angucken. Klingt nach einem Geniestreich :D

vor 24 Minuten schrieb Sebastian1175:

Ich bin hier ^_^

Und, wie läuft es bei dir? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Ist das nicht das kleinste Problem? Gibt ja in der heutigen Zeit schon so viele Kanäle wo man sich selber vermarkten kann. 

 

Das ist etwa so einfach wie jetzt auf Youtube durchzustarten :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ich glaube nicht, dass das so sonderlich schwer ist, wenn man genau das macht, was den Erfolg bringt und eben auch keine Scham hat ^^

 

Ich denke das ist mit Abstand das Schwerste. Was meinste wieviele Leute Rap machen? Überhaupt wahrgenommen zu werden ist wahrscheinlich das allerschwierigste. Genauso wie für Schauspieler, da gehört 'ne Menge Portion Glück dazu.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Ich denke das ist mit Abstand das Schwerste. Was meinste wieviele Leute Rap machen? Überhaupt wahrgenommen zu werden ist wahrscheinlich das allerschwierigste. Genauso wie Schauspieler, da gehört 'ne Menge Portion Glück dazu.

 

Ich hab mich jetzt auf das auf Youtube durchstarten von dir bezogen ^^

Im Rapbusiness sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen ist sicherlich schwer, ja. Gibt ja auch schon echt geiles Zeug (auch mit Tiefgang und schlauen Texten). Aber ich glaube wenn man erstmal etwas eigenes gemacht hat und schon Songs hat, ist schon eine der größten Hürden geschafft. Klar muss es den Leuten dann auch gefallen, aber sich irgendwo wirksam zu präsentieren ist sicherlich nicht das schwerste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab mich jetzt auf das auf Youtube durchstarten von dir bezogen ^^

Im Rapbusiness sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen ist sicherlich schwer, ja. Gibt ja auch schon echt geiles Zeug (auch mit Tiefgang und schlauen Texten). Aber ich glaube wenn man erstmal etwas eigenes gemacht hat und schon Songs hat, ist schon eine der größten Hürden geschafft. Klar muss es den Leuten dann auch gefallen, aber sich irgendwo wirksam zu präsentieren ist sicherlich nicht das schwerste ^^

 

Solange du keine Connection hast bringt dir das alles nichts. Genau das ist das Problem, kann man eigentlich auf ziemlich viele Berufszweige ausdehnen.

Auf YouTube gibt es schon jeden Scheiß, da fällst du nicht auf. Nur weil du eine gute Idee hast reicht das eben nicht zum Erfolg. Ohne gepusht zu werden kommste nicht weit.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Solange du keine Connection hast bringt dir das alles nichts. Genau das ist das Problem, kann man eigentlich auf ziemlich viele Berufszweige ausdehnen.

Auf YouTube gibt es schon jeden Scheiß, da fällst du nicht auf. Nur weil du eine gute Idee hast reicht das eben nicht zum Erfolg. Ohne gepusht zu werden kommste nicht weit.

Mit Connections läuft alles viiiiel schneller, das stimmt. Aber ich glaube man kann den Anfang auch alleine schaffen, haben schon so viele geschafft. Dauert halt und man muss alle sozialen Netzwerke bestmöglich nutzen und vernetzen. 
Vielleicht auch mal den ein oder anderen Euro ins Bewerben von Beiträgen investieren, damit mehr Leute erreicht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Mit Connections läuft alles viiiiel schneller, das stimmt. Aber ich glaube man kann den Anfang auch alleine schaffen, haben schon so viele geschafft. Dauert halt und man muss alle sozialen Netzwerke bestmöglich nutzen und vernetzen. 
Vielleicht auch mal den ein oder anderen Euro ins Bewerben von Beiträgen investieren, damit mehr Leute erreicht werden. 

 

Ja, eben. Deswegen meine ich, dass dieser Part der Schwierigste ist. :D

Es sollte kein Problem sein Texte zu verfassen, wenn man Talent hat. Ansonsten ist es wohl nicht das Richtige. Klar wird man besser, wenn man etwas häufiger macht, aber ohne die nötigen Grundskills kann man es auch gleich sein lassen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist bewerbungen schreiben nervig :$

ich glaub ich bleibe student und lieg dem staat für immer auf der tasche :cool2:

 

PS: will hier jemand als rapper durchstarten?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ist es bei dir denn schon so weit? O.o 
 

Ja der Shanksi :) 

 

pflichtpraktikum. fertig bin ich (hoffentlich) nächstes jahr, also mit dem bachelor.

 

oh, ok. dann mal viel erfolg damit :)

stell ich mir auch nicht so leicht vor, in dem business erstmal fuß zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...