Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Und was triebt ihr heute so?

 

fahr jetzt zu freunden, dann gibts raclette. dann zocken wir irgendwelche games/kartenspiele etc.

12 wird dann geböllter und bisschen was getrunkten und dann weitergespielt oder so :D 

 

und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

 

:biggrin5: Same here ^^

 

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

 

fahr jetzt zu freunden, dann gibts raclette. dann zocken wir irgendwelche games/kartenspiele etc.

12 wird dann geböllter und bisschen was getrunkten und dann weitergespielt oder so :D 

 

und ihr?

Klingt nach ner guten Art Silvester zu verbringen :yesnod: Was für Kartenspiele? :monocle:
Bei uns gibts dann morgen auch Raclette :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

:biggrin5: Same here ^^

 

Klingt nach ner guten Art Silvester zu verbringen :yesnod: Was für Kartenspiele? :monocle:
Bei uns gibts dann morgen auch Raclette :)

 

ich hab mein pokerset dabei. also erstmal wahrscheinlich poker und dann schauen wir mal, wo es uns hinführt :D 

machen wir eig. jedes jahr so. weil keiner von uns richtig lust hat auf dancen und club.

und heute abend/nacht macht ihr nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Und was triebt ihr heute so?

Eben versucht meine Böller von 2012 wegzuballern. Nach 40 Stück war mir zu kalt geworden, jetzt hab ich immer noch 70 Stück:facepalm:

Mal schauen wann ich die vernichte.

Ansonsten nur noch zocken und saufen, mal schauen ob ich noch 0 Uhr mitbekomme.

Achja. Guten Rutsch und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Guusfraba:

 

fahr jetzt zu freunden, dann gibts raclette. dann zocken wir irgendwelche games/kartenspiele etc.

12 wird dann geböllter und bisschen was getrunkten und dann weitergespielt oder so :D 

 

und ihr?

Hatte auch Raclette.

 

Werde entweder weiterzoggen oder jemand kommt vorbei und wir feiern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:


In den nachfolgenden Teilen wurde das ja zum Glück vereinfacht und die Collectibles konnte man sich auf der Mini-Map anzeigen lassen.

Moment, gabs da nicht schon auch was bei Teil 2? Glaub mich da dunkel an etwas erinnern zu können... Zumindest konnte man die doch auf der Karte sichtbar machen oder irre ich mich da jetzt doch? Ist schon ewig her...

Auf jeden Fall schon nervig, in der Tat. Aber nerviger als das find ich ja den Quatsch mit der 100% Synchronisation in den einzelnen Missionen :facepalm:

Und ein paar der Sammelsachen bei Brotherhood, wie die Banner (an blöden Orten oft zu finden sie sind)

 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich komme mit der Story in FF 15 nicht vorran, zuviele Nebenaufgaben und Dungeons lenken mich ab9_9

Das ist doch toll, wenn es mal ordentlich Nebenaufgaben usw. gibt, das war ja bei 13 ja leider etwas rar gesät... und bei LR hattest wegen der blöden Uhr auch nicht wirklich die Zeit...

Ich mag sowas eigentlich schon wenn es auch nebenbei noch Sachen zu erledigen und Orte zu erkunden gibt ^^

 

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Aaalter:eek6:

Naja was soll ich sagen, ich dreh halt jeden Stein 3 mal um. Romeo Style und so:biggrin5:

Die Platin scheint bei dem Teil einfach zu sein, wenn ich mir so die Zeiten hier im Forum angucke. Gar kein vergleich zum 13er.

Bei guten Games sollte man das ja auch, irgendwie :D Aber so geht's mir bei Open World Games meistens auch, lieber in der Spielewelt rumstreunern und Nebenaufgaben erledigen und sonstiges anstellen, als die Story weiter machen :xd: War auch bei Assassin's Creed Syndicate so, aber der Teil war sowieso klasse.

 

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

bis auf die bugs(die mitlerweile hoffentlich behoben sind) hat bei dem spiel einfach alles gestimmt.

Na ja, Bugs hast ja in jedem Game, außer es ist ein Spiel mit dem Titel Starship Troopers, dann hast nen Arsch voll Bugs, so viele Bugs das du in Bugs schwimmst und solltest du das bist du entweder schon tot oder so gut wie ;):D 

Feldregel 321: Sollte dir eine Armee an Bugs entgegen kommen, ist eine panische Flucht, äh, ein strukturierter taktischer Rückzug eine gute (Überlebens)Strategie.

Oh, und den Film Starship Troopers zu sehen/kennen kann dabei auch nicht schaden ;) Das wars, Troopers, wegtreten!

 

 

 

Hm, warum ich mich hier angemeldet hab? Keine Ahnung, war glaub ich aus ner Laune heraus :D Und ein Gaming-Forum wo ich mal was fragen kann ist ja immer ganz praktisch. Auch schon mal gutes Neues und nen guten Rutsch :emot-toot: Falls ich später nicht nochmal reinschaue

Und was ich heute noch machen werde, nun erstmal mach ich es mir auf meiner Couch bequem und werde noch etwas zocken (im Moment LEGO Marvel's Avengers) und mir auch noch etwas von meinem Captain Morgan (Rum) gönnen :J: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ryuzaki:

 

Das ist doch toll, wenn es mal ordentlich Nebenaufgaben usw. gibt, das war ja bei 13 ja leider etwas rar gesät... und bei LR hattest wegen der blöden Uhr auch nicht wirklich die Zeit...

Ich mag sowas eigentlich schon wenn es auch nebenbei noch Sachen zu erledigen und Orte zu erkunden gibt ^^

 

Bei guten Games sollte man das ja auch, irgendwie :D Aber so geht's mir bei Open World Games meistens auch, lieber in der Spielewelt rumstreunern und Nebenaufgaben erledigen und sonstiges anstellen, als die Story weiter machen :xd: War auch bei Assassin's Creed Syndicate so, aber der Teil war sowieso klasse.

 

Na ja, Bugs hast ja in jedem Game, außer es ist ein Spiel mit dem Titel Starship Troopers, dann hast nen Arsch voll Bugs, so viele Bugs das du in Bugs schwimmst und solltest du das bist du entweder schon tot oder so gut wie ;):D 

Feldregel 321: Sollte dir eine Armee an Bugs entgegen kommen, ist eine panische Flucht, äh, ein strukturierter taktischer Rückzug eine gute (Überlebens)Strategie.

Oh, und den Film Starship Troopers zu sehen/kennen kann dabei auch nicht schaden ;) Das wars, Troopers, wegtreten!

 

 

 

Hm, warum ich mich hier angemeldet hab? Keine Ahnung, war glaub ich aus ner Laune heraus :D Und ein Gaming-Forum wo ich mal was fragen kann ist ja immer ganz praktisch. Auch schon mal gutes Neues und nen guten Rutsch :emot-toot: Falls ich später nicht nochmal reinschaue

Und was ich heute noch machen werde, nun erstmal mach ich es mir auf meiner Couch bequem und werde noch etwas zocken (im Moment LEGO Marvel's Avengers) und mir auch noch etwas von meinem Captain Morgan (Rum) gönnen :J: 

Find ich auch klasse, das Game macht Laune. Aber dafür ist das Game im gegensatz zum 13er etwas zu einfach. Beim 13er musste man aufpassen um die eine Trophäe nicht zu verbocken und an manchen Gegnern hab ich Tage lang dran gesessen, das hatte ich hier noch nicht. Kommt aber hoffentlich noch.

Was meinst du mit "LR"?

 

Jo wünsch ich Dir auch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Find ich auch klasse, das Game macht Laune. Aber dafür ist das Game im gegensatz zum 13er etwas zu einfach. Beim 13er musste man aufpassen um die eine Trophäe nicht zu verbocken und an manchen Gegnern hab ich Tage lang dran gesessen, das hatte ich hier noch nicht. Kommt aber hoffentlich noch.

Was meinst du mit "LR"?

 

Jo wünsch ich Dir auch.:)

Ja, die Trophäe wo man sämtliche Ausrüstung einmal besitzen musste. Die ist nervig, hab die noch gar nicht gemacht und auch sonst schon lange nicht mehr gespielt, diese Prüfungen hatte ich auch noch nicht alle, gerade die wo es auf diesen Riesen zugeht sind teilweise schon ne Herausforderung. Leider kommt das bei dem Game ja etwas spät mit den Nebenaufgaben und der Open World... Ansonsten gefiel es mir aber eigentlich ganz gut.

Lightning Returns :D Also Teil 3 der 13er Trilogie ;) 

 

Teil 15 verlege ich dann wohl aufs neue Jahr, mal abgesehen davon das ich den noch nicht habe und ich vor kurzem auch erst ein RPG angefangen hab, wäre das sicher sinnvoll. Aber hab bisher eigentlich viel positives gehört/gelesen und als Fan der Reihe eigentlich ein Must-Have :) 

 

Danke ^^

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, sauft nicht zu viel :biggrin5:

 

Danke und das dürfte nicht so schwer sein, hab ja nur die eine Flasche Rum :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja, die Trophäe wo man sämtliche Ausrüstung einmal besitzen musste. Die ist nervig, hab die noch gar nicht gemacht und auch sonst schon lange nicht mehr gespielt, diese Prüfungen hatte ich auch noch nicht alle, gerade die wo es auf diesen Riesen zugeht sind teilweise schon ne Herausforderung. Leider kommt das bei dem Game ja etwas spät mit den Nebenaufgaben und der Open World... Ansonsten gefiel es mir aber eigentlich ganz gut.

Lightning Returns :D Also Teil 3 der 13er Trilogie ;) 

 

Teil 15 verlege ich dann wohl aufs neue Jahr, mal abgesehen davon das ich den noch nicht habe und ich vor kurzem auch erst ein RPG angefangen hab, wäre das sicher sinnvoll. Aber hab bisher eigentlich viel positives gehört/gelesen und als Fan der Reihe eigentlich ein Must-Have :) 

 

Danke ^^

Danke und das dürfte nicht so schwer sein, hab ja nur die eine Flasche Rum :D 

Ah Lightning returns, hab ich nie gezockt. FF 13-2 hatte ich angefangen, aber da war recht schnell die luft raus. da war die 13er serie für mich beendet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich komme mit der Story in FF 15 nicht vorran, zuviele Nebenaufgaben und Dungeons lenken mich ab9_9

 

Du Romeo Du...

Wenn Du jeden Stein achtmal umdrehst bist Du übernächstes Jahr erst damit durch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ah Lightning returns, hab ich nie gezockt. FF 13-2 hatte ich angefangen, aber da war recht schnell die luft raus. da war die 13er serie für mich beendet.:biggrin5:

Teil 13 kann ja eigentlich ganz gut für sich alleine stehen, 13-2 war aber dennoch interessant und hat mir eigentlich auch gut gefallen. Platin aber auch eher nerviger und möglicherweise bei dem ein oder anderem auch etwas fordernder Natur.

LR hab ich allerdings nicht wirklich viel gezockt, kam damals irgendwie nicht so ganz ins Gameplay rein... Sollte ich vielleicht mal wieder rauskramen und nochmal probieren. Aber vorher kommen wohl erstmal zig andere Games zum Zug :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...