Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

 

 

ich weiß weder was ein klapsband noch was eine räuberhose is. bin wohl zu jung dafür xD

 

Na eine Räuberhose ist eine Schlumperhose, mit der man als Kind rumrauft.. mit Loch im Schritt, ausgefranzten Knien etc. Zumindest sagt man im Osten dazu Räuberhose. So wie man zu T-Shirt eben Nicki sagt und statt Schnitte sagt man Bemme.

Und ein Klapsband ist ein Gummiband für die Stirn, das man in den 70ern gern getragen hat.^^ Aber so viel jünger als ich bist du doch auch nicht. Gerade mal 6 Jahre liegen zwischen uns... du Küken. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

Na da wo sie hingehören. Im Handy. :P

Im Handy sind die doch so allein, teile sie mit uns. Ist doch Weihnachten:emot-haw:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

 

 

 

 

Bro, wir ticken genau gleich. :mario:

Jo Bro:mario:

Ach ja. Guten Morgen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich mach jetzt ne Spinatpizza. Will jemand etwas haben?

Zum Frühstück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Zum Frühstück?

Was Frühstück? Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal in meinem Leben gefrühstückt hab. Bis ich mit der Pizza fertig bin, ist schon Mittag. :$

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ne danke :ack2: Bei uns gibt's Tiramisu und Kuchen zum Frühstück :cool2:

Ihr jungen Leute habt doch keine Ahnung. Habt ihr noch nie Popeye gesehen? Spinat ist gesund. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

Na eine Räuberhose ist eine Schlumperhose, mit der man als Kind rumrauft.. mit Loch im Schritt, ausgefranzten Knien etc. Zumindest sagt man im Osten dazu Räuberhose. So wie man zu T-Shirt eben Nicki sagt und statt Schnitte sagt man Bemme.

Und ein Klapsband ist ein Gummiband für die Stirn, das man in den 70ern gern getragen hat.^^ Aber so viel jünger als ich bist du doch auch nicht. Gerade mal 6 Jahre liegen zwischen uns... du Küken. >.<

Ohr, na klar de Räuberhose unds Nicki. Na das habsch och schomma gehört. Es Motschekiebschen kennste aber sicher och noch, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Ne lass mal, klingt zu gesund.

Das ist ja auch viel zu gesund. Ab und zu muss ich mir das gönnen. Sonst wäre ich längst weg.

Das einzig Ungesunde darin ist etwas Feta-Käse. Aber das ist ja wahrscheinlich auch nicht euer Geschmack. :mario:

 

vor 14 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ja.

Echt jetzt? :eek6:

Da sieht man mal, wie verkehrt doch diese Welt ist. Der alte Sack oben mag es nicht, der Hosischeißer unten mag es. Oder das liegt nicht am Alter, sondern am Geschmack, hohoho.....:mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja auch viel zu gesund. Ab und zu muss ich mir das gönnen. Sonst wäre ich längst weg.

Das einzig Ungesunde darin ist etwas Feta-Käse. Aber das ist ja wahrscheinlich auch nicht euer Geschmack. :mario:

 

Echt jetzt? :eek6:

Da sieht man mal, wie verkehrt doch diese Welt ist. Der alte Sack oben mag es nicht, der Hosischeißer unten mag es. Oder das liegt nicht am Alter, sondern am Geschmack, hohoho.....:mario:

Ne das liegt am Zustand. Swat ist noch zu besoffen, er weiß nicht was er postet:santa2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja auch viel zu gesund. Ab und zu muss ich mir das gönnen. Sonst wäre ich längst weg.

Das einzig Ungesunde darin ist etwas Feta-Käse. Aber das ist ja wahrscheinlich auch nicht euer Geschmack. :mario:

 

Echt jetzt? :eek6:

Da sieht man mal, wie verkehrt doch diese Welt ist. Der alte Sack oben mag es nicht, der Hosischeißer unten mag es. Oder das liegt nicht am Alter, sondern am Geschmack, hohoho.....:mario:

Ich liebe Feta!

Spoiler

Also den Käse, ich bin ja nicht schwulisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

Na eine Räuberhose ist eine Schlumperhose, mit der man als Kind rumrauft.. mit Loch im Schritt, ausgefranzten Knien etc. Zumindest sagt man im Osten dazu Räuberhose. So wie man zu T-Shirt eben Nicki sagt und statt Schnitte sagt man Bemme.

Und ein Klapsband ist ein Gummiband für die Stirn, das man in den 70ern gern getragen hat.^^ Aber so viel jünger als ich bist du doch auch nicht. Gerade mal 6 Jahre liegen zwischen uns... du Küken. >.<

 

 

nicki und bemme hab ich auch noch nie gehört :D. schnitte kenn ich aus einem anderen kontext xD.

klingt nach hipster :P

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Verdammt nur noch drei Folgen Westworld was schau ich denn dann?:bigcry:

 

letzte folge= mind blown. bzw. letzten 2.

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich liebe Feta!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also den Käse, ich bin ja nicht schwulisch.

 

 

du verräter hast mehr feta als ein griechischer salat.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...