Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

24 Stück bezeichnet man als Palette? :skep: 

 

Bei uns schon

 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist eine Palette! ->

 

falkenhahn-world-palette-perspektive-21x

 

Nö das ist ne Euro Palette :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kakarott:

 

Ü-Eier Paletten sind halt eeeeeetwas kleiner (s.u.). :biggrin5: Denkst du ich kaufe so eine Riesenpalette. O.o 

 

ueei1.jpg

Schade :frown2:

Ja hätte ich schon gedacht^^

 

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei uns schon

 

Nö das ist ne Euro Palette :D 

Das ist ne stinknormale herkömmliche Palette :dozey: ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist ne stinknormale herkömmliche Palette :dozey: ^^

 

 

Nix da. Alles wo ein Gabelstapler mit den Zinken reinpasst ist für mich ne Europalette.

Wer was anderes sagt hat keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Nix da. Alles wo ein Gabelstapler mit den Zinken reinpasst ist für mich ne Europalette.

Wer was anderes sagt hat keine Ahnung :D

Ja dass die korrekterweise Euro Paletten heißen weiß ich schon ^^ 

ich wollte damit nur sagen, dass man, wenn man von Paletten redet, in der Regel solche großen Holzpaletten meint wie eben die Euro Paletten.  So :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja dass die korrekterweise Euro Paletten heißen weiß ich schon ^^ 

ich wollte damit nur sagen, dass man, wenn man von Paletten redet, in der Regel solche großen Holzpaletten meint wie eben die Euro Paletten.  So :P

 

 

laut definition ist es: "ein genormtes Gestell, auf dem Waren transportiert werden."

wie groß das sein soll und wie das aussieht, das is variabel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen, man liest wieder soviele Expertenmeinungen.

"Das sind Merkels Tote."

:facepalm:

Du zerstörst im Politik-Thread gerade voll. Sehr gut!

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja dass die korrekterweise Euro Paletten heißen weiß ich schon ^^ 

ich wollte damit nur sagen, dass man, wenn man von Paletten redet, in der Regel solche großen Holzpaletten meint wie eben die Euro Paletten.  So :P

 

Und was ist mit CHEP-Paletten?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen, man liest wieder soviele Expertenmeinungen.

"Das sind Merkels Tote."

:facepalm:

 

Ich frage mich wie der es in die Politik geschafft hat

IMG_1964.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Knapp 12€, waren im Angebot. 0,49€/Stück. Überlege ja noch eine zweite zu kaufen. Hmmmmm.

 

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Und wie viel Stück sind das? Bitte lass mich das jetzt nicht ausrechnen :redface:

Cenilly, echt jetzt? O.o

Man kann ja in Mathe wirklich ne Niete sein, aber sowas sollte für jeden machbar sein. Das ist fast so, wie wenn jemand 10% von 100€ mit dem Taschenrechner ausrechnen will. :D (das wollte eine Kassiererin hier bei uns tatsächlich mal machen :smilielol5:)

Aber ich mach dir dennoch keine Vorwürfe. Sind halt Frauen. Hab ja so eine auch hier. 9_9

 

vor 49 Minuten schrieb r4schlosser:

Nix da. Alles wo ein Gabelstapler mit den Zinken reinpasst ist für mich ne Europalette.

Wer was anderes sagt hat keine Ahnung :D

Recht du hast!

 

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen, man liest wieder soviele Expertenmeinungen.

"Das sind Merkels Tote."

:facepalm:

Da wirst du in nächster Zeit noch öfters Kopfschmerzen bekommen. Genau diese Experten sind jetzt bestimmt am Boden zerstört, weil man den dringend tatverdächtigen Pakistaner (oder den Afghanen?) freilassen musste, weil er es wohl doch nicht war. Wie kann das wohl sein? Dunkelhäutig, stammt aus der Ecke, wo alle Terroristen herkommen und war in der Nähe des Tatorts. Das sind doch alles eindeutige Hinweise. :eek6:

 

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Ja dass die korrekterweise Euro Paletten heißen weiß ich schon ^^ 

ich wollte damit nur sagen, dass man, wenn man von Paletten redet, in der Regel solche großen Holzpaletten meint wie eben die Euro Paletten.  So :P

Nein, nicht unbedingt. Bei den Getränken ist es soweit ich weiß auch so, dass man von so einem ganzen Karton spricht, wenn man Palette sagt. Z. B. Energy-Drinks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich frage mich wie der es in die Politik geschafft hat

IMG_1964.PNG

 

Mit Hetze kann man leider sehr viele Stimmen sammeln.

 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

 

Da wirst du in nächster Zeit noch öfters Kopfschmerzen bekommen. Genau diese Experten sind jetzt bestimmt am Boden zerstört, weil man den dringend tatverdächtigen Pakistaner (oder den Afghanen?) freilassen musste, weil er es wohl doch nicht war. Wie kann das wohl sein? Dunkelhäutig, stammt aus der Ecke, wo alle Terroristen herkommen und war in der Nähe des Tatorts. Das sind doch alles eindeutige Hinweise. :eek6:

 

Das wird mich sicherlich noch lange beschäftigen.^^

Mal sehen wer dafür aber letztendlich verantwortlich war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hoffentlich finden sie ihn auch sehr bald (oder sie, wenn es mehrere waren). Ich war gestern eigentlich schon etwas erleichtert, als ich von der Festnahme erfuhr. Aber jetzt könnten diese Monster überall sonst erneut zuschlagen.

 

@Guusfraba

@H15LGER

Könntet ihr mir eine Sache vorab verraten? Das interessiert mich schon seit dem Release. Hat man jetzt die Möglichkeit, die ganzen Sachen, die man auf seiner Reise findet, irgendwo zu lagern? Auf der Karte sehe ich eine grüne Truhe. Kann ich da unendlich Sachen reinlegen oder gibts da ein Limit? Ich will es deshalb vorab wissen, weil ich mich jetzt am Anfang noch nicht so traue, alles mitzunehmen. Was ich aber sehr gerne tun würde, wenn ich wüsste, dass ich das alles auch irgendwo reinlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jo, hoffentlich finden sie ihn auch sehr bald (oder sie, wenn es mehrere waren). Ich war gestern eigentlich schon etwas erleichtert, als ich von der Festnahme erfuhr. Aber jetzt könnten diese Monster überall sonst erneut zuschlagen.

 

@Guusfraba

@H15LGER

Könntet ihr mir eine Sache vorab verraten? Das interessiert mich schon seit dem Release. Hat man jetzt die Möglichkeit, die ganzen Sachen, die man auf seiner Reise findet, irgendwo zu lagern? Auf der Karte sehe ich eine grüne Truhe. Kann ich da unendlich Sachen reinlegen oder gibts da ein Limit? Ich will es deshalb vorab wissen, weil ich mich jetzt am Anfang noch nicht so traue, alles mitzunehmen. Was ich aber sehr gerne tun würde, wenn ich wüsste, dass ich das alles auch irgendwo reinlegen kann.

 

ja, die kistensymbole sind lager. da kannst du dein ramsch reinlegen.

bin mir nich ganz sicher,ob es ein limit gibt. hab aber da eniges an zeug reingelegt und das limit nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Das wird mich sicherlich noch lange beschäftigen.^^

Mal sehen wer dafür aber letztendlich verantwortlich war. 

 

Das wird uns alle noch sehr lange beschäftigen, weil dadurch die braune Scheisse immer weiter nach oben gespült wird.

Wer dafür die Verantwortung trägt, spielt im Prinzip gar keine Rolle. Der Afd/Nazi-Mob, wird das so oder so für ihre "Sache" ausschlachten. Fakten sind für die schon lange völlig irrelevant, dafür ist das dumme Fussvolk viel zu verblendet. 

Leider schaffen es die, gar nicht so dummen, Afd-Funktionäre, die 'etablierten' Parteien vor sich herzutreiben. Man braucht sich nur die Reaktion von Seehofer ansehen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, die kistensymbole sind lager. da kannst du dein ramsch reinlegen.

bin mir nich ganz sicher,ob es ein limit gibt. hab aber da eniges an zeug reingelegt und das limit nicht erreicht.

Ok, das freut mich. Sogar sehr. Jetzt lasse ich nichts liegen. :drool5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das freut mich. Sogar sehr. Jetzt lasse ich nichts liegen. :drool5:

 

 

wurde auch erst nachträglich eingepatched. vorher musste man mit dem inventarplatz von geralt auskommen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

wurde auch erst nachträglich eingepatched. vorher musste man mit dem inventarplatz von geralt auskommen^^.

Ja genau, das war mir auch so bekannt. Ich wusste bis heute nur nicht, ob sich daran etwas geändert hat. Bin echt froh drüber. Ein Open-World-Game und Inventarlimit passt für mich überhaupt nicht zusammen.

 

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Erst Heute war ich in Augsburg auf'm Weihnachtsmarkt und jetzt geh ich nochmal am Freitag. Was tut man nicht alles für Frauen. :redface:

Geiler Bock.

Ich war nie so. Ich ging immer nur wegen dem Glühwein hin. Ganz sicher. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...