Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Das Nicht-Hand-Geben soll also Respekt zeigen? Würde ja bedeuten, dass das Hand-Schütteln mit Männern dann respektlos wäre :skep:

Ich versteh den Sinn dahinter nicht sorry ^^ 

 

Der Islam schreibt eben eine gewisse körperliche und emotionale Distanz zwischen Männern und Frauen vor die nicht miteinander verheiratet  oder verwandt sind.

Der Mann sollte aufjedenfall nicht die Hand ausstrecken, wenn die Frau aber darauf besteht sollte man sie nicht hängen lassen, um sie nicht zu kränken.

Wenn man außerdem als Gruß die Hand aufs Herz legt fühlt sich eigentlich auch keiner beleidigt, zumindest hab ich das noch nicht erlebt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der Islam schreibt eben eine gewisse körperliche und emotionale Distanz zwischen Männern und Frauen vor die nicht miteinander verheiratet  oder verwandt sind.

Der Mann sollte aufjedenfall nicht die Hand ausstrecken, wenn die Frau aber darauf besteht sollte man sie nicht hängen lassen, um sie nicht zu kränken.

Wenn man außerdem als Gruß die Hand aufs Herz legt fühlt sich eigentlich auch keiner beleidigt, zumindest hab ich das noch nicht erlebt xD

Hm okay..  klingt jetzt schon n bisschen verständlicher. Aber meins wärs nicht :biggrin5:

 

Aufs Herz des Gegenübers? :ihih:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Hm okay..  klingt jetzt schon n bisschen verständlicher. Aber meins wärs nicht :biggrin5:

 

Aufs Herz des Gegenübers? :ihih:

 

 

das wäre dann eher sexuelle belästigung, weil man der frau dann höchstwahrscheinlich an die brüste fasst :D .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Hm okay..  klingt jetzt schon n bisschen verständlicher. Aber meins wärs nicht :biggrin5:

 

Aufs Herz des Gegenübers? :ihih:

 

 

Ich glaub dann gibt's erstmal 'ne Schelle von der Frau :xd:

 

@Guusfraba

Und wie gefällt dir Sasuke & Friends (Final Fantsasy 15) :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

@Guusfraba

Und wie gefällt dir Sasuke & Friends (Final Fantsasy 15) :D

 

 

da hat jemand pewdiepie geschaut. :lol:

wird wohl mein game of the year. :D

hab beim ende so viel geheult, wie bei noch keinem spiel zuvor xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

da hat jemand pewdiepie geschaut. :lol:

wird wohl mein game of the year. :D

hab beim ende so viel geheult, wie bei noch keinem spiel zuvor xD.

 

Den Witz haben so viele Leute gebracht, aber daran musste ich auch denken :D

Echt so gut? Dann muss ich mir das mal demnächst reinziehen, ich war letztens erst bei Life is Strange traurig.:biggrin5:

Vielleicht kommt es aber auch noch für den PC raus, hab das nicht so verfolgt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

Den Witz haben so viele Leute gebracht, aber daran musste ich auch denken :D

Echt so gut? Dann muss ich mir das mal demnächst reinziehen, ich war letztens erst bei Life is Strange traurig.:biggrin5:

Vielleicht kommt es aber auch noch für den PC raus, hab das nicht so verfolgt.

 

 

ja, ist wirklich gut geworden. trotz einigen schwächen.

wird auch jetzt nochmal einiges nachgepatched über neue spielelemnte der story bishin zu komplett vertonten cutscenes.

würd vllt., wenn du es jetzt nich eilig hast, 1 jahr oder so warten bis das spiel komplett ist. dürfte dann nochmal ein ganz anderes erlebnis sein.

gibt leider noch ein paar plot holes und ab der 2. hälfte wirkt es so als wäre ihnen das geld/die zeit ausgegangen, weswegen sie einiges kürzen mussten.

 

und den film kingsglaive solltest du vorher schauen, sonst wirds noch schwieriger die geschichte zu verstehen xD .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ja, ist wirklich gut geworden. trotz einigen schwächen.

wird auch jetzt nochmal einiges nachgepatched über neue spielelemnte der story bishin zu komplett vertonten cutscenes.

würd vllt., wenn du es jetzt nich eilig hast, 1 jahr oder so warten bis das spiel komplett ist. dürfte dann nochmal ein ganz anderes erlebnis sein.

gibt leider noch ein paar plot holes und ab der 2. hälfte wirkt es so als wäre ihnen das geld/die zeit ausgegangen, weswegen sie einiges kürzen mussten.

 

Von dem was ich gesehen hab erste Stunde oder so war die Synchro auch erstaunlich gut.

Naja ich hab alle Zeit der Welt, nächste Woche kommt die 3. Staffel von Walking Dead raus, da freue ich mich seit langem drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

 

Von dem was ich gesehen hab erste Stunde oder so war die Synchro auch erstaunlich gut.

Naja ich hab alle Zeit der Welt, nächste Woche kommt die 3. Staffel von Walking Dead raus, da freue ich mich seit langem drauf.

 

 

weiß nicht wie die deutsche ist, aber die englische ist sehr gut.

dann würde ich warten bis sie alles gepatched haben^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Da kannst du wirklich von Glück reden. Ist nämlich einfach nicht mehr das Selbe, wenn auf einmal ein Freund nach dem anderen "wegfällt". Man teilt nicht mehr die gleichen Interessen, die Freunde mit Kindern können nicht mehr spontan genug sein, da muss man alles früh genug vorplanen usw.

Am Anfang empfand ich es noch als ne schöne Sache, die Kinder der Kumpels in den Händen halten zu können. Aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel. Ich bin für Kinder einfach nicht gemacht und komme mit Kindern auch irgendwie nicht klar. Ich weiß sogar nicht mal, wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten soll. Lustig sein? Ist man dann zu lustig? Streng sein? Ist man dann zu streng? Normal sein? Was ist normal? Ignorieren? Bin ich dann ein Unmensch? Ich weiß es einfach nicht.

 

So, wieder daheim. Habe vorhin wieder gemerkt, wie froh ich wieder mit meinen Freunden sein kann. Die ganze Nacht Party machen oder sonst irgendwelchen Käse könnten wir nicht, hätten wir solche enormen Verpflichtungen. Silvester kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Mogääään.

Muahaha, ich glaube, ich werd alt. Ich kann schon gar nicht mehr länger liegen bleiben. :smilielol5:

 

vor 5 Stunden schrieb Pollyplastics:

So, wieder daheim. Habe vorhin wieder gemerkt, wie froh ich wieder mit meinen Freunden sein kann. Die ganze Nacht Party machen oder sonst irgendwelchen Käse könnten wir nicht, hätten wir solche enormen Verpflichtungen. Silvester kann kommen!

So schauts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich gestern erst wieder gesucht, weil ich mir den Code nicht merken kann. Warum sieht man es nicht in der Liste? :mad:

Weil die dämliche Liste von jeder Kategorie immer nur die ersten 21 Smileys anzeigt :redface:

 

":out:" ist bei Sonstiges drin. Wenn du in der Smiley-Übersicht rechts oben auf Kategorien gehst, kannst du alle Smileys einer Kategorie anschauen. Ist voll doof so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...