Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sarkasm detected^^

Aber ehrlich, wenn er den Brandt nicht mitnimmt isser selbst schuld.

Nein, das meine ich ernst.^^

Ich hoffe das einer von beiden aufjedenfall mitkommt. Ich hätte es auch super gefunden wenn ein Andre Hahn mitgekommen wäre, aber leider hat es da nicht mal für eine vorläufige Nominierung gereicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf Sané und Julian Brandt :D

und ich auf käseSané und weinBrandt.... Badumtssss

#beinehochderkommtflach

GoT spoiler

ich denke auch, dass der hund noch am leben ist(is ja immerhin ein echt harter hund.....badumtssss) und später auftaucht, um seinen zombiebruder zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ullah, wenn ich am Leuchtfeuer auf "Reisen" gehe, seh ich ja die ganzen Zielorte. Bei mir steht überall rechts oben "Leuchtfeuer-Intensität 1". Was bedeutet das und wie kann ich das erhöhen?

Sarkasm detected^^

Aber ehrlich, wenn er den Brandt nicht mitnimmt isser selbst schuld.

Im Fußball-Thread. Die Eröffnungsshow des Europa League Finals war "widerwärtig" :biggrin5:

Squall, kaum bist du hier schon wird doppelgepostet. Kannst du bitte aufhören damit? Nicht jeder hat hier die Lizenz zum doppelt Posten. Danke. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das meine ich ernst.^^

Ich hoffe das einer von beiden aufjedenfall mitkommt. Ich hätte es auch super gefunden wenn ein Andre Hahn mitgekommen wäre, aber leider hat es da nicht mal für eine vorläufige Nominierung gereicht. :(

Ich hätte Volland mitgenommen. Nur ein wirklicher Stürmer ist ein bisschen dünn.

Was denkst du wer auf der Strecke bleibt?

Mein Tipp ist Weigl, Sané, Schweini und Kimmich/Brandt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...