Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hatte wenigstens auch wirklich was zu tun. :D

Hm okay :xd::'>

Ja stimmt. Und bei dir zählt es als Arbeitszeit :dozey:
Jaaaa ^^' Und als ich vor kurzem ne Freundin mit in GameStop geschleift habe, lief sie so gelangweilt durch die Reihen und meinte nur trocken "Ist dir schon aufgefallen, dass die Typen auf den Covern alle gleich aussehen?" :redface:

Oh maaan :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wieso muss man unbedingt ne frau spielen können?^^

so schlimm sind männer jetzt auch nicht. xD

Also wieso meine Freundinnen danach fragen, kann ich dir nicht sagen. Mein Grund ist der, dass ich mich in männliche Charaktere schlecht einfühlen kann und mir das einfach den Spielspaß nimmt. Vor allem, wenn's dann so ein Macho-Protagonist ist, den man einfach nicht ernst nehmen kann, und bei dem es mir dann langsam egal wird, wenn er ein paar Mal zu oft abkratzt :lol:

(Das gilt aber nur für festgeschriebene Protagonisten. In RPGs erstelle ich durchaus auch männliche Charaktere.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau hab' ich sogar vorgeschlagen, wurde vom Ältestenrat aber abgelehnt :frown:

Wow :dozey: Das klingt ja als wäre ich 100 :emot-what:
Also wieso meine Freundinnen danach fragen, kann ich dir nicht sagen. Mein Grund ist der, dass ich mich in männliche Charaktere schlecht einfühlen kann und mir das einfach den Spielspaß nimmt. Vor allem, wenn's dann so ein Macho-Protagonist ist, den man einfach nicht ernst nehmen kann, und bei dem es mir dann langsam egal wird, wenn er ein paar Mal zu oft abkratzt :lol:

(Das gilt aber nur für festgeschriebene Protagonisten. In RPGs erstelle ich durchaus auch männliche Charaktere.)

Echt? Also das hat mich ja noch nie bei nem Spiel gestört o.O Mir ist es eigentlich relativ egal ob der Hauptcharakter männlich oder weiblich ist. Das Geschlecht soll einfach gut in die Story passen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also das hat mich ja noch nie bei nem Spiel gestört o.O Mir ist es eigentlich relativ egal ob der Hauptcharakter männlich oder weiblich ist. Das Geschlecht soll einfach gut in die Story passen :)

Wann passt denn ein Geschlecht gut in die Story? Ich find's am idealsten, wenn es austauschbar ist... wie eben bei RPGs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann passt denn ein Geschlecht gut in die Story? Ich find's am idealsten, wenn es austauschbar ist... wie eben bei RPGs :biggrin5:

Ne das find ich nicht so toll. Bei gewissen Stories passen einfach besser Männer oder Frauen rein. Wenn ich an RDR z.B. denke: da bringt nur John Marston himself das richtige Feeling rüber. RDR 2 könnte ich mir zwar schon auch mit ner Frau vorstellen, aber dann muss die Story einfach anders sein. Oder GTA V... da war die Männerwahl auch die richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das find ich nicht so toll. Bei gewissen Stories passen einfach besser Männer oder Frauen rein. Wenn ich an RDR z.B. denke: da bringt nur John Marston himself das richtige Feeling rüber. RDR 2 könnte ich mir zwar schon auch mit ner Frau vorstellen, aber dann muss die Story einfach anders sein. Oder GTA V... da war die Männerwahl auch die richtige.

Aber was für ein Feeling bringt denn ein Mann rüber, das eine Frau nicht rüberbringen könnte? Ich hab RDR und GTA V nicht gespielt, daher brauch ich da jetzt ein bisschen Extra-Erklärung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das find ich nicht so toll. Bei gewissen Stories passen einfach besser Männer oder Frauen rein. Wenn ich an RDR z.B. denke: da bringt nur John Marston himself das richtige Feeling rüber. RDR 2 könnte ich mir zwar schon auch mit ner Frau vorstellen, aber dann muss die Story einfach anders sein. Oder GTA V... da war die Männerwahl auch die richtige.

Ich finde bei 3 Charakteren in GTA V hätte man einen weiblich machen können. Finde es generell spannend mal ein GTA mit einer Frau zu spielen.

Ansonsten ist es mir immer egal ob ich eine Frau oder einen Mann spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was für ein Feeling bringt denn ein Mann rüber, das eine Frau nicht rüberbringen könnte? Ich hab RDR und GTA V nicht gespielt, daher brauch ich da jetzt ein bisschen Extra-Erklärung :biggrin5:
Z.B. körperliche Überlegenheit, Kaltblütigkeit, Rauheit,... Dinge die mit einer Frau wesentlicher schwieriger zu transportieren sind ^^
Ich finde bei 3 Charakteren in GTA V hätte man einen weiblich machen können. Finde es generell spannend mal ein GTA mit einer Frau zu spielen.

Ansonsten ist es mir immer egal ob ich eine Frau oder einen Mann spiele.

Ja das stimmt schon. Aber sobald der Hauptcharakter ein anderes Geschlecht hat müssen auch Story und Dialoge darauf angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Geschäft und hab Arbeitsbekleidung verkauft ^^

Königsblau hab' ich sogar vorgeschlagen, wurde vom Ältestenrat aber abgelehnt :frown:

Da würdest du an mir keine Kohle verdienen. Ich bekomme meine Bekleidung von meiner Firma:cool2:

Abgelehnt? Du musst für deine Bedürfnisse kämpfen:mad1:

Ich finde bei 3 Charakteren in GTA V hätte man einen weiblich machen können. Finde es generell spannend mal ein GTA mit einer Frau zu spielen.

Ansonsten ist es mir immer egal ob ich eine Frau oder einen Mann spiele.

Oh ja. Franklin hätte man ruhig durch ein weibchen ersetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein gutes Beispiel ist auch Tomb Raider. Hab es zwar noch nicht gespielt, aber das Spiel lebt ja davon, dass der Main-Char weiblich ist. Sie wird doch erst als so "zärtlich" und sensibel dargstellt und entwickelt sich im Laufe zu einer eiskalten Killerin. Würde in der Form mit einem männlichem Char wohl kaum funktionieren.

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:21

Da würdest du an mir keine Kohle verdienen. Ich bekomme meine Bekleidung von meiner Firma:cool2:

Abgelehnt? Du musst für deine Bedürfnisse kämpfen:mad1:

Deine Firma muss die Bekleidung ja auch irgendwo kaufen, kleiner Cola.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. körperliche Überlegenheit, Kaltblütigkeit, Rauheit,... Dinge die mit einer Frau wesentlicher schwieriger zu transportieren sind ^^

Ja das stimmt schon. Aber sobald der Hauptcharakter ein anderes Geschlecht hat müssen auch Story und Dialoge darauf angepasst werden.

Mit den Dialogen geb ich dir Recht, auf jeden Fall. Aber wenn die Story angepasst werden muss, sind die Charaktere mMn zu klischeehaft geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Dialogen geb ich dir Recht, auf jeden Fall. Aber wenn die Story angepasst werden muss, sind die Charaktere mMn zu klischeehaft geschrieben.

Willst du bei Uncharted Drake durch eine Frau ersetzen und dann einfach Elena lassen? Also ein lesbisches Pärchen im Videospiel machen? :D -> also muss die Story in gewissem Maße angepasst werden. Gerade wenn irgendwo eine Beziehung oder eine Liebesgeschichte im Spiel ist kann man nicht so einfach das Geschlecht beliebig tauschen

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:24

Ich finde Trevor hätte man sich sparen können. :xd::'>

Man hätte dann auch eine komplett andere Story gebraucht, aber ich bin mir sicher GTA V wäre trotzdem gut geworden.

Ganz deiner Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...