Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das was Teufel gemacht hat ist weg, im Spoiler ist alles ok bei dir.

Sehe halt nur ein rotes Viereck mit weissem x drin.

ps-1-2-3-zocker-albums-ghjjkkjh-picture52700-trophies-de-ps4-ps3-and-ps-vita-trophaeen-forum-weitere-his.png

ps-1-2-3-zocker-albums-ghjjkkjh-picture52701-trophies-de-ps4-ps3-and-ps-vita-trophaeen-forum-weitere-his-1.png

ps-1-2-3-zocker-albums-ghjjkkjh-picture52702-trophies-de-ps4-ps3-and-ps-vita-trophaeen-forum-weitere-his-2.png

ps-1-2-3-zocker-albums-ghjjkkjh-picture52703-trophies-de-ps4-ps3-and-ps-vita-trophaeen-forum-briefmarken.png

ps-1-2-3-zocker-albums-ghjjkkjh-picture52705-trophies-de-ps4-ps3-and-ps-vita-trophaeen-forum-katastrophe.png

ps-1-2-3-zocker-albums-ghjjkkjh-picture52704-trophies-de-ps4-ps3-and-ps-vita-trophaeen-forum-hattet-ihr.png

ps-1-2-3-zocker-albums-ghjjkkjh-picture52706-profil-ansehen-ps-1-2-3-zocker.png

ich bin mal in deiner IG gegangen und habe paar Beiträge von deinen Bilder angeguckt

Roten Kreuz mit X ist bei mir nicht...bei mir sind gar keine Bilder zu sehen:emot-raise:

echt nervig und merkwürdig

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei denen ist eh alles negativ gegen mich, da erwarte ich nichts mehr aber du warst nie so...und wenn doch, dann zeigst du das in letzter Zeit hier bloß mehr

Rewe, Kumpel, was blubberst du wieder? Hast du wieder deine Tage? Was hat das denn schon wieder mit DIR zu tun? Hast du wieder dein "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich"-Tag (otelo-Werbung :biggrin5:)?

Ich habs dir schonmal gesagt, hier dreht sich nicht alles nur noch um dich. Diese Macke solltest du mal endlich ablegen! :dozey:

Bei dir ist nur die Sig weg, Spoiler geht aber.

Zocker, das IST doch seine Sig! :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rewe, Kumpel, was blubberst du wieder? Hast du wieder deine Tage? Was hat das denn schon wieder mit DIR zu tun? Hast du wieder dein "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich"-Tag (otelo-Werbung :biggrin5:)?

Ich habs dir schonmal gesagt, hier dreht sich nicht alles nur noch um dich. Diese Macke solltest du mal endlich ablegen! :dozey:

Zocker, das IST doch seine Sig! :dozey::biggrin5:

nö, hab ich nicht und mir ist egal, ob ihr was von mir wollt.

Ich finde es einfach nur noch S****, wie sich alles hier verändert hat. Im alten Spam-Thread, war fast immer gute Laune, man war lustig drauf, machte Witze und hatten auch denkwürdige Diskussion gehabt.

Das ALLES ist hier nur noch unter dem ganzen Streit, nörgeln und schlechte Laune versteckt. das, wie gerade mit der Sig ist hier eher selten geworden, meist ist es nur noch nörgeln, negativ und "Ihr seid blöd""Ich bin blöd""Du bist blöd""Das ist unnötig""Wieso machst du das?" etc.

Ich vermisse die alten Zeiten, wo man noch ein Kommentar abgeben konnte, ohne das von irgendjemand wieder ein :dozey: oder "unnötig" kommt...und das gilt nicht nur zu mir, sondern zu jedem:dozey:

Jeder hasst irgendwas und in letzter Zeit müsst ihr das hier immer reinposten, wie scheiße alles doch ist und wie unfair das leben ist.

wenn euch das leben stirbt, dann springt doch vom hochhaus, dann gibs keine Sorgen mehr:facepalm:

wenn ich bei allem, was scheiße ist, was negativ ist und was in mein leben schief läuft rumheulen würde, wär ich schon 100x vom hochhaus gesprungen

ich versuch aber positiv zu bleiben, weiter gut gelaunt zu sein, auch wenns blöd gerade läuft...würde ich euch auch raten und wenn sucht ein neuen job oder so...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rewe, Kumpel, was blubberst du wieder? Hast du wieder deine Tage? Was hat das denn schon wieder mit DIR zu tun? Hast du wieder dein "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich"-Tag (otelo-Werbung :biggrin5:)?

Ich habs dir schonmal gesagt, hier dreht sich nicht alles nur noch um dich. Diese Macke solltest du mal endlich ablegen! :dozey:

Zocker, das IST doch seine Sig! :dozey::biggrin5:

Ja ich weiss, deshalb fragte Rewe nochmal nach.

Aber mich ............Zensur..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rewe, Kumpel, du blubberst! Merkst du es nicht? :dozey:

Tausch doch einfach gedanklich diesen Smily --> :dozey: mit diesem --> :biggrin5: aus und alles ist so wie früher. :dozey::biggrin5::dozey::biggrin5::dozey:

Jetzt hab ich dich verwirrt, wa? Was gilt jetzt, das :biggrin5: oder das :dozey: oder vielleicht doch das :biggrin5:? :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rewe, Kumpel, du blubberst! Merkst du es nicht? :dozey:

Tausch doch einfach gedanklich diesen Smily --> :dozey: mit diesem --> :biggrin5: aus und alles ist so wie früher. :dozey::biggrin5::dozey::biggrin5::dozey:

Jetzt hab ich dich verwirrt, wa? Was gilt jetzt, das :biggrin5: oder das :dozey: oder vielleicht doch das :biggrin5:? :dozey::biggrin5:

ich will nur, das es hier nicht mehr so negative Laune herrscht:frown:

und ja du verwirrst mich:dozey::biggrin5::dozey::biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid wann gewinnt man, wen man so 3 X zusammen hat...das ist mir neu

:facepalm: nein nicht die striche! das hättest du dir sparen können wenn du alles gelesen hättest(was nicht viel war) hättest du gesehen das weißer teufel "X" war und ich "O". ich war dran, konnte abe nur 1 sieg verhindern und nicht 2, also haben wir ja gewusst wer gewinnt!:facepalm:

Immer diese Ausreden ...
Immer diese Ausreden ...

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: nein nicht die striche! das hättest du dir sparen können wenn du alles gelesen hättest(was nicht viel war) hättest du gesehen das weißer teufel "X" war und ich "O". ich war dran, konnte abe nur 1 sieg verhindern und nicht 2, also haben wir ja gewusst wer gewinnt!:facepalm:

achso, dann hab ich es falsch herausgelesen:biggrin5:

Ach, ja HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...