Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach Romeo, wir haben halt unterschiedliche Ansichten. Für MICH ist die Lautstärke der PS4 ein k.o. Kriterium. Wenn ich dann noch bedenke wieviel defekte PS3 ich schon hatte und dann vergleiche mit Microsoft hab ich halt Konsequenzen gezogen. Ist halt schade das du nicht vergleichen kannst. Evtl könntest du mich dann besser verstehen.

Würde mich natürlich freuen wenn wir irgendwann auch im xbl Freunde werden aber gut, das sehe ich eher nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch auch nichts dafür, wenn DEINE Konsole 100 Dezibel laut ist. :devilish: Und wenn angenommen bei mir die Lautstärke das einzige Problem wäre (wenn ich also mal ein entspr. Game erwische), dann hab ich auch Mittel und Wege, das zu überhören. Die Lautstärke ist für mich persönlich kein Gegenargument. In keinster Weise!

Einzig und allein ein paar Games sind für mich ein Argument für eine XBox (One). Sonst absolut nichts!

Die Xbox ist besser!!!11! Romeo du hast keine Ahnung!!!11!!

Kauf dir endlich diese verdammte Box, die ist so geil altaahhh!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade im Store eine 11 Minuten Vorschau von Teenage Mutant Ninja Turtles angeschaut. Ich wusste gar nicht, daß man sich den schon leihen kann. :eek6:

Ich glaube, das zieh ich mir jetzt rein. :cool2: Weiß jemand, ob man da auch die Sprache ändern kann? Hat jemand schon mal aus dem Store getreamt?

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:28

Ach Romeo, wir haben halt unterschiedliche Ansichten. Für MICH ist die Lautstärke der PS4 ein k.o. Kriterium. Wenn ich dann noch bedenke wieviel defekte PS3 ich schon hatte und dann vergleiche mit Microsoft hab ich halt Konsequenzen gezogen. Ist halt schade das du nicht vergleichen kannst. Evtl könntest du mich dann besser verstehen.

Würde mich natürlich freuen wenn wir irgendwann auch im xbl Freunde werden aber gut, das sehe ich eher nicht. ;)

Ganz ehrlich, ich kann auch nichts dafür, daß du acht defekte PS3 hattest. :devilish: Ich hab noch meine aller erste Fat und auch die zweite Slim. Alle beide in einwandfreiem Zustand. Einzig den Laufwerkschaden der Slim hatte ich zu beklagen. Hab ich aber glücklicherweise selber reparieren können.

Unter den gegebenen Umständen wird es wohl eher nie passieren, daß ich ein MS-Konto haben werde. Dafür habe ich einfach mit meinen Playstation-Konsolen viel zu sehr Spaß. Solange man Spaß hat und sehr zufrieden ist, sucht man eigentlich nicht nach einer Alternative. Zumindest ich nicht. Warum auch? Ich hab ja nicht mal Zeit dafür.

Bei mir ist es im Grunde wie bei dir, nur halt umgekehrt. Ich hab keine Zeit für mehrere Plattformen. Ich wäre ja schon froh drüber, wenn ich endlich meine PS3 ganz weglegen und mich nur noch auf die PS4 konzentrieren könnte.

Außer......

Die Xbox ist besser!!!11! Romeo du hast keine Ahnung!!!11!!

Kauf dir endlich diese verdammte Box, die ist so geil altaahhh!!1

......sobald mein Wunschspiel für die One angekündigt wird und es fast sicher ist, daß es nicht für die PS4 erscheinen wird, lege ich mir eine One zu. Versprochen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, eine Frechheit ist es wirklich. Eigentlich bei allen Streamingdiensten. Die verlangen meißt 3,99€ - 4,99€ für eine HD-Version. Deswegen hab ich ja auch lieber mein Paket beim Verleih verdoppelt. Da bekomme ich dann eine BR für ca. 2,50€. Ist mir bei weitem lieber.

Jedoch hast du beim Streamen den Luxus, dir alles anschauen zu können, worauf du jetzt gerade Lust hast. So gehts mir gerade mit dem o. g. Film. Ich hätte jetzt richtig Bock drauf und würde ausnahmsweise 4,99€ zahlen. Ich hoffe auch, daß es bei dieser Ausnahme bleibt. :redface:

Allerdings will ich den auf keinen Fall auf Deutsch anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine Frechheit ist es wirklich. Eigentlich bei allen Streamingdiensten. Die verlangen meißt 3,99€ - 4,99€ für eine HD-Version. Deswegen hab ich ja auch lieber mein Paket beim Verleih verdoppelt. Da bekomme ich dann eine BR für ca. 2,50€. Ist mir bei weitem lieber.

Jedoch hast du beim Streamen den Luxus, dir alles anschauen zu können, worauf du jetzt gerade Lust hast. So gehts mir gerade mit dem o. g. Film. Ich hätte jetzt richtig Bock drauf und würde ausnahmsweise 4,99€ zahlen. Ich hoffe auch, daß es bei dieser Ausnahme bleibt. :redface:

Allerdings will ich den auf keinen Fall auf Deutsch anschauen.

Ich hatte mir damals Stirb Langsam 5 für 0,99 € im SD Format ausgeliehen. War im Angebot.

Dann hat man 48 Stunden lang den Zugang zu dem Film, wenn ich mich recht errinnere. Hab den dann 3 mal geguckt in der Zeit, soll sich ja auch lohnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Romeo: Was ist denn dein absolutes Wunschspiel?

Ich persönlich würde ja ausrasten wenn Mass Effect 4 nicht für die One käme.

Ich warte schon seit längerem auf den Port von The Witcher II für die PS4, damit ich gleich im Anschluss mit dem dritten Teil weitermachen kann. Für die PS4 will der zweite Teil aber irgendwie nicht erscheinen. Für die XBox 360 gibt es das schon. Daher glaube ich, daß es für die One eher portiert wird, als für die PS4. Könnte aber auch passieren, daß bei der Ankündigung des One-Ports auch die PS4 mit angekündigt wird.

Am meißten hoffe ich aber auf eine Witcher-Trilogie für die PS4. Das wäre ein Traum. Dann könnte ich den genialen ersten Teil noch einmal am großen Bildschirm genießen. :drool5:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Ich hatte mir damals Stirb Langsam 5 für 0,99 € im SD Format ausgeliehen. War im Angebot.

Dann hat man 48 Stunden lang den Zugang zu dem Film, wenn ich mich recht errinnere. Hab den dann 3 mal geguckt in der Zeit, soll sich ja auch lohnen:biggrin5:

Das war dann aber richtig günstig. Seit wann sind es 48 Stunden? Ganz am Anfang war nur von 24 Stunden de Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MS: Was ist eigentlich mit unserem indirekten Duell, in meinem Projekt, :smile: Oder ist das schon für dich vorbei?

grüße

Hi Nino.

Ja da habe ich auch schon überlegt was ich da machen. Level 15 werde ich ja so nicht mehr erreichen. Weiß ja nicht ob du gerne nen kleinen Text von mir lesen würdest in deinem Projekt?

@ Romeo: Wurde denn schon was gesagt zu einem Port von teil 2 für die One?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung seit wann das geht, war mir auch nicht mehr sicher und hab deshalb mal gegoogelt:

FAQ "Bedingungen für den Verleih und Kauf von Filmen ...

Da stehts auch mit den 48 stunden drin.

Cool. Bin mir fast sogar sicher, daß ich mal mit Sony telefoniert habe und der Typ mir das mit den 24 Stunden erklärt hat. Wurde dann später wohl doch auf 48 Stunden angehoben. Auch nicht schlecht. Wobei 24 Stunden würden mir reichen. Meißt will ich heute und jetzt einen Film anschauen. Kommt eher selten vor, daß ich jetzt buche und erst morgen anschauen will.

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:15

@ Romeo: Wurde denn schon was gesagt zu einem Port von teil 2 für die One?

Nein, ist nur reine Vermutung meinerseits, weil es das ja schon für die 360 gibt. Ich dachte, vielleicht ist der Aufwand für die One dann geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool. Bin mir fast sogar sicher, daß ich mal mit Sony telefoniert habe und der Typ mir das mit den 24 Stunden erklärt hat. Wurde dann später wohl doch auf 48 Stunden angehoben. Auch nicht schlecht. Wobei 24 Stunden würden mir reichen. Meißt will ich heute und jetzt einen Film anschauen. Kommt eher selten vor, daß ich jetzt buche und erst morgen anschauen will.

Ab dem buchen hast du sogar 30 Tage zeit den Film zu gucken. Sobald du den Film zum ersten mal gestartet hast, hast du die 48 Stunden zeit zum gucken, so oft du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MS. Wie ich gerade in deiner Card sehe gibt es auf der One Erfolge für Youtube?:eek6:

Hab das auf der PS4 auch schon gezockt, da gibt es leider keine Trophäen. Da hätte ich aber bestimmt schon Platin, soviele Nächte die ich da durchgesuchtet habe, wenn es Trophäen gäbe:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...