Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt das? Der Weihnachtsmann? Und wenn doch, na und? Wenn ich ein PS4-Game zocke, was interessieren mich dabei die Stromkosten? Da interessiert mich einzig der Spaß. Für irgendwelche Stromkosten hab ich dann in meiner Birne keinen Platz. Abgesehen davon, hätte ich sowieso das falsche Hobby, wenn mir die Stromkosten wichtig wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt das? Der Weihnachtsmann? Und wenn doch, na und? Wenn ich ein PS4-Game zocke, was interessieren mich dabei die Stromkosten? Da interessiert mich einzig der Spaß. Für irgendwelche Stromkosten hab ich dann in meiner Birne keinen Platz. Abgesehen davon, hätte ich sowieso das falsche Hobby, wenn mir die Stromkosten wichtig wären.

Auch beim Spielen kann man auf Nachhaltigkeit setzen. Die PS4 verbraucht etwa das doppelte (ca. 160 Watt) als die PS3 Slim (ca. 80 Watt.) dazu noch dein Fernseher und evtl. Soundanlage. Besonder für Spiele die es dann auf der PS3 schon sowieso schon gibt und keinen besonderen Mehrwert bringen.

Aber ich merk schon da stöst man hier auf taube Ohren.

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:23

Na Teil 2 und Teil 3 als Disc, Teil 1 glaub ich aus dem Store.

Und nicht zusammen aus einem Karton.

Achso, ich hab auch Teil 1 auf Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal auf Amazon geschaut. Wieso fängt die USK-Version der Trilogy bei 100€ an, aber die Ami-Version kostet nur 30€? :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:23

Achso, ich hab auch Teil 1 auf Disc.

Als ich es besorgt hab, gab es Teil 1 noch nicht auf Disc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal auf Amazon geschaut. Wieso fängt die USK-Version der Trilogy bei 100€ an, aber die Ami-Version kostet nur 30€? :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:23

Als ich es besorgt hab, gab es Teil 1 noch nicht auf Disc :D

Die Deutsche Version ist schon lange OOP. Die Ami Version hat keinen Deutschen Ton und wird wohl auch noch produziert.

So lange her? :-D

Ich bin froh das ich es bekommen hab, als ich am Erscheinungstag der Trilogie im MM war, war die noch in Kartons verpackt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch beim Spielen kann man auf Nachhaltigkeit setzen. Die PS4 verbraucht etwa das doppelte (ca. 160 Watt) als die PS3 Slim (ca. 80 Watt.) dazu noch dein Fernseher und evtl. Soundanlage. Besonder für Spiele die es dann auf der PS3 schon sowieso schon gibt und keinen besonderen Mehrwert bringen.

Aber ich merk schon da stöst man hier auf taube Ohren.

Laut meinen Recherchen ist der Verbrauch bei der PS4 130-140 Watt. Woher deine 160 Watt kommen, weiß ich nicht. Die erste PS3-FAT hatte noch einen stolzen Verbrauch von ca. 200 Watt. Hat damals keine Sau gejuckt. Danach wurde es auf ca. 135 Watt gesenkt. Dann ging es noch runter auf ca. 100 Watt und zuletzt waren wir bei ca. 80 Watt. Das hat alles Jahre gedauert.

Die PS4 ist jetzt knapp über nem Jahr auf dem Markt, wart doch erst mal ab. Wer weiß, was noch alles kommt.

Aber andererseits solltest du dir wirklich Gedanken über dein aktuelles Hobby machen. Am besten gibst du es auf und gehst angeln. Damit hast du keinen Stromverbrauch und die Ruhe weg. 8-/

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:38

Wir haben nicht verloren. :dozey:

Was dann? Unentschieden? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche Version ist schon lange OOP. Die Ami Version hat keinen Deutschen Ton und wird wohl auch noch produziert.

So lange her? :-D

Ich bin froh das ich es bekommen hab, als ich am Erscheinungstag der Trilogie im MM war, war die noch in Kartons verpackt :biggrin5:

Da siehst du mal, wie lange ich sowas einfach eingeschweißt rumflacken lasse :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...