Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt? :dozey:

Boah, jetzt gehts aber los. :mad1:

Meine Mama hatte schon immer gesagt, misch dich nicht ein sonst bist du am Ende der Dumme. Ich hätte auf sie hören sollen. :bigcry:

Hättest du mal lieber auf sie gehört. Ich bin so enttäuscht von dir:mad1:

So habe ich das auch mitbekommen. Alle lagen sich in den Armen, bis Romeo mal wieder meinte, er müsste den Miesepeter spielen. Der arme Swat hat sich nur in unserem Namen gewehrt.

Lasst uns Romeo mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum jagen! :mad1:

Da bin ich dabei, wo muss ich unterschreiben:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss ich da nicht überlegen.

Aber für den unwahrscheinlichen Fall das Du irgendwann mal Admin wirst wäre es eine Überlegung wert sich doch auf Deine Seite zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es nicht. Ich komme mir vor, wie in nem falschen Film. :banghead:

Nie wieder werde ich etwas Gutes tun. Aus und vorbei! :mad1:

Fang doch überhaupt erstmal damit an etwas Gutes zu tun. :dozey:

Da bin ich dabei, wo muss ich unterschreiben:drool5:

Bato bringt dir die Verträge die nächsten Tage persönlich per Heli-Kurier vorbei. Schließe am besten jetzt schon mal eine ordentliche Versicherung ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es nicht. Ich komme mir vor, wie in nem falschen Film. :banghead:

Nie wieder werde ich etwas Gutes tun. Aus und vorbei! :mad1:

Erst scheiße bauen und dann rumheulen, so wird das nix mit dem Admin-posten:mad1:

Bato bringt dir die Verträge die nächsten Tage persönlich per Heli-Kurier vorbei. Schließe am besten jetzt schon mal eine ordentliche Versicherung ab...

Uih Bato kommt zu besuch. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen oder den Katastrophenschutz anrufen soll:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss ich da nicht überlegen.

Aber für den unwahrscheinlichen Fall das Du irgendwann mal Admin wirst wäre es eine Überlegung wert sich doch auf Deine Seite zu schlagen.

Hä? Verstehe ich nicht. :thinking: Klingt irgendwie nicht wie ein Kompliment. Hätte doch aber sein sollen, oder net? :dozey:

Fang doch überhaupt erstmal damit an etwas Gutes zu tun. :dozey:
Erst scheiße bauen und dann rumheulen, so wird das nix mit dem Admin-posten:mad1:

Ja jaaaa, schon klar. Da sieht man es wieder. Die wahren Freunde erkennt man in der Not. :mad1: Ich weiß nur noch nicht, von wem der Dolchstoß kommen wird. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++EIL++ Katastrophen Alarm im Elgass. Große französische Versicherung zahlungsunfähig nach missglückter Hubschrauber Landung. Pilot verfehlt das Saarland knapp.

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:03

Hä? Verstehe ich nicht. :thinking: Klingt irgendwie nicht wie ein Kompliment. Hätte doch aber sein sollen, oder net? :dozey:
Ich schleime nicht, also nö. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Pizza, Pizza, Pizza :drool5:

Aber nehm ich jetzt ne Single oder doch ne Jumbo? :emot-raise: Hab da nämlich noch nen Gutschein für ne vergünstigte Jumbo-Pizza :J::D Ah herrlich, ne Jumbo-Inferno, das wärs doch jetzt :drool5: :drool5: :drool5:

Da lohnt es sich dann wenigstens sich ins Koma zu fressen :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jaaaa, schon klar. Da sieht man es wieder. Die wahren Freunde erkennt man in der Not. :mad1: Ich weiß nur noch nicht, von wem der Dolchstoß kommen wird. :frown:

Das wissen wir selbst noch nicht. Wir müssen das noch auswürfeln:J:

++EIL++ Katastrophen Alarm im Elgass. Große französische Versicherung zahlungsunfähig nach missglückter Hubschrauber Landung. Pilot verfehlt das Saarland knapp.

:smilielol5:

Dann kan ich den Besuch wohl vergessen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Bato so Hubschrauber fliegt wie er online Auto fährt ist das Saarland als Landefläche zu klein.

Da mache ich mir keine Sorgen, da trifft es eher Cattenom als uns. Was heißt hier eher? Das wäre dann sogar like a Bato und ein vollkommen realistisches Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was rennst du wieder weg? Bleib doch da. So schlimm sind wir doch nicht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:45

Post hinzugefügt um 23:49

BluuBB *-*

Was blubberst du? :dozey:

Sag mal, gabs in Dragen Age irgendwie ne bestimmte Taste, um zurück zum Lager zu kommen? Oder wie komme ich sonst dahin?

Ich hab kurz vor dem Lanthingdingsbums geladen und bin nach Ostagar. Würde jetzt aber gerne zurück zum Lager. Geht das überhaupt? Ist für mich ne halbe Ewigkeit her. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was rennst du wieder weg? Bleib doch da. So schlimm sind wir doch nicht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:45

Post hinzugefügt um 23:49

Was blubberst du? :dozey:

Sag mal, gabs in Dragen Age irgendwie ne bestimmte Taste, um zurück zum Lager zu kommen? Oder wie komme ich sonst dahin?

Ich hab kurz vor dem Lanthingdingsbums geladen und bin nach Ostagar. Würde jetzt aber gerne zurück zum Lager. Geht das überhaupt? Ist für mich ne halbe Ewigkeit her. :facepalm:

Du musst die goldene Kristallstatute finden, damit kannst dich dann zurückteleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...