Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Meinetwegen,.. dann eben IKühes! Biste nun zufrieden, kann halt nicht Alle so gut wie du! X-(

Schon wieder falsch! :P

Ihr könnt es einfach nicht, also versucht es gar nicht erst. Die Mehrzahl von IKuh ist IKuhs. Wieder was dazu gelernt, wa? :dozey:

Das habe ich gemeint ;)

Wenn du glaubst, daß mich das jetzt wundert, dann irrst du dich aber gewaltig. :dozey:

Oder war das jetzt wirklich nur ein Joke von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War doch überhaupt nicht böse gemeint. Bloß wenn du nicht hier sein willst dann zock doch was. Zwingt dich niemand hier zu bleiben oder zu gehen.

OK, dann verzeih ich dir. Ich zocke deshalb nicht, weil ich jetzt sowieso weg muß.

:willy_nilly: Das hab ich doch vor 2 Post genauso gerochen!!! Du verwirrst mich, da komm ich nicht mehr weg... Ich geh RTL schaun...

Dir verzeih ich ebenfalls. :cool2:

OK ihr mega intellenten Purschen (pfff), ich verlasse euch nun. Bleibt schön artig und macht es mir nicht nach (mit jedem User Streit anfangen :facepalm:).

Wünsch euch noch einen wunderschönen Samstagabend. Wenn ich Glück habe, bin ich noch vor 0.00Uhr wieder da. Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann verzeih ich dir. Ich zocke deshalb nicht, weil ich jetzt sowieso weg muß.

Dir verzeih ich ebenfalls. :cool2:

OK ihr mega intellenten Purschen (pfff), ich verlasse euch nun. Bleibt schön artig und macht es mir nicht nach (mit jedem User Streit anfangen :facepalm:).

Wünsch euch noch einen wunderschönen Samstagabend. Wenn ich Glück habe, bin ich noch vor 0.00Uhr wieder da. Bussi!

00:00 Uhr, ok, aber welcher Tag??? :-P :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist Samstag und hier wird weniger geschrieben, als sonst irgendwann.

Ist dieser Thread wirklich so sehr von Rewes Posts abhängig?

:emot-iiam:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:42

Langeweile x.x

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ujw0FTe7tTI](高画質) X JAPAN 「RUSTY NAIL ~LAST LIVE~〠- YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Samstag und hier wird weniger geschrieben, als sonst irgendwann.

Ist dieser Thread wirklich so sehr von Rewes Posts abhängig?

:emot-iiam:

Hierfür gibt es nur eine logische Erklärung,.. und zwar, Hexerei!!! Oder 2/3 aller Beiträge wurden von Rewes Multi-Accounts gepostet... :-H

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:57

Langeweile x.x II

Quentin Tarantino - Django Unchained - Extra Kapuzen (FSK18 ?)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4]Extra Kapuzen[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verstehst auch nur du intellentes Bürschchen. Das wolltest du uns ja damit sagen, oder net? :dozey:

Ne, alles versteh ich da auch nicht. Die 12 ist wohl in Hexdezimal, wobei das dann eigentlich nur ein "C" wäre. Vielleicht das 0x0 davor mit der Schreibweise beim Programmieren oder so zusammen, keine Ahnunge. Diesen Balken bei der 5 hab ich auch nie gesehen, aber das soll wohl die Binärdarstellung sein. Die schwarzen Kästchen wären zumindest gerade 2^2 + 2^0 = 5 :smile:

Bei der 1 weiß ich nicht, was diese Delta-Funktion sein soll. Der Rest ist aber klar :biggrin5:

Las mich doch auch mal ein wenig intellent sein. :mad1:

Ich will hier aber denitiv nicht damit angeben.

Das heißt dinitiv, der kann kein 'e' :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Aber mit seinen 41.000 Beiträgen oder so im letzten Spam-Thread hat er sich auf jeden Fall ein Denkmal auf Lebenszeit gesetzt :biggrin5:

Also wenn das so weitergeht, wird die Marke dieses Jahr noch geknackt :xd::'>

Hier haben manche ja schon nach knapp 5-6 Tagen fast 1000 Posts auf ihrem Konto :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...