Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist klar das du bei so einem Vorfall dann anders drüber denkst. Es ist zwar Gefährlich trotzdem werden pro Saison sehr wenige Fans durch Pyrotechnik verletzt.
Für das Auge macht Pyro schon was daher. Optisch gefällt es mir auch, aber bei bis zu 2000 Grad hört der Spaß auf. Roheisen wird bei max. 1600 Grad hergestellt und das ist schon ein Gefahrgut.
Eine verletzte Person ist schon eine verletzte Person zu viel. Pyro ist einfach ein unnötiges Risiko. Ich bin für viel härtere Strafen. :cool2:
Ich weiß Deinen Beitrag gerade nicht einzuschätzen, meiner war Ernst. 20.000€ sind wohl übertrieben, andererseits ist ein Menschenleben mehr wert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Deinen Beitrag gerade nicht einzuschätzen, meiner war Ernst. 20.000€ sind wohl übertrieben, andererseits ist ein Menschenleben mehr wert.

Ich wollte es nicht so ernst rüberbringen, da ich weiß, daß der Swat für diesen Quatsch ist. Ich meinte es aber auch ernst. Auf jeden Fall.

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:28

Also ich muss echt sagen, manchmal bin ich hier in diesem Forum einfach nur sprachlos. Manche setzen ihrer Trophygeilheit noch die Krone drauf. :facepalm:

Trophäenforum hin oder her, man kann es auch echt übertreiben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen, manchmal bin ich hier in diesem Forum einfach nur sprachlos. Manche setzen ihrer Trophygeilheit noch die Krone drauf. :facepalm:

Trophäenforum hin oder her, man kann es auch echt übertreiben. :dozey:

Worum gehts diesmal?

Ist es wert, die Popcorn-Maschine anzuschmeißen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Gut entweder man mag es oder halt nicht. Für mich gehört Pyro dazu wird nicht Umsonst in manchen Ländern geduldet

Das ist ein "Trend", den wir uns hauptsächlich von den Italienern abgeschaut haben, nichts worauf man stolz sein muss :P Atmosphäre im Stadion zu schaffen geht sicher auch anders. Als die Bundesliga noch in ihrer Entstehung war, ging es auch ohne solche Mittel. Erst in den 80ern oder 90ern wurde dass für Einige zur "Tradition".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein "Trend", den wir uns hauptsächlich von den Italienern abgeschaut haben, nichts worauf man stolz sein muss :P Atmosphäre im Stadion zu schaffen geht sicher auch anders. Als die Bundesliga noch in ihrer Entstehung war, ging es auch ohne solche Mittel. Erst in den 80ern oder 90ern wurde dass für Einige zur "Tradition".

iste imme gute appezukukke vonne italiani. makke gute pizze unde Pasta, kriege imme alle fraue unde makke lustige fuoco fuoco inne fusseballe-stadio. isse nikkese gefärlische, isse laidenschaffte unde Temperamente eh!

unfelle passiere uberalle, wenne du nischte wirste appegefackelte inne stadio danne wirste ubbefahre vonne Auto. sterbe musse alle irgentewanne, besser sterbe mitte leidenschafte unde Temperamente fure de mannschafte de manne liepte.

tanti saluti,

DonDan85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup der hat recht! :biggrin5: endlich einer der wie ich denkt

Zum Glück bist du nicht an der Macht :D Pyrotechnik gehört zum Fußball dazu

finde ich nicht

Ist klar das du bei so einem Vorfall dann anders drüber denkst. Es ist zwar Gefährlich trotzdem werden pro Saison sehr wenige Fans durch Pyrotechnik verletzt.

das hat doch damit nichts zutun,es werden nicht viele verletzt aber es werden welche verletzt...man kann auch ganz normal fahnen schwenken oder grölen :mad1::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worum gehts diesmal?

Ist es wert, die Popcorn-Maschine anzuschmeißen? :D

Ne, das lohnt sich bestimmt nicht. :biggrin5:

Habe nur gestern mitbekommen, daß es tatsächlich Leute gibt, die sich wochenlang Gedanken machen, wie sie sich am schnellsten ihre Trophäen ergaunern können. Denn das Spielen eines Videogames und das natürliche Erspielen der Trophäen wäre ja langweilig. Man spielt ja auch keine Games aus Spaß an der Laune. Man spielt Games NUR wegen den Trophäen und das Spiel an sich ist nur Beiwerk. :dozey:

Genau aus diesem Grund machen sich manche Gamer so lange Gedanken und verändern eine Beschreibung zu irgendwelchen Glitches künstlich ab, in der Hoffnung, daß der Entwickler sie nicht wegpatchen kann. Ähm.....hallo? Kann mir jemand freundlicherweise erklären, was mit mir nicht stimmt? Ich bekomme das nämlich nicht in meine Birne. :banghead:

Was zum Geier hab ich denn erreicht, wenn ich ein schweres oder zeitaufwändiges Game quasi auf Knopfdruck platiniert habe? Diese Platin ist doch dann nicht einmal Schweiße wert!!!

Ich bekomme sowas einfach nicht in mein Spatzenhirn rein. :banghead:

Bin ich krank? :frown:

iste imme gute appezukukke vonne italiani. makke gute pizze unde Pasta, kriege imme alle fraue unde makke lustige fuoco fuoco inne fusseballe-stadio. isse nikkese gefärlische, isse laidenschaffte unde Temperamente eh!

unfelle passiere uberalle, wenne du nischte wirste appegefackelte inne stadio danne wirste ubbefahre vonne Auto. sterbe musse alle irgentewanne, besser sterbe mitte leidenschafte unde Temperamente fure de mannschafte de manne liepte.

tanti saluti,

DonDan85

:smilielol5: Zu geil! Du hast doch echt nicht alle Tassen im Schrank! Ich glaub, das hab ich dir schon mal gesagt, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das lohnt sich bestimmt nicht. :biggrin5:

Habe nur gestern mitbekommen, daß es tatsächlich Leute gibt, die sich wochenlang Gedanken machen, wie sie sich am schnellsten ihre Trophäen ergaunern können. Denn das Spielen eines Videogames und das natürliche Erspielen der Trophäen wäre ja langweilig. Man spielt ja auch keine Games aus Spaß an der Laune. Man spielt Games NUR wegen den Trophäen und das Spiel an sich ist nur Beiwerk. :dozey:

Genau aus diesem Grund machen sich manche Gamer so lange Gedanken und verändern eine Beschreibung zu irgendwelchen Glitches künstlich ab, in der Hoffnung, daß der Entwickler sie nicht wegpatchen kann. Ähm.....hallo? Kann mir jemand freundlicherweise erklären, was mit mir nicht stimmt? Ich bekomme das nämlich nicht in meine Birne. :banghead:

Was zum Geier hab ich denn erreicht, wenn ich ein schweres oder zeitaufwändiges Game quasi auf Knopfdruck platiniert habe? Diese Platin ist doch dann nicht einmal Schweiße wert!!!

Ich bekomme sowas einfach nicht in mein Spatzenhirn rein. :banghead:

Bin ich krank? :frown:

o.O

Ich hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber ich bin ganz deiner Meinung :D

Aber nicht, dass morgen noch die Hölle zufriert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber ich bin ganz deiner Meinung :D

Aber nicht, dass morgen noch die Hölle zufriert :xd::'>

Nie im Leben und wenn ich höchstpersönlich Holz liefern muss.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...