Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mag sein. Darauf bestehe ich aber nicht mal so. Ich bin ja gerne hier, gerade weil es hier einfach lustiger ist. Zwischendurch gibts (oder eher gabs) auch mal ernste Themen.

Nur diese permanente Kinderkacke ist selbst für den Oberclown wie meine Wenigkeit auf Dauer einfach nur bäh. Und am meißten gehts einem auf die Nuss, wenn 99% hier ihren Spaß haben und nur 1% fühlt sich genervt und äußert dies auch, anstatt sich einfach mal in dieser lustigen Phase zurückzuhalten. Somit geht dann die gesamte Laune des ganzen Threads in den Keller.

Und selbstverständlich muß sich die Fraktion mit 99% anpassen. Wäre ja zu viel verlangt, wenn sich die Minderheit anpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

jajaja, die guten alten Zeiten.

LiFe mein alter Kumpel, ist auch ewig her, damals noch mit dem CryBaby, da haben wir uns doch fast täglich hier getroffen. Times they are a changin

Hallo^^

Ich weiß nicht, wie es früher war, da kann ich nichts dazu sagen...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

jajaja, die guten alten Zeiten.

LiFe mein alter Kumpel, ist auch ewig her, damals noch mit dem CryBaby, da haben wir uns doch fast täglich hier getroffen. Times they are a changin

Moin :D

Jaaa wielange ists her :D aber du lebst ja auch noch, wie ich sehe :J:

Und vergiss nicht oversoilder, scatty und die ganze bagasch :D

Und wie gehts dir sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :D

Jaaa wielange ists her :D aber du lebst ja auch noch, wie ich sehe :J:

Und vergiss nicht oversoilder, scatty und die ganze bagasch :D

Und wie gehts dir sonst so?

Das ist so wahr, das war superlustig damals.

Mir geht es gut, ich trauere aber immernoch dem Job bei Codemasters hinterher - geilster Job eva.

Und wie geht es Dir? Ausbildung müsste ja mittlerweile bei Dir durchsein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

jajaja, die guten alten Zeiten.

LiFe mein alter Kumpel, ist auch ewig her, damals noch mit dem CryBaby, da haben wir uns doch fast täglich hier getroffen. Times they are a changin

Du redest von alten Zeiten, scheinst hier aber nicht sehr aktiv zu sein. Treibst dich etwa nur in den Off-Topic Bereichen rum? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so wahr, das war superlustig damals.

Mir geht es gut, ich trauere aber immernoch dem Job bei Codemasters hinterher - geilster Job eva.

Und wie geht es Dir? Ausbildung müsste ja mittlerweile bei Dir durchsein oder?

Jaa genau, ist ja auch schon sehr lange her, bin immer noch als EDV Techniker tätig und die Firma ist auch super :J::biggrin5:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:58

Du redest von alten Zeiten, scheinst hier aber nicht sehr aktiv zu sein. Treibst dich etwa nur in den Off-Topic Bereichen rum? :biggrin5:

Sie war früher auch mit dabei, da warst du noch nicht da :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von alten Zeiten, scheinst hier aber nicht sehr aktiv zu sein. Treibst dich etwa nur in den Off-Topic Bereichen rum? :biggrin5:

Ich bin stiller Beobachter.

Hab eigentlich nicht viel zu sagen, deshalb halte ich meist meine Klappe :biggrin5:

Jaa genau, ist ja auch schon sehr lange her, bin immer noch als EDV Techniker tätig und die Firma ist auch super aiwebs008.gif:biggrin5:

Das klingt doch großartig, ein Job, den Du gerne machst in einer Firma, die Dir gefällt. Freut mich sehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin stiller Beobachter.

Hab eigentlich nicht viel zu sagen, deshalb halte ich meist meine Klappe :biggrin5:

Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? :eek6:

Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. :dozey:

Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? :eek6:

Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. :dozey:

Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? :eek6:

Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. :dozey:

Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? :biggrin5:

Ich weiß auch dass du heute morgen einen Kaffee schwarz mit Zucker hattest! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? :eek6:

Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. :dozey:

Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? :biggrin5:

Kurz gemeldet:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...