Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann hast du deine Leidenschaft für's Gaming verloren.

Kann ich ja eigentlich fast alle hier fragen -_-

Habe die letzten Tage schon ne Flaute und keine Lust auf nichts. Keine Ahnung warum, GTA reizt mich z.Z. auch nicht. GTA Online schon eher.
Dann musst du wohl Frauentausch oder Promi Big Brother schaun.

Obwohl nach dem GTA V Thread sind RTL und Pro 7 zu anspruchsvoll:biggrin5:

Keine Stasi- oder Gestapomethoden, kein Anprangern und petzen:frown:

Guten Abend Cheffin.

Frauentausch und Promi Big Brother? Jetzt wo Du es erwähnst .. es wäre nahe dran, aber nur nahe ;)

Ich habe mich die letzten Tage so sehr daran gewöhnt, ich hoffe Rockstar kündigt bald GTA VI an :D

IIch habe es gelesen. :xd::'>

Wenn die ersten Freezes auftauchen geht es in dem Thread richtig rund. Dann brennt das Forum. :smilielol5:

Ich plädiere für einen Savegame Bug, so kurz vor den 100% beim SP :D

Klein r4schlosser muss ins Bett. N8 alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am 17 oder 18 keine Ahnung der offizielle Release ist kannst du es nicht morgen schon Zocken

dachte schon weil ichs ja downloaden kann

Hättest du meinen Beitrag weiter oben gelesen, wüsstest du, dass du das Spiel erst ab Dienstag zocken kannst. :dozey: genauer gesagt ab 1 Uhr Nachts.

oh naja bis dahin habe ichs ja installiert

PS: ghost und bf4 sind auch vorbestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s020.gif

Bin übrigens mit den Pflastersteinen in Weißlauf durch. Da gibts aber nicht so viele. In Einsamkeit waren es viel mehr. Und die sehen auch ganz anders aus. Etwas abgerundeter. Echt der Hammer. Habe heute den ganzen Tag mit Pflastersteinen in Skyrim vergleichen verbracht. Das Spiel ist einfach atemberaubend. Dieses Spiel wird noch ganze Generationen prägen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß Aliens auf der Erde landen werden, um Skyrim spielen zu dürfen. Die Menschheit wird das natürlich nicht zulassen und es wird Krieg zwischen Aliens und Menschen geben. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Die Menschheit wird ausgelöscht. Und das nur wegen Skyrim. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin übrigens mit den Pflastersteinen in Weißlauf durch. Da gibts aber nicht so viele. In Einsamkeit waren es viel mehr. Und die sehen auch ganz anders aus. Etwas abgerundeter. Echt der Hammer. Habe heute den ganzen Tag mit Pflastersteinen in Skyrim vergleichen verbracht. Das Spiel ist einfach atemberaubend. Dieses Spiel wird noch ganze Generationen prägen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß Aliens auf der Erde landen werden, um Skyrim spielen zu dürfen. Die Menschheit wird das natürlich nicht zulassen und es wird Krieg zwischen Aliens und Menschen geben. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Die Menschheit wird ausgelöscht. Und das nur wegen Skyrim. :frown:

Ich habe deinen Text mal verbessert und somit zu einem kleinen Auszug aus dem Leben eines GTA5-Gestörten gemacht. :biggrin5:

Bin übrigens mit den Passanten in Los Santos durch. Da gibts aber nicht so viele. In Einsamkeit waren es viel mehr. Und die sehen auch ganz anders aus. Etwas abgerundeter. Echt der Hammer. Habe heute den ganzen Tag mit Passanten in GTA 5 vergleichen verbracht. Das Spiel ist einfach atemberaubend. Dieses Spiel wird noch ganze Generationen prägen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß Aliens auf der Erde landen werden, um GTA 5 spielen zu dürfen. Die Menschheit wird das natürlich nicht zulassen und es wird Krieg zwischen Aliens und Menschen geben. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Die Menschheit wird ausgelöscht. Und das nur wegen dieses auf Blu-Ray gepressten Ambrosias. :frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spam-Thread scheint eingeschlafen zu sein. :dozey:

Das kommt davon, wenn ich nicht da bin :P

Schon wieder fast des Wochenende vorbei :dozey: Und jetzt wartet auf mich ne ganze Woche Schule :dozey: Na gut am Mittwoch ist Wandertag:biggrin5:

Was macht iher überhaupt? Kirche, Wandertag, dann vielliecht noch irgendein "Projekt"... :facepalm:

Was mache ich nur ab Dienstag oder spätestens Mittwoch?

Mein Leben wird so sinnlos werden wenn jeder GTA hat und ich nicht mehr dort trollen kann. Biiitte Rockstar mach irgendwas, Release in letzter Minute stoppen, Spiel Rückruf oder sonstiges. Es kann doch nicht sein das mein Lieblingsspam Thread nach so kurzer Zeit schon den Bach runter geht. Wir hatten doch nur wenige gemeinsame Tage miteinander :(

Die schreiben so viel Müll, das ist echt nicht mehr heilig :biggrin5:

Man könnte den Allgemeinen Thread mittlerweile echt in Spam-Thread Nummer 3 umtaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Cheffin.

Frauentausch und Promi Big Brother? Jetzt wo Du es erwähnst .. es wäre nahe dran, aber nur nahe ;)

Ich habe mich die letzten Tage so sehr daran gewöhnt, ich hoffe Rockstar kündigt bald GTA VI an :D

Klein r4schlosser muss ins Bett. N8 alle

Naja die Supernanni läuft ja nicht mehr:biggrin5: Einen gleichwertigen Zeitvertreib zu finden wird schon schwer:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe deinen Text mal verbessert und somit zu einem kleinen Auszug aus dem Leben eines GTA5-Gestörten gemacht. :biggrin5:

Ist das so? Klingt das dort wirklich so? Hätte nicht gedacht, daß die Situation so derart beunruhigend ist. Rockstar sollte vielleicht mit jedem Spiel noch einen Seelsorger oder vielleicht sogar ein Arzt mitschicken. Ich mache mir echt Sorgen um diese armen Gamer. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...