Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Raclette muss ich endlich auch mal probieren. Wenn ich es irgendwo lese oder Bilder sehe, bekomme ich immer Lust darauf. Hab es bis heute aber nicht gebacken bekommen, es mal irgendwo zu probieren. Oder selber zu machen. Obwohl ich sicher bin, dass es mir auch schmecken wird. :frown2:

 

Bei uns Schweizern ist ja Raclette ein Nationalgericht:D. Und habe für diesemal einen neuen Käse vom Bauer nebenan bekommen. Jetzt hat er sogar Chillikäse :drool5: . Musst unbeding mal ausprobieren echt ein leckeres Essen. Und viel falsch machen kannst ja nicht, ausser du vergisst den Käse rauszunehmen und er ist dann verbrannt:rofl:

 

vor 8 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Auf so ein Jägerschnitzel hätt ich schon Bock …. frische Pilze 🍄….. 

 

Hätte ich auch lust, oder noch besser wäre ein Hirsch- oder Rehpfeffer mit einer guten Sauce mit Pilzen drin. Mmmh Pilze kannst für soviele sachen nehmen 🍄 ♥ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Joa, bei mir ja auch nicht. Andererseits, vielleicht hat der Prall mit einem Fotoapparat (damals als kleiner Bub in der Grundschule) ja doch mehr Schaden angerichtet als nur ein paar kaputte Zähne. :/

Naja, der Zug ist bei mir längst abgefahren. Du dagegen bist noch jung und knackig. :schiggy_cool_right:

Jap, gelegentlich knackt es :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, warum es bei mir immer so ewig lange dauert, wenn ich meine Speicherstände hochladen will. Auf einmal kam es mir dann. Mein drecks USB-Stick war wohl die Bremse. Was für ein Dreck. :banghead:

Dachte die ganze Zeit, ob wohl mein WLAN wieder rumspinnt. All die Messungen waren aber immer im grünen Bereich. Meine Fresse, bin schier irre geworden. Dabei hab ich bei dem Stick auch darauf geachtet, dass die Schreib- und Lesegeschwindigkeit passt. Und auch die Kapazität sollte (glaube ich) nicht zu groß sein, sonst dauert das Lesen auch zu lange. Auch das hab ich berücksichtigt. Bringt aber alles nichts. Egal, welchen Stick ich nehme, sobald ich darauf zugreifen will, sehe ich minutenlang die "bitte warten"-Meldung. Bei einem ganz alten Stick ging es noch sehr schnell, aber der war dann irgendwann randvoll. :S

 

 

vor 14 Minuten schrieb gnöbli:

Bei uns Schweizern ist ja Raclette ein Nationalgericht:D. Und habe für diesemal einen neuen Käse vom Bauer nebenan bekommen. Jetzt hat er sogar Chillikäse :drool5: . Musst unbeding mal ausprobieren echt ein leckeres Essen. Und viel falsch machen kannst ja nicht, ausser du vergisst den Käse rauszunehmen und er ist dann verbrannt:rofl:

 

 

Hätte ich auch lust, oder noch besser wäre ein Hirsch- oder Rehpfeffer mit einer guten Sauce mit Pilzen drin. Mmmh Pilze kannst für soviele sachen nehmen 🍄 ♥ 

Oh ja, Chilikäse wäre auch genau mein Fall. :drool5:

Ich hoffe auch, irgendwann erlebe ich das noch. :redface:

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Jap, gelegentlich knackt es :schiggy_cool_right:

Daran ist aber nix cool. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Raclette muss ich endlich auch mal probieren. Wenn ich es irgendwo lese oder Bilder sehe, bekomme ich immer Lust darauf. Hab es bis heute aber nicht gebacken bekommen, es mal irgendwo zu probieren. Oder selber zu machen. Obwohl ich sicher bin, dass es mir auch schmecken wird. :frown2:

 
wenn wir Raclette machen, verbinden wir das immer mit einem gemütlichen Brettspiele Abend. Schön was essen wenn man will …. Und immer frische Pilze 🍄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute mein The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition bekommen hab? Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Die digitale Version hab ich dann auch gleich deinstalliert. Hab ja nicht umsonst eine PS5 mit Laufwerk gekauft........zackzement. :emot-raise:

 

Morgen sollte ich auch noch mein Dead Space Remake bekommen. Yippiiiiiiieee.........dann geht es auch gleich damit los. :emot-woop:

 

 

vor 6 Minuten schrieb pR00d1gy_:

 wenn wir Raclette machen, verbinden wir das immer mit einem gemütlichen Brettspiele Abend. Schön was essen wenn man will …. Und immer frische Pilze 🍄 

Die Pilze gehen dir nicht mehr aus dem Kopf, oder? :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

zum ersten mal vermutlich das ich ne pre-order gecancellt habe kurz vor release aber in den fall verständlich. muss ich halt zum nahen media markt rüber wo ich jezt stattdessen vorbestellt habe.

 

die können nicht erwarten bei amazon das ich mir dead space pre-order was offiziell freitag kommt, und dann aber bis zum 10.(!!!) Februar warten muss, wat?

 

naja auf jetzigen wege hab ichs auf jeden fall freitag und muss nicht sorgen das ich samstag bei der post vormittags noch abholen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecksladen......wusste ich schon immer. :frown2:

Bei mir hat es gameware.at auch verkackt. Gestern schicken sie mir The Witcher 3 und heute Dead Space. Whooot? Scheiß auf die Umwelt, wa? :frown2:

Dabei hab ich sogar beide Spiele zusammen vorbestellt, weil ich da schon wusste, dass beide Games in der selben Woche erscheinen werden. Aber da hat man mir den Vogel gezeigt. Ich musste den Haken dafür rausnehmen, dass beide Games zusammen geliefert werden können. Voll uncool. :frown2:

 

 

 

Edit:

Ok, ich kann es ihnen nicht wirklich verübeln. Daran sind wohl eher die ganzen Kiddys schuld, die gleich rumheulen, wenn ihr Game keine 2 Tage früher bei ihnen ankommt. Pünktlich am Releasetag ist ja nicht gut genug, es muss früher da sein. Am liebsten sogar ne ganze Woche. "Määäääh.........sonst bin ich ja voll uncool und gehöre nicht mehr dazu." :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Hawaiitianer:

 

Was fressen Rehe am liebsten?

Gräser und Kräuter

 

 

vor 26 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

zum ersten mal vermutlich das ich ne pre-order gecancellt habe kurz vor release aber in den fall verständlich. muss ich halt zum nahen media markt rüber wo ich jezt stattdessen vorbestellt habe.

 

die können nicht erwarten bei amazon das ich mir dead space pre-order was offiziell freitag kommt, und dann aber bis zum 10.(!!!) Februar warten muss, wat?

 

 


Bei Amazon bestell ich seit gut einem Jahr keine Spiele mehr vor, alle Lieferungen  sind kurz vor Release immer um 2 bis 3 Wochen verschoben worden.

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Einmal muss ich noch mit dem Kopf schütteln, dann bin ich auch fertig für heute. :frown2:

 james hetfield metal GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.de bestelle ich bestimmt schon Jahre keine Games mehr. Aber das liegt nicht am Versand. Das liegt mehr an dieser hässlichen USK-Tapete auf den Covern. Aber auch wegen der Erwachsenstrafgebühr von 5€, die man bei 18er Titeln zahlen muss. :emot-barf:

Früher noch viel bei amazon.co.uk bestellt. Selten auch bei amazon.com. Mittlerweile nur noch bei gameware.at. Sofern ich mir das Game nicht digital kaufe. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...