Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Startaufstellung:

1st Valtteri Bottas/Mercedes

2nd Max Verstappen/Red Bull

3rd Carlos Sainz/Ferrari

 

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Lando Norris/McLaren

6th Charles Leclerc/Ferrari

7th Pierre Gasly/AlphaTauri

8th Esteban Ocon/Alpine

9th Sebastian Vettel/Aston Martin

10th Lewis Hamilton/Mercedes(+5 Positionen für Motorwechsel, Qualifiziert 5th)

11th Daniel Ricciardo/McLaren

12th Fernando Alonso/Alpine

13th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

14th Lance Stroll/Aston Martin

15th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

16th Nicholas Latifi/Williams

17th George Russell/Williams

18th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

19th Mick Schumacher/Haas

20th Nikita Mazepin/Haas

 

Rennen: 18:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das war doch das Game, womit du zunächst nicht warm werden konntest, oder? Jetzt hat es doch gefunkt? :o

Ja voll. Die riesige Welt finde Hammer. Es wiederholt sich zwar immer alles irgendwo, aber die Geschichten der Leute finde ich meist sehr interessant. 
 

Fetzt schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Ja voll. Die riesige Welt finde Hammer. Es wiederholt sich zwar immer alles irgendwo, aber die Geschichten der Leute finde ich meist sehr interessant. 
 

Fetzt schon. 

Cool. Das hätte bei mir mit HZD auch passieren sollen. Ich hatte ja des Öfteren die Liebe auf den dritten Blick, aber da werden sogar sechs Blicke nichts mehr retten können. :(

 

Ich wusste gar nicht dass AC ein Open-World geworden ist. Ich hab damals die ersten beiden Teile gezockt und wollte ursprünglich die Trilogie zu Ende zocken (wegen der spannenden Story). Bis ich aber mit dem dritten Teil beginnen konnte, waren schon sechs oder sieben Teile draußen (Trilogie fürn Arsch). Dann hatte ich keine Lust mehr auf die Story und hab die Reihe sogar ganz aufgegeben. Als ich dann erst vor kurzem hörte, dass die letzten Teile Open-World-Games sind, habe ich wieder Lust bekommen. An der Zeit hapert es aber immer noch. Man stelle sich mal vor, ich hab jetzt die vollen 24 Stunden eines Tages und das reicht mir immer noch nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Cool. Das hätte bei mir mit HZD auch passieren sollen. Ich hatte ja des Öfteren die Liebe auf den dritten Blick, aber da werden sogar sechs Blicke nichts mehr retten können. :(

 

Ich wusste gar nicht dass AC ein Open-World geworden ist. Ich hab damals die ersten beiden Teile gezockt und wollte ursprünglich die Trilogie zu Ende zocken (wegen der spannenden Story). Bis ich aber mit dem dritten Teil beginnen konnte, waren schon sechs oder sieben Teile draußen (Trilogie fürn Arsch). Dann hatte ich keine Lust mehr auf die Story und hab die Reihe sogar ganz aufgegeben. Als ich dann erst vor kurzem hörte, dass die letzten Teile Open-World-Games sind, habe ich wieder Lust bekommen. An der Zeit hapert es aber immer noch. Man stelle sich mal vor, ich hab jetzt die vollen 24 Stunden eines Tages und das reicht mir immer noch nicht. :redface:

Seit AC Origins ist Welt sehr Open. Ist aber kein wirkliches AC mehr. 

Bearbeitet von NickNorris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...