Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade etwas geschafft, was ich sicherlich hätte nicht schaffen dürfen. Also vom Spiel war es sicherlich so nicht beabsichtigt. :biggrin5:

Wenn man in eine Höhle geht, dann macht man in der Regel son Rundgang und kommt nach erledigter Arbeit am Ende wieder in der Nähe des Höhleneingangs raus. Meißt muß man aber einige Meter runterspringen und geht dann direkt aus der Höhle wieder raus. Damit man also nicht den ganzen Weg wieder zürücklaufen muß.

Ich hab es nun geschafft, den Hintereingang zu erreichen, indem ich krampfhaft versucht habe, auf die Plattform oben zu springen. Jetzt überlege ich mir, ob ich weiterlaufen soll? Könnte ja sein, daß es danach ordentlich Probleme gibt, da die Entwickler sicherlich nicht damit gerechnet haben. :biggrin5:

Ich will ja auch nicht schneller mein Ziel erreichen, ich frage mich nur, wie blöd meine Gegner wohl schauen würden, wenn ich von hinten komme? :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:45

Total verkehrte Welt. :biggrin5:

Es gibt öfter mal blöde Blicke wenn ich von hinten komme.

Probiere es doch einfach mal:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt öfter mal blöde Blicke wenn ich von hinten komme.

Probiere es doch einfach mal:).

Ja, ich hab vorher sicherheitshalber gespeichert und werde das jetzt auch ausprobieren. :biggrin5:

Hey, was ich dich auch noch fragen wollte. Ich hab jetzt mittlerweile Stufe 29 und hab immernoch 28 Talentpunkte zu vergeben. Was ist denn das? Das ist mir neu. Ich glaube, das gabs in Oblivion noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade etwas geschafft, was ich sicherlich hätte nicht schaffen dürfen. Also vom Spiel war es sicherlich so nicht beabsichtigt. :biggrin5:

Wenn man in eine Höhle geht, dann macht man in der Regel son Rundgang und kommt nach erledigter Arbeit am Ende wieder in der Nähe des Höhleneingangs raus. Meißt muß man aber einige Meter runterspringen und geht dann direkt aus der Höhle wieder raus. Damit man also nicht den ganzen Weg wieder zürücklaufen muß.

Ich hab es nun geschafft, den Hintereingang zu erreichen, indem ich krampfhaft versucht habe, auf die Plattform oben zu springen. Jetzt überlege ich mir, ob ich weiterlaufen soll? Könnte ja sein, daß es danach ordentlich Probleme gibt, da die Entwickler sicherlich nicht damit gerechnet haben. :biggrin5:

Ich will ja auch nicht schneller mein Ziel erreichen, ich frage mich nur, wie blöd meine Gegner wohl schauen würden, wenn ich von hinten komme? :biggrin5:

Haha, cool :biggrin5:

Aber was sollten da für Probleme kommen? Schleich dich einfach von hinten an und erledige die doofen Gegner :xd::'>

Total verkehrte Welt. :biggrin5:

Ich bin halt nicht normal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romtzn

Du hast deine Talentbäume.

Die steigen bei Benutzung stetig an.

Wenn du also auf einen dieser Talentbäume raufgehst und sie aktivierst, dann kannst du in diesem Baum weitere Extras freischalten die dir erlauben bestimmte Sachen besser oder einfacher zu erlernen bzw anzuwenden.

Dies freizuschalten erfordert die Talentpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und könntest du mir kurz die Sache mit "legendär" erklären? Ich hab jetzt mein Schleichwert auf 100 gebracht. Sehe oben, daß ich :d: drücken kann. Was genau passiert da?

Andererseits könnte ich doch vorher speichern und all das probieren, oder net? Ist ja nicht so, daß die Talentpunkte und so für immer weg sind. Bei manchen Spielen ist das nämlich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Fähigkeiten legendär werden lässt, werden die Fähigkeiten (die jeweils die du legendär werden lässt) wieder auf 15 zurückgesetzt und die investierten Talentpunkte deinem Konto wieder gutgeschrieben.
Natürlich sind dann die Fähigkeiten nicht mehr vorhanden und müssen neu erlernt werden.

Damit kann man mehr im Level steigen, wenn man nicht alles anwenden möchte so wie ich.

Ich bin erst Level 60 bei 370h.

Irgendwie hakt es bei mir, ich verstehe es dennoch nicht ganz. Werde ich dadurch einfach zurückgestuft, oder wie? Warum sollte ich das wolle? Ich hab doch mühevoll meine Schleichfähigkeit trainiert.

Des Weiteren hab ich jetzt auch noch das dumpfe Gefühl, daß ich bei 99 die Talentpunkte hätte vergeben sollen. Denn jetzt bekomme ich sicherlich keine Punkte zurück, da ich ja auch keine vergeben hab, oder net?

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:09

Wie funktioniert jetzt überhaupt das Verkaufen? Wo/wann gibts am meisten Kohle? Ich will auch ein reicher Romeo werden :redface:

Wie weiter oben gesagt, weiß ich das auch nicht mit Sicherheit. Ursprunglich dachte ich, daß die Preise überall gleich sind und sich nur nach deiner Fähigkeit anpassen. Aber ich hab ja bereits gesagt, daß ich auch ne andere Erfahrung gemacht habe. Im Moment ist es aber so, wie ich es zuerst vermutet habe. Vielleicht kann uns Meister Matzn ja auch diesbezüglich erleuchten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hakt es bei mir, ich verstehe es dennoch nicht ganz. Werde ich dadurch einfach zurückgestuft, oder wie? Warum sollte ich das wolle? Ich hab doch mühevoll meine Schleichfähigkeit trainiert.

Des Weiteren hab ich jetzt auch noch das dumpfe Gefühl, daß ich bei 99 die Talentpunkte hätte vergeben sollen. Denn jetzt bekomme ich sicherlich keine Punkte zurück, da ich ja auch keine vergeben hab, oder net?

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:09

Wie weiter oben gesagt, weiß ich das auch nicht mit Sicherheit. Ursprunglich dachte ich, daß die Preise überall gleich sind und sich nur nach deiner Fähigkeit anpassen. Aber ich hab ja bereits gesagt, daß ich auch ne andere Erfahrung gemacht habe. Im Moment ist es aber so, wie ich es zuerst vermutet habe. Vielleicht kann uns Meister Matzn ja auch diesbezüglich erleuchten. :biggrin5:

Du bekommst für jeden Levelaufstieg einen Talentpunkt, das hat mit den Werten des Talentbaumes nichts zu tun.

Die Werte des Talentbaumes im Zusammenhang mit den Talentpunkten sind nur wichtig um bestimmte Sachen freischalten zu können.

Es gibt Beispielsweise Voraussetzungen von 70 Punkten des Baumes, wenn du also (zum Beispiel Schleichen) einen Wert von 70 erreicht hast, dann kannst du diese Fähigkeit innerhalb dieses Baumes freischalten.

Wenn du etwas legendär werden lässt, wirst du nicht zurückgestuft. Nur die Werte gehen auf 15 zurück und die Talentpunkte werden abgezogen und diese Fähigkeiten dann verloren. Du hast diese Option um, wie bereits geschrieben, weiter im Level steigen zu können falls du nicht Fähigkeiten anwendest die dir nicht zusagen- wie bei mir die Magie.

Die Werte sind dann zwar erstmal wieder auf 15, doch bei weiterem stetigen anwenden werden sie auch wieder steigen.

Es gibt die Möglichkeit den Besitzern der Läden einen Zuschuss zu gewähren um ihnen dauerhaft 500 Gold mehr zur Verfügung zu stellen. Dafür muss man im Verhandlungsbaum gut aufgestellt und einen Wert von 70 haben.

Die Preise richtien sich nach dem Gegenstand, nicht nach deinem Level.

Ein billiges Messer ist mit Level 60 immer noch billig und nicht rentabel.

Das meiste Geld gibt es in den Höhlen.

Natürlich ist es doch etwas vom level abhängig- vom Verhandlungsgeschick.

Doch grds sind die Preise vom Gegenstand abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...